Zum Forum springen
10 Extra-Strategy P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback Die Umfrage wurde am Aug. 26, 2010 erstellt

[Geschlossen] 10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback

258 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Original von BigStack83
Zählen die Punkte denn auch für die Top250-Promo?

news lesen ftw?

Original von Vampyr09
goldenanton, sicher, dass du kein :facepalm: setzen wolltest?

für den unterhaltungswert hat der post eindeutig kein facepalm verdient :P

Original von BigStack83
Zählen die Punkte denn auch für die Top250-Promo?

"die Bonus-SP zählen für deinen Status und deine Lifetime-Punkte, nicht aber für Tell-A-Friend oder die Top250"

Original von goldenanton

Original von Vampyr09
goldenanton, sicher, dass du kein :facepalm: setzen wolltest?

für den unterhaltungswert hat der post eindeutig kein facepalm verdient :P

Okay, wie du meinst. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich anders dachte.

Punkte sind angekommen! Danke

Nur in den Lifetime-Points hat sich nichts verändert! Das sollte nochmal überprüft werden!

1CentBoy
Beigetreten: 23.02.2008

1.9.2010 Strategiepunkte: 1.0
1.9.2010 Sonderboni: ...

dauerts etwas länger?

PS.com I LOVE YOU :heart: :heart:

manfredk
Beigetreten: 13.12.2009

Original von 1CentBoy

dauerts etwas länger?

das frag ich mich auch!

AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010

Mein herzliches Dankeschön für die Pünktchen geht an:

"Ein Haufen junger Kerle die zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee hatten..."

Mir gefällt die Idee, vielleicht komme ich zum Videoschauen zurück zu PS, wer weiß?

Über den Kommentar von Nani kann ich nur den Kopf schütteln. Wie unhöflich ist das doch, wenn man etwas geschenkt bekommt. Dass der "Gönner", oder Haufen von jungen Kerlen, ein paar Streicheleinheiten einfordert, ist legitim, ... finde ich.

Die Aktion ist kreativ und kommt mit Sicherheit bei vielen Forenmitgliedern gut an. Dass man den Status schnell wieder verlieren wird, sollte uns für den Moment nicht interessieren. Etwas silberner Glanz in meiner Hütte, vielleicht an Weihnachten, wäre doch schön, fällt mir dazu ein.

Amelie

.

Hm wenn ich ab Oktober wieder mit Grinden anfange, schaffe ich vermutlich erstmal nur Gold und ca. 2000-2500SP, also knapp nicht Platin. Leider reißen es da 300 extra SP nicht raus. ;( Und ab dem nächsten Limit sowieso nur Platin.

Ist aber trotzdem ne schöne Aktion! Wird sich für alle lohnen, die mal silber oder gold werden wollen.

kann man den Gegenwert der SPs irgendwie beziffern?

Ich mein, FT hat heute Random Boni im Wert von ein paar 100k $ (Cash!) rausgehauen, da könnte PS.de doch auch mal mit Zahlen glänzen. 300 SP sind ja für mich als FT Spieler auch $150 wert. Bei der Riesenanzahl an FT Spielern hier, die einen automatischen Datenabgleich in anderen Fragen (RB) unmöglich machen, müssten es ja weit mehr als 100k Spieler sein. Sind ja glatte 15,000,000 $, die ihr an "Gegenwert" anbietet.

Würde sich doch auch auf der News Seite gut machen.....

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Original von Korn

Original von Nani74
Was bitte soll man als Feedback einer solche Aktion, wo man nur etwas mehr bekommen kann, aber nicht weniger, bringen außer o.g. Kommentare?

Hi Nani,

in diesem Fall ist dein Post doch des beste Gegenbeispiel bzw die Widerlegung deiner eigenen These.

Du wirst - gerade im deutschen Forum - bei *jeder* Promoaktion auch negatives Feedback sehen.

Aber ich gebe dir natürlich recht: es ist ein großer Skandel, dass wir bei einer Promo mit Hilfe einer Umfrage schauen wollen, wie gut sie ankommt. Große Schande .... wir sollten uns schämen für dieses dreiste subversive Marketing welches selbst Kim Jong Il erblassen lassen würde.

Ich habe zwei Möglichkeiten auf dieses Posting zu reagieren. Möglichkeit Eins ist dass ich mit Dir auf den kommunikativen Kriegspfad ziehe und Dich was Zynismus und Angepisstheit angeht, vorsichtig ausgedrückt, einstampfen würde.

Möglichkeit Zwei wäre Dir konstruktiv zu erklären warum neg. Feedback hier nicht neg. verwertbares Feedback heißen kann und damit die Grundlage dieses Threads eben nicht vorhanden ist.

Aber ich habe noch eine viel bessere Idee.

Doch die behalt ich erstmal für mich!

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Ich möchte dir gerne auch Möglichkeit 3 nahelegen: Gar nicht reagieren.

Original von Mave34

Ich mein, FT hat heute Random Boni im Wert von ein paar 100k $ (Cash!) rausgehauen, da könnte PS.de doch auch mal mit Zahlen glänzen. 300 SP sind ja für mich als FT Spieler auch $150 wert. Bei der Riesenanzahl an FT Spielern hier, die einen automatischen Datenabgleich in anderen Fragen (RB) unmöglich machen, müssten es ja weit mehr als 100k Spieler sein. Sind ja glatte 15,000,000 $, die ihr an "Gegenwert" anbietet.

die aktion geht doch 4 monate, also sind es sogar 60.000.000$

aber kann ich mir das jetzt alles auszahlen lassen?^^

ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010

Erstmal danke für die Aktion.

Ich hab da aber noch ne Frage - wie werden die Tage eigentlich gezählt - nach der Zeit hier im Forum (das hieße dann also neuer Tag ab 2:00 nachts deutscher Zeit)? ?(

Könnte ja doch das eine oder andere Mal ne Rolle spielen, wenn man v.a. nachts spielt.

Original von BackdoorBandit

Original von Mave34

die aktion geht doch 4 monate, also sind es sogar 60.000.000$

aber kann ich mir das jetzt alles auszahlen lassen?^^

nein. du kannst aber höheren Contentnutzen. damit solltest Du zufrieden sein und an Deinem Spiel arbeiten.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von ChrisK99
Erstmal danke für die Aktion.

Ich hab da aber noch ne Frage - wie werden die Tage eigentlich gezählt - nach der Zeit hier im Forum (das hieße dann also neuer Tag ab 2:00 nachts deutscher Zeit)? ?(

Könnte ja doch das eine oder andere Mal ne Rolle spielen, wenn man v.a. nachts spielt.

Hi - kann nur vorläufig antworten, weil ich es selbst nicht genau weiß.
Die Forumszeit ist es aber sicher nicht, die kann man nämlich selbst einstellen.
Gehe davon aus, dass es die Serverzeit auf dem jeweiligen Anbieter ist, aber wie gesagt versprechen will ich da nichts.

ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010

Original von eagle2007
Hi - kann nur vorläufig antworten, weil ich es selbst nicht genau weiß.
Die Forumszeit ist es aber sicher nicht, die kann man nämlich selbst einstellen.
Gehe davon aus, dass es die Serverzeit auf dem jeweiligen Anbieter ist, aber wie gesagt versprechen will ich da nichts.

Wusste gar nicht, dass man das einstellen kann. Hab ich gleich mal geändert. Wäre sehr dankbar, wenn Du da mal nachforschen könntest.

Original von manfredk

Original von 1CentBoy

dauerts etwas länger?

das frag ich mich auch!

So wollte ich immer schon mal antworten.

Ach ja, meine Nachkommastelle ist eine 5. Wenn ich die Punkte zusammenzähle sollte es jedoch eine 6 sein. Wird die zweite Nachkommastelle noch mitberechnet oder wie kommt es zu der Abweichung?

Ich finds ne super Aktion von euch, damit hab ich gleich meinen Elephant freigeschalten

Teilen: