stimmt schon was nani sagt. dass das so ist und dass ps.de das auch weiß, sieht man ja schon an den antwortoptionen. eine negative meinung ist hier von vornherein nicht vorgesehn.
Original von BobDole
@ hotte
passend zu deinem 15k post gibts die promo, nice![]()
freue mich schon auf deinen 20k post
![]()
Huch, jetzt erst gesehen:)
War aber wohl eher Zufall^^
Original von Nani74
Die Aktion als solche ist absolut gut, aber einen Thread zu eröffnen, als Feedbackthread getarnt, um stupide "ja ist toll", "wunderbar", "klasse aktion" einzusammeln und damit das offensichtlich ramponierte Image aufzupolieren ist lächerlich. Was bitte soll man als Feedback einer solche Aktion, wo man nur etwas mehr bekommen kann, aber nicht weniger, bringen außer o.g. Kommentare?Die News und die Kommentarfunktion hätte absolut ausgereicht.
Sogar der Dönermann um die Ecke, wenn er seine Döner für ne Woche für die Hälfte des Preises anbietet, würde nie auf so eine dermaßen lächerliche Idee kommen, dafür Feedback haben zu wollen. Es ist doch klar, dass dies alle gut finden.
Mich gruselt es immer öfter wenn ich Euer Geschäftsgebaren sehen und dazu wie viele Millionen Umsatz ihr macht. Das ist ein so eklatantes Gefälle an Professionalität und Eurem Auftreten, das einem schlecht wird. Ein Haufen junger Kerle die zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee hatten (oder sich ihr anschgeschlossen haben) und ein immenses Potential mit Füßen treten, mit einem Autreten wie in einer Studiengruppe der Orientalisten. Grausam und für mich als Ökonom richtiggehend anwidernd.
das ist marketing, welches wohl auch funktioniert
musste auch über diesen post schmunzeln:
Tolle Idee!
aber ontopic: gute idee für die spieler und wohl auch einnahmen
(auch wenn ich nicht mag wenn meine konkurrenten von morgen mehr content bekommen^^)
Zur vorangegangenen Diskussion:
Feedback enthält nunmal positive und negative Kommentare. Nani hat schon Recht, wenn er sagt, dass das Ergebnis bei solcher einer Aktion natürlich positiv ausfallen muss. Wer beschwert sich schon über Geschenke?
Aber grundsätzlich ist es für ein Unternehmen immer wichtig von seinen Kunden zu erfahren, wie eine Aktion ankommt, vor allem wenn die Erhebung kostenlos ist. Positives Feedback, das hier kritisiert wird, bringt meiner Meinung nach nichts und kann einfach durch die Umfrage gemessen werden.
Vielmehr verstehe ich einen solchen Thread als Sammelstelle für negative Kritik, um evtl. Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Jetzt kann man wieder sagen, wir machen dann die Arbeit für PS, aber so funktioniert die Seite eben. Wie bereits erwähnt, ist das ein super Prinzip, um Geld zu verdienen.
Zum Topic:
Ist gut für Hobbyspieler, die aufsteigen wollen (richtet sich auch nur an diese, weshalb das für Gold+ nutzlos ist).
Ich sehe aber die Gefahr, dass man ziemlich zügig aufsteigt, neuen Content freischaltet ohne den alten verinnerlicht zu haben. D.h es ist möglich, dass ich nach 100 SnGs auf 1,20$ Silber-Member werde und fortgeschrittene Strategien kennenlerne. Wenn ich diese dann gegen Gegenspieler anwenden, die sich ständig beschweren, dass ich AI gehe und keine Ahnung von Poker habe, zündet das Ganze nicht, weil es einfach keine thinking player sind.
Ich glaube, dass unerfahrene Spieler erst Erfahrung im Bronze-Status sammeln sollten und dann erst aufsteigen. Mir würde es gefallen, wenn diese Regel (mit den 10 Extrapunkten) permanent gelten würde, dafür aber für Spieler, die meinetwegen 100 Lifetime Points haben und dadurch beweisen, dass sich schon genung Erfahrung haben.
Original von fatt
So jetzt mal ontopic: ich finde die Aktion super, und wenn du wirklich so ein toller Ökonom wärst, wie du hier vorgibst, hättest du auch sofort erkannt, dass die Aktion ganz im Sinne der Poker-Ecology ist, und Spieler auf den unteren Stufen zum Spielen motiviert. Ist also auch für dich als BM durch die Nahrungskette eine tolle Aktion.
Im Sinne der Poker-Ecology wäre es wohl eher sinnvoll, die Spieler zu animieren einzucashen um für den Erhalt des höheren Statuses auf höheren Limits zu spielen; jetzt wird er ihnen ja geschenkt.
Promo hilft in der Tat nur den Bronze und Silber Leuten Silber bzw Gold zu erreichen.
Aber darueber hinaus nehm auch ich die Extra Punkte gern entgegen, auch wenn es fuer Platinum erstmal vorrangig einen Limitwechsel (5$ -> 10$) benoetigt
PS: Ich mag Nanis ehrliche und schonungslos direkte Schreibweise ohne dass ihn stoert was andere ueber ihn denken.
Das ist sehr selten in der heutigen Zeit..
nette aktion. dann werd ich mit meinen restlichen 20 $ auf betfred vlt doch noch silber. ♦
Ich finde es super!
Da ich mich noch mit den 1.2$ SNG bzw. HU 1.1$ beschäftige... komm ich leider nicht arg schnell voran... So besteht für mich jetzt bald die Möglichkeit die Artikel aus dem Silberbereich lesen zu können und das sind gerade in der SNG - Sektion doch relativ viele die dann dazu kommen!
Wo sieht man denn dann die Pkt die extra dazu gekommen sind?
Gruß
Original von Nani74
wtf Studienkreis der Orientalisten sind deutsche Studenten Du Heinz. Und der Dönermann ist der Mann der den Döner macht, egal welche Nationalität er hat. Boah wie mich dieser dahergelaufene Junge tiltet. War lange nicht mehr so kurz davor jemandem verbal seinen Schädel vom Kopf zu reißen. Aber ich hab mir geschworen ich bleib relaxed, auch wenn die Kommentare noch so dämlich sind. Ich bin die Ruhe, ich bin der Frieden und ich bin die Liebe.Gute Nacht.
epic post is epic ♦
hm...also ich hab grad meine SPs fuer gestern bekomm. hab nur kurz gespielt wegen den extrapoints...hab aber in dieser uebersicht, wo steht wie viel man bekommt, nur 2,8 points gutgeschrieben bekomm.. wird das anders verrechnet, oder ist das ncoh nen fehler im system?
Original von effrdffr
hm...also ich hab grad meine SPs fuer gestern bekomm. hab nur kurz gespielt wegen den extrapoints...hab aber in dieser uebersicht, wo steht wie viel man bekommt, nur 2,8 points gutgeschrieben bekomm.. wird das anders verrechnet, oder ist das ncoh nen fehler im system?
bei mir wurden die 10 zusätzlichen SP auch nicht dazugezählt.
wasn los hier????
Original von ElHive
Habt ihr auch unter "Sonderboni" geschaut?
ohhh , jo danke ...
ok alles geklärt
Dank der aktion bin ich seit heute wieder silber
Übrigens möchte ich mal anmerken, dass die umfrage wohl der größte schwachsinn überhaupt ist ♦
Von den leuten, die es nicht interessiert wird ein großteil nämlich nichtmal den newsartikel lesen geschweige denn in den thread hier schauen
Also ich denke, wenn man die stimmen bei "interessiert mich nicht" verdoppelt oder verdreifacht, wird man an realistischere werte kommen...
Wo sieht man ob man die 10 SP Bonus bekommen hat? Ich seh sie nicht obwohl ich am 1.9. Punkte bekommen habe..
edit: alles klar, schon gesehen
Original von Nani74
Was bitte soll man als Feedback einer solche Aktion, wo man nur etwas mehr bekommen kann, aber nicht weniger, bringen außer o.g. Kommentare?
Hi Nani,
in diesem Fall ist dein Post doch des beste Gegenbeispiel bzw die Widerlegung deiner eigenen These.
Du wirst - gerade im deutschen Forum - bei *jeder* Promoaktion auch negatives Feedback sehen.
Aber ich gebe dir natürlich recht: es ist ein großer Skandel, dass wir bei einer Promo mit Hilfe einer Umfrage schauen wollen, wie gut sie ankommt. Große Schande .... wir sollten uns schämen für dieses dreiste subversive Marketing welches selbst Kim Jong Il erblassen lassen würde.
Original von Korn
Original von Nani74
Was bitte soll man als Feedback einer solche Aktion, wo man nur etwas mehr bekommen kann, aber nicht weniger, bringen außer o.g. Kommentare?Hi Nani,
in diesem Fall ist dein Post doch des beste Gegenbeispiel bzw die Widerlegung deiner eigenen These.
Du wirst - gerade im deutschen Forum - bei *jeder* Promoaktion auch negatives Feedback sehen.
Aber ich gebe dir natürlich recht: es ist ein großer Skandel, dass wir bei einer Promo mit Hilfe einer Umfrage schauen wollen, wie gut sie ankommt. Große Schande .... wir sollten uns schämen für dieses dreiste subversive Marketing welches selbst Kim Jong Il erblassen lassen würde.