Zum Forum springen
Aussage 'beste Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aussage 'beste Pokerschule der Welt'

197 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
21.2 K Ansichten
carrion
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

Ich verstehe euer Problem nicht, mal ganz ehrlich die Tabelle vom Vorposter ist für mich mal absolut lächerlich...

Sorry aber 1. wie Xantos schon sagte kann man sich nicht umtracken lassen, spricht du kannst die ganze zeit in nem $6K Race rumgurken und das ist auch nur eine moment aufnahme.... wer sagt dir, das nächsten Monat nicht viel mehr Spieler spielen und du ebenfalls viel mehr Raken musst für lächerliche $1k.... Es sollte halt das Ziel eines jedem sein sichMonatlich zu steigern im Rake und dann ist ps.com definitiv das beste Angebot. Ihr müsst einfach auch mal sehen, dass wenn ps.com das beste Angebot sagt, dass das nicht für jeden Spieler gemeint ist. Z.B Pokersa**y dort kannst du auch $50 einzahlen den minbonus abkassieren und du bekommst fast 100% RB, jetzt kannst du natürlich sagen mhhhh ps.com ist halt nicht bester Anbieter, weil xyz für lowroller besser ist. Es geht halt darum, dass ps.com für die meisten Spieler das beste Angebot hat und das ist nunmal Fakt und da könnt ihr auch mit noch soviele Beispielen kommen.

2. Hat ist ps.com nicht nur ein Affiliate ,sondern wie ihr schon beschrieben habt eine "Schule", dass ist halt auch nen nutzen den man berechnen muss... hast du dir mal nen kopf darum gemacht was nen guter ( winning player ) Pokercoach so kostet? Da alleine bist du auch schon mal $500 die Stunde los und diesen Content bieten andere Anbieter ebend nicht. Das ihr den Support den ihr bei ps.com hier habt auch so gut wie nirgendwo anders bekommt, dass ist echt ne Art Luxus, du weisst garnicht was ich schon diskutieren durfte wegen jeden kleinen Müll mit anderen Affiliates.

Und hört endlich auf immer und immer wieder die "Schule" zu waynen. Das ist wirklich lächerlich..... Ich versteh einfach nicht wieso jeder denkt er braucht sich nur nen ps.com Account machen und er wird der beste Pokerspieler allerzeiten. ps.com bietet lediglich anreize, was ihr daraus macht ist euer eigenes Ding!!! Poker ist nunmal ein Spiel bei dem man viel Überlegen muss und bei dem man viel Erfahrung braucht... ps.com kann euch nicht jede einzelne von 100000000000000 Situation zeigen wie ihr wie zu spielen habt, dass ist verdammtnochmal eure eigenen aufgabe, entweder ich will Poker lehrnen und sehe zu das ich an meinem eigenem Spiel arbeite oder ich will es ebend nicht, es ist aber dann nicht der Fehler der " Schule", sondern ganz alleine euer eigener. ps.com bietet euch Hilfen zu verschiedenm Content aber letztendlich spielt ihr das Spiel......

und ja ich bin nicht getrackt und auch kein ps.com mitarbeiter

Und zu den Flamern vorher, wo es um " Beste Pokerschule derWelt " geht. Was ist euer Problem??? Das ist nunmal schlicht und einfach Marketing..... Es ist dabei scheiss egal ob ps.com die beste Pokerschule ist oder nicht ( ich will nicht sagen, dass sie es nicht ist, aber selbst wenn sie es nicht wäre ... )

Das ist das normalste der Welt im Marketing berreicht, guckt euch doch mal ne Verpackung an was dort so alles draufsteht, ich kann dir sagen das in 90% der Fälle fast alles gelogen ist, aber der Kunde liest sowas halt gerne und ist beeindruckt. So läuft das nunmal.

* flame on*

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi BackdoorBandit,

die Infos bitte an promotions@pokerstrategy.com

Nur wenn wir die Sachen auch wissen können wir uns anpassen.

carrion
PokerStrategist

und zu den Thema Kunden, SORRY aber ihr seid keine Kunden, da ihr zu ps.com geht um selbst Geld zu verdienen.... und wieso geht ihr zu ps.com?!?! ganz einfach, weil ihr hier das meiste verdienen könnt.... Sprich ps.com bringt euch bei weitem mehr. Das ist mehr eine win - win Situation zwischen euch und ps.com, das hat aber mit Kunde sein nicht viel am Hut

Original von Korn
Hi BackdoorBandit,

kann ich leider nicht tun, da ich angst habe freunden die dort spielen zu schaden falls ps.de wie zb bei everest seinen einfluss ausübt.
das sollte auch vielmehr nur zur darstellung dienen was rootsanarchy meint.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Unsere Standard-Peers sind bei FTP die "großen" Rakeback-Affiliates. Ohne Infos & hilfe können wir sicher keine potentiell hunderten uns unbekannten Angebote überwachen, die ggf. sogar "unter der Hand" & nicht mit FTP abgesprochen sind.

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Original von carrion
und zu den Thema Kunden, SORRY aber ihr seid keine Kunden, da ihr zu ps.com geht um selbst Geld zu verdienen.... und wieso geht ihr zu ps.com?!?! ganz einfach, weil ihr hier das meiste verdienen könnt.... Sprich ps.com bringt euch bei weitem mehr. Das ist mehr eine win - win Situation zwischen euch und ps.com, das hat aber mit Kunde sein nicht viel am Hut

Natürlich bin ich Kunde von ps.com! Im Ideal fall sollte es auch immer eine win-win situation für Anbieter und Kunden sein. Ich habe Hunger gehe zum Imbiss und bekomme was zu Essen. Ich bin Satt und der Imbiss macht Umsatz ist auch win - win. Ich bin übrigens nicht hier um Gled zu verdienen sondern um Pokern zu lernen, ist genauso wie wenn ich mir nen Golflehrer hole.

Original von carrion

darf ich mir rausnehmen hier zu widersprechen? kunde ist grob gesagt derjenige, welcher einem anderen geld in die kassen bringt...

bei donkeys die hier kurz die 50ocken verkoppen mag es durchaus zutreffen dass jene zu diesem spezifischen zeitpunkt nicht kunde sind im eigentlichen sinne, allerdings ist n spieler an dem ps mehr verdient als sie investieren definitiv ein kunde...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von BackdoorBandit

Original von Korn
Hi BackdoorBandit,

kann ich leider nicht tun, da ich angst habe freunden die dort spielen zu schaden falls ps.de wie zb bei everest seinen einfluss ausübt.

Hi BackdoorBandit,

wir üben hier niemals "Einfluss" aus, sondern gehen zu der Pokerseite und versuchen ebenfalls die Zusage für eine derartige Promo zu bekommen.

Es kann sein, dass sich dann herausstellt, dass die jeweils andere Promo nicht erlaubt / under the table war und abgesetzt wird oder die Pokerseite anderweitige Probleme damit hat. Wir machen der Pokerseite dann sehr deutlich, dass wir im Rahmen unserer Promo-Policy keine Nachteile für unsere Mitglieder in Kauf nehmen werden. Darauf erlaubt uns die Seite ebenfalls eine Promo, oder führt eine zentrale Promo ein, oder erlaubt eben keinem Affiliate derartige Promos. (wir finden die Option "zentrale Promos" btw am besten, Thema Ecology)

Im Fall von Full Tilt musst du dir btw keine Sorgen machen, weil Full Tilt offiziell und für alle Rake Races erlaubt und wir dort problemlos anpassen können.

carrion
PokerStrategist

Okay, dann mal nen anderes beispiel, ihr kauft Tickets für ein Konzert oder für Fussball oder weiss der geier was....

Seid ihr jetzt Kunden, weil ihr denen Geld bringt, nein seid ihr nicht ihr seid lediglich Fans....

Ihr spielt Lotto.... seid ihr jetzt Kunden der Lotto AG? Nein seid ihr nicht.. ihr seid lediglich spielende.

Ein Kunde der Kauft etwas, ihr kauft aber nichts..... ihr benutzt lediglich die von ps.com ausgehandelten Deals.... und somit seid ihr keine Kunden!

Ps.com ist ein Dienstleistungs Unternehmen und ihr nutz ihren Dienst, das wars dann aber auch schon.

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Original von carrion
Okay, dann mal nen anderes beispiel, ihr kauft Tickets für ein Konzert oder für Fussball oder weiss der geier was....

Seid ihr jetzt Kunden, weil ihr denen Geld bringt, nein seid ihr nicht ihr seid lediglich Fans....

Ihr spielt Lotto.... seid ihr jetzt Kunden der Lotto AG? Nein seid ihr nicht.. ihr seid lediglich spielende.

Ein Kunde der Kauft etwas, ihr kauft aber nichts..... ihr benutzt lediglich die von ps.com ausgehandelten Deals.... und somit seid ihr keine Kunden!

Ps.com ist ein Dienstleistungs Unternehmen und ihr nutz ihren Dienst, das wars dann aber auch schon.

Klar bin ich Kunde wenn ich zu einem Konzert gehe... wir können hier jetzt gerne über den Lateinischen Ursprung des Begriffs streiten. Wo dann z. B. zwischen Kunden und Mandanten unterscheiden kann, aber im Fall von Ps.com sehe ich mich ganz klar als Kunde. Ob man ein Dienstleister oder Prdouzent von Gütern ist spielt hier schonmal gar keine Rolle. Man kann auch Kunde einer Dienstleistung sein.

carrion
PokerStrategist

klar kann man Kunde einer Diesntleistung sein... ist eigentlich auch offtopic mir ging es viel mehr darum, das jeder hier denkt nur weil er $1000 im Monat raked ( wovon der Spieler auf FT z.B mehr Geld sieht als ps.com ) denkt ,dass er sich hier alles erlauben darf und das ps.com ihm mit Geldzuschütten muss und ihm die Füße küssen muss........ und sehr viele Leute hier haben diese Auffassung, was aber einfach falsch ist. Wenn Xantos sagt , " Das stimmt so nicht"! Dann ist das weder frech, noch hat das was mit unfreundlichkeit oder sonstiges zutun. Die Leute kommen einfach mit irgenteinem Nonsense wo ich mich echt öfter frage was macht ihr überhaupt hier wenn doch alles so schlecht ist und wenn es überall besseres Lernmaterial und besseren Support gibt.....

Er hat lediglich auf die Flames über ps.com geantwortet und mehr nicht, ich finds einfach schwachsinn, dass Leute, die jeden Tag Stunde um Stunde hier für EUCH arbeiten und probieren für EUCH das beste rauszuholen, sich noch mit sonem Müll zubeschäftigen haben.

Shove2ShootUp
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Dem ein oder anderen bekommt wohl die Sonne nicht _rolleyes:
Solche Probleme hätte ich auch gerne :facepalm:

Original von Korn

Original von BackdoorBandit

Original von Korn
Hi BackdoorBandit,

Hi BackdoorBandit,

wir üben hier niemals "Einfluss" aus, sondern gehen zu der Pokerseite und versuchen ebenfalls die Zusage für eine derartige Promo zu bekommen.

Es kann sein, dass sich dann herausstellt, dass die jeweils andere Promo nicht erlaubt / under the table war und abgesetzt wird oder die Pokerseite anderweitige Probleme damit hat. Wir machen der Pokerseite dann sehr deutlich, dass wir im Rahmen unserer Promo-Policy keine Nachteile für unsere Mitglieder in Kauf nehmen werden. Darauf erlaubt uns die Seite ebenfalls eine Promo, oder führt eine zentrale Promo ein, oder erlaubt eben keinem Affiliate derartige Promos. (wir finden die Option "zentrale Promos" btw am besten, Thema Ecology)

Im Fall von Full Tilt musst du dir btw keine Sorgen machen, weil Full Tilt offiziell und für alle Rake Races erlaubt und wir dort problemlos anpassen können.

mail ist raus und ich hoffe wirklich dass denen nichts verboten wird, da ich sonst weiß was ich endgültig von ps.de zu halten habe :)

carrion
PokerStrategist

naja das mit dem Kunden hin oder her ka.... für mich ist das halt anders... wenn ich zum Beispiel auf Pokerstars spiele bin ich in meinen Augen auch kein Kunde von PokerStars, ich benutze lediglich Ihre Software ( und PS verdient dabei ja auch ) ... Worum es mir halt ging ist, sagen wir alle sind Kunden selbst dann kann ich nicht alles und jeden andauernd schlecht reden und wegen jeder kleinigkeit die mir nicht passt auf die Mitarbeiter losgehen....

Was soll ps.com denn eurer Meinung machen ? Ändern Sie das Race, dass die Letzteren Plätze mehr bezahlt bekommen regen sich die vorderebn Plätze auf wieso sie weniger bekommen lassen Sie es so regen sich die anderen auf.... mann kann es halt nicht jedem Recht machen...

Nur wenn ihr soviele bessere Races habt dann spielt halt nicht für ps.com oder teilt es ihnen ebend wie korn schon sagte per E-Mail mit und sie werden einen Weg finden , da muss man nicht jeden thread zuflamen.

Ich meine man kann das auch als " Kunde " um einiges freundlicher formulieren.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von carrion
naja das mit dem Kunden hin oder her ka.... für mich ist das halt anders... wenn ich zum Beispiel auf Pokerstars spiele bin ich in meinen Augen auch kein Kunde von PokerStars, ich benutze lediglich Ihre Software ( und PS verdient dabei ja auch )

wenn ich also bei einer Mietwagenagentur ein Auto miete, bin ich auch kein Kunde sondern benutze nur ihr Auto?

oder geht es dir darum, dass du währendesse Geld machst?
Dann könnte man ja auch sagen: du mietest das Auto um eine Ware von A nach B zu bringen und dort zu verkaufen. Der Gewinn deckt locker die Mietkosten...bist du jetzt Kunde oder nicht?
aber ist echt was offtopic...^^

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Korn
Was rootsanarchy zu den Deals sagt stimmt halt faktisch einfach nicht. Woher ich das weiss? Weil wir uns hier jeden Monat hinsetzen, Umfassende Analysen erstellen, andere Affiliates genau beobachten und sehen, dass unsere Deals besser oder gleichgut sind.

dass ihr das macht ist gut und löblich bzw. werden die meisten auch glauben. mMn ist aber das problem "bei euch", dass ihr immer viel erzählt, aber gewisse tatsachen nicht transparent macht (ich hoffe, ich irre mich grad nicht).
warum werden solche analysen nicht einfach mal veröffentlicht? sollten ja keine sensiblen daten sein. ein grund sie nicht zu veröffentlichen wäre, wenn sich dann bewahrheitet, dass ihr doch nicht so gut seid. seid ihr allerdings überzeugt von dem, was ihr leistet, dann macht so was doch für andere zugänglich.
bei dem autohändlerbeispiel ist es doch auch so, dass der händler viel erzählen kann, aber der kunde würde sicherlich eher auf tests oder erfahrungsberichte vertrauen. am besten natürlich von unabhängigen quellen, aber man kann ja nicht alles haben ;)

dies gilt übrigens auch für einige andere bereiche. bspw. wenn ihr immer sagt, dass 90% der spieler hier freizeitspieler sind, wäre es schön, dass ihr dazu mal statistiken o.ä. veröffentlicht, aus denen das wirklich ersichtlich wird.

gehört jetzt zwar nicht unbedingt in den thread, aber passend zum thema. mMn ist es so, dass je transparenter ein markt wird (d.h. bspw. veröffentlichung von researchberichten), desto weniger grund hat der staat regulierend einzugreifen. wenn also die politiker besser einschätzen können, was den pokermarkt auszeichnet, dann wird ihr verständnis dafür wachsen und u.u. auch der drang hier alles per gesetz zu regulieren.

Xantos
Legacy Member

Original von BayesLaw
Nein, der Nutzen muss nicht berechnet werden (oder zumindest stark abdiskontiert), da es wie Xantos mal schrieb um eine freiwillige Leistung geht auf die wir keinen Anspruch haben.

Meinst du, dass du durch dein Lifetime-Tracking bei irgendeinem Rakeback-Affiliate einen Anspruch auf irgendwas hast? Die können Races u.a. auch jederzeit einstellen.

Xantos
Legacy Member

Original von rossoneri06
warum werden solche analysen nicht einfach mal veröffentlicht? sollten ja keine sensiblen daten sein.

Gründe gegen die Veröffentlichung von Daten:
1. Vertragliche Verpflichtungen mit Pokerräumen
2. Restriktiver Umgang mit Kundendaten
3. Wir wollen keine Konkurrenz erwähnen / der Konkurrenz helfen

Ehrlich gesagt halte ich es zwar für nachvollziehbar, wenn man da neugierig ist - aber das, worüber wir hier reden, lässt sich auch logisch-deduktiv erschließen.

An anderer Stelle kannst du die Analyse jederzeit selbst ersetzen.

Simples Beispiel: Wenn du uns nicht glaubst, dass wir uns Mühe geben, das mit beste Angebot zu haben, dann informierst du dich halt, bevor du dir einen neuen Account bei Pokerraum X erstellst.

Dieser Informationsbedarf über alle Hintergründe ist wie gesagt für mich persönlich nachvollziehbar, hat aber eben für 90% unserer Kunden keinen oder sogar einen negativen Wert.

Teilen: