Ich verstehe euer Problem nicht, mal ganz ehrlich die Tabelle vom Vorposter ist für mich mal absolut lächerlich...
Sorry aber 1. wie Xantos schon sagte kann man sich nicht umtracken lassen, spricht du kannst die ganze zeit in nem $6K Race rumgurken und das ist auch nur eine moment aufnahme.... wer sagt dir, das nächsten Monat nicht viel mehr Spieler spielen und du ebenfalls viel mehr Raken musst für lächerliche $1k.... Es sollte halt das Ziel eines jedem sein sichMonatlich zu steigern im Rake und dann ist ps.com definitiv das beste Angebot. Ihr müsst einfach auch mal sehen, dass wenn ps.com das beste Angebot sagt, dass das nicht für jeden Spieler gemeint ist. Z.B Pokersa**y dort kannst du auch $50 einzahlen den minbonus abkassieren und du bekommst fast 100% RB, jetzt kannst du natürlich sagen mhhhh ps.com ist halt nicht bester Anbieter, weil xyz für lowroller besser ist. Es geht halt darum, dass ps.com für die meisten Spieler das beste Angebot hat und das ist nunmal Fakt und da könnt ihr auch mit noch soviele Beispielen kommen.
2. Hat ist ps.com nicht nur ein Affiliate ,sondern wie ihr schon beschrieben habt eine "Schule", dass ist halt auch nen nutzen den man berechnen muss... hast du dir mal nen kopf darum gemacht was nen guter ( winning player ) Pokercoach so kostet? Da alleine bist du auch schon mal $500 die Stunde los und diesen Content bieten andere Anbieter ebend nicht. Das ihr den Support den ihr bei ps.com hier habt auch so gut wie nirgendwo anders bekommt, dass ist echt ne Art Luxus, du weisst garnicht was ich schon diskutieren durfte wegen jeden kleinen Müll mit anderen Affiliates.
Und hört endlich auf immer und immer wieder die "Schule" zu waynen. Das ist wirklich lächerlich..... Ich versteh einfach nicht wieso jeder denkt er braucht sich nur nen ps.com Account machen und er wird der beste Pokerspieler allerzeiten. ps.com bietet lediglich anreize, was ihr daraus macht ist euer eigenes Ding!!! Poker ist nunmal ein Spiel bei dem man viel Überlegen muss und bei dem man viel Erfahrung braucht... ps.com kann euch nicht jede einzelne von 100000000000000 Situation zeigen wie ihr wie zu spielen habt, dass ist verdammtnochmal eure eigenen aufgabe, entweder ich will Poker lehrnen und sehe zu das ich an meinem eigenem Spiel arbeite oder ich will es ebend nicht, es ist aber dann nicht der Fehler der " Schule", sondern ganz alleine euer eigener. ps.com bietet euch Hilfen zu verschiedenm Content aber letztendlich spielt ihr das Spiel......
und ja ich bin nicht getrackt und auch kein ps.com mitarbeiter
Und zu den Flamern vorher, wo es um " Beste Pokerschule derWelt " geht. Was ist euer Problem??? Das ist nunmal schlicht und einfach Marketing..... Es ist dabei scheiss egal ob ps.com die beste Pokerschule ist oder nicht ( ich will nicht sagen, dass sie es nicht ist, aber selbst wenn sie es nicht wäre ... )
Das ist das normalste der Welt im Marketing berreicht, guckt euch doch mal ne Verpackung an was dort so alles draufsteht, ich kann dir sagen das in 90% der Fälle fast alles gelogen ist, aber der Kunde liest sowas halt gerne und ist beeindruckt. So läuft das nunmal.
* flame on*