ums mal abzukürzen
kriegst du sonst irgentwo 50$ geschenkt und dann im laufe der zeit nochmal 50$ wenn du lange inaktiv warst?
ums mal abzukürzen
kriegst du sonst irgentwo 50$ geschenkt und dann im laufe der zeit nochmal 50$ wenn du lange inaktiv warst?
Original von Shaner1913
ums mal abzukürzenkriegst du sonst irgentwo 50$ geschenkt und dann im laufe der zeit nochmal 50$ wenn du lange inaktiv warst?
Sogar Hartz4 gibt mehr Geld für Inaktivität...
Original von kearney
Original von Shaner1913
ums mal abzukürzenkriegst du sonst irgentwo 50$ geschenkt und dann im laufe der zeit nochmal 50$ wenn du lange inaktiv warst?
Sogar Hartz4 gibt mehr Geld für Inaktivität...
ich hoffe du lvlst hier nur rum ansonsten
die 50$ sind ein bonus
aber mit hartz4 hat er recht^^
um im pokerdeutsch zu bleiben: oft auch ein nettes zusatz rb ♦
Original von Shaner1913
ich hoffe ich verletze damit nicht die forenregeln: ja! auch in sachen laufende deals und rake races gibts für viele spieler (halt so ziemlich für alle zw platz 251 u 2000) woanders mehr. tut mir leid, falls du genau die gegenteilige antwort induzieren wolltest.
und nein, xantos, ich will weder die promo policy nochma gepostet kriegen, noch die promotions-emailaddy.
Original von rootsanarchy
ich hoffe ich verletze damit nicht die forenregeln: ja! auch in sachen laufende deals und rake races gibts für viele spieler (halt so ziemlich für alle zw platz 251 u 2000) woanders mehr.
Das ist halt einfach Quatsch.
Die meisten Spieler zwischen Platz 251 und 2.000 spielen bei Pokerräumen wie PokerStars, PartyPoker und Full Tilt Poker, wo wir das mit beste monetäre Angebot haben.
Und nein, die Tatsache dass es mal über 2 Monate bei einem anderen Affiliate ein besseres Race gab, bis die Sache mit Party geklärt werden konnte, ändert daran nichts - denn du kannst dein Tracking nicht alle Nase lang ändern, so dass immer ein längerer Zeitraum betrachtet werden muss, bei dem wir gerade auf PartyPoker das beste Angebot hatten.
Ich würde dich bitten zu unterlassen, in jedem dritten Thread hier im Feedback-Forum irgendwelche anderen Mitglieder mit deinen unvollständigen Infos zu versorgen.
ach xantos, ich kenn doch das lied. ich wollts ja eigentlich nicht nochmal ausrollen^^
is ja eigentlich auch offtopic, weils hier ja um die pokerschule geht, nicht den affiliate. aber:
im durchschnitt - was die gesamtausschüttungssumme betrifft - mag das ja sogar alles stimmen. auf grund der größe von ps.de ist es aber halt für die meisten spieler unglaublich schwer, diesen schnitt zu erreichen. und wer da nicht easy bei nem normalen pensum das obere drittel (nagel mich nicht drauf fest, das drittel is nur geschätzt!) der races erreicht, is (rein monetär!) woanders halt oft besser dran. dabei geht es weder um irgendwelche halblegalen rakeback deals, noch um "mal 2 monate".
sollte ich mich bei meinem letzten post auf grund meiner unvollständigen infos um einige plätze verschätzt haben, bitte ich um entschuldigung. bemerkenswert aber auch wie schnell der ton, der einem entgegengebracht wird, mit sinkendem status aggressiver wird.
Fakt ist, dass z.B. auf PokerStars für niemanden in unserer Top2000 irgendein anderer Affiliate ein besseres Angebot hat. Und das ist bei den meisten anderen Pokerräumen ganz genauso.
Der Ton wird nicht mit sinkendem Status aggressiver, sondern damit, dass ich das Gefühl habe, dass es dir nur darum geht, Politik/Stimmung gegen PokerStrategy.com zu machen und möglichst vielen Leuten einzureden wie schlecht wir doch sind.
Naja,es stimmt halt nicht das ihr bei fast jedem Raum das beste Angebot habt bezogen auf die Rakeraces.Für einen Grinder ist ja nicht die Gesamtsumme des Races interessant sondern was unterm Strich an zusätzlichem Rakeback herrausspringt.Da die Races hier sehr viel tougher sind,da ps.de mit Abstand größter Affiliate ist, sind sie selbst bei gleicher Gesamtsumme unprofitabler.Theoretisch müssten eure Races größer sein als andere um das auszugleichen.Und ja, dass ist keine Vermutung sondern ich habe mir sogar schon die Mühe gemacht euch eine Exeltabelle zuzuschicken.Damals nur um zu zeigen das es woanders bessere Deals gibt obwohl ihr gegenteilliges behauptet habt.Seitdem hat sich auf jeden Fall viel getan hier was die Races betrifft,würde mich aber wundern wenn es hier regelmäßig softere Races gibt.
PS.: Bei Betfair gibt es schon seit Jahren Rakeraces und seit 6-12 Monaten sind die 20k groß.Und ja ich weiss ,dass da was kommen soll
Ich finde ja, dass ihr euch selbst ein wenig unglaubwürdig macht.
Immerhin behauptet ihr immer, dass ihr überall das beste Angebot für eure Spieler bietet, auf der anderen Seite wollt ihr aber die Angebote anderer Affiliates immer nur privat diskutieren und erfahren.
Ich weiß, dass das sicherlich leicht zu begründen ist und alles, ich finde nur, dass ihr damit zeigt, dass es nicht immer so ist, dass ihr das beste Angebot bietet, sonst müsstet ihr ja keine Angst haben, wenn andere Leute öffentlich über andere Angebote schreiben.
Aber naja.
hab ohne scheiß noch überlegt, ob ich pokerstars explizit ausnehmen soll. dort gibts wirklich kein besseres angebot, da komplett zentral reguliert. aber für die "meisten anderen pokerräume" gilt das eben nicht!
du tust ja echt so, als wärs hetze der übelsten art, auszusprechen, dass es auch andere affis gibt, die ihre arbeit gut machen.
Warum sagt denn niemand von ps.com mal konkret warum es ps.com gibt?
Fakt ist doch das die Pokerschule einfach nur Mittel zum Zweck ist. Und das meine ich weder bösartig noch provokant sondern ich empfinde es als legitim. Letzendlich muss/möchte ps.com Geld verdienen und auf der Pokerwelle mitschwimmen. Dazu bedienen sie sich eben des Hilfsmittels "Pokerschule", die ordentlich Mitglieder bringt und über die ps.com Geld von den Partnern verdient. Gerade die Strategieartikel für Anfänger sind doch reine Rakemaschinen. Auch in Ordnung... davon hat ps.com was, der Pokerraum und der anfänger. Denn er bleibt länger im Spiel und sammelt Erfahrung.
Ob sie nun gut, mittelmäßig oder die Beste ist bleibt dahin gestellt. Ich persönlich habe nach dem durchstudieren der Anfängerartikel bisher mehr über Bücher gelernt als über die Strategieartikel hier. Andere haben es anders erlebt. Das Forum ist, wenn auch zu 70% (gefühlter Wert) Nonsens, sehr hilfreich was den Erfahrungsaustausch angeht. In diesem Punkt gibt es aber auch andere Sites die selbiges anbieten. Ich bin lage Zeit zwischen Intelli und ps.com hin und her geswitcht... Im Nachhinein habe ich für mich festgestellt das der Unterschied zwischen den beiden eher marginal ist. Mal sind einige Charts bei Intelli besser dargestellt, mal bei ps.com. Genauso verhält es sich mit den Artikeln.
Was mich persönlich etwas stört ist eben die Tatsache das es vielmals so rüberkommt von ps.com-Verantwortlichen ,das ps.com eine ähnliche Institition wie die Heilsarmee ist... Warum? Wo ist das Problem die Dinge so darzustellen wie sie sind? Geld verdienen zu wollen ist doch keine Schande.
Steht auf jedem BMW: "Dieses Auto wurde produziert um Profit zu erwirtschaften?"
Steht bei Google bei der Suche: "Die Anzeigen werden eingeblendet, um Geld zu verdienen?"
Dass Produkte und Webseiten aus einem Zweck existieren und dass jedes Unternehmen Geld verdienen muss ist doch nun wirklich jedem klar & muss nicht alle Nase lang betont werden. Verheimlichen oder abstreiten tun wir es sicher nicht.
Und mal ehrlich: Zu behaupten, dass in Puncto Qualität der Pokerschule nur marginale Unterschiede zwischen Intellipoker und uns liegen würden, ist nicht besonders objektiv.
Xantos... ganz ehrlich gesagt hätte ich von Dir eine etwas argumentativere Antwort erwartet. Die Vergleiche mit BMW oder Google sind eine typische Antwort bei kritischen Beiträgen zu ps.com.
Dein Post zeigt mir persönlich zu viel Desinteresse an die Community. Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, wobei mein Post einfach nur eine Feststellung ist, dann sollte man seinen Stand innerhalb eines Unternehmens egal in welcher Position mal überdenken.
Oder aber Du hast meinen Post nur flüchtig gelesen und missinterpretiert. Passiert ja mal in der hektischen Zeit.
Und was Intelli anbelangt war es meine persönliche Einschätzung auf mein persönliche Spiel. Und da erwarte ich von Dir das Du diese Einschätzung als meine persönliche respektierst und sie nicht als "nicht besonders objektiv" abstempelst. Andernfalls würde ich Dich bitten mir und der Community die herausragenden Qualtitätsunterschiede zu Intelli bzw zu anderen ähnlichen Programmen aufzuführen. Sonst kann ich Deinen letzen Absatz nur belächeln und ebenfalls als nicht besonders objektiv bezeichnen.
Original von Jocks
Und was Intelli anbelangt, war es meine persönliche Einschätzung auf mein persönliches Spiel. Und da erwarte ich von Dir das Du diese Einschätzung als meine persönliche respektierst und sie nicht als "nicht besonders objektiv" abstempelst.
Persönliche Meinungen sind doch nunmal subjektiv und deswegen nicht besonders objektiv.
Hallo Jocks,
sorry falls du meinen Post als nicht ausführlich wahrnimmst. Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll. Niemand stellt hier PokerStrategy.com als die "Heilsarmee" dar - du behauptest dies aber. Also kann ich bestenfalls schreiben: "Nein, das stimmt nicht." - und dann?
Daher habe ich eben die Vergleiche zu BMW und Google gezogen, wo du und andere eben auch die Kombination aus "die Firma ist profitorientiert" und "die Firma stellt trotzdem zu 99,99% den Kundennutzen in den Vordergrund und nicht ihre Profitziee" akzeptieren.
Zur Frage nach der subjektiven vs. objektiven Einschätzung von Intelli vs PokerStrategy.com hat Shaquill ja schon etwas geschrieben. Ich sehe es halt in dem Punkt einfach absolut anders. Dass wir in der Darstellung / Vernetzung / Vermarktung unserer überlegenen Inhalte & Services besser werden können ist absolut klar - aber eben unabhängig von der Basisqualität, die hier eben viel höher ist (was nicht heisst, dass nicht noch viel Luft nach oben wäre).
Gruß,
Lutz
ich behaupte einfach Mal, dass Jocks Intelli als nicht deutlich schlechter ansieht, weil er sich hauptsächlich mit Einsteiger-Content (meine ich jetzt nicht Status- sondern Contentbezogen) beschäftigt hat. Afaik ist uns Intelli in dem Gebiet (mittlerweile) wirklich nicht sehr weit hinterher. So bald es aber nen Tick höher geht, punktet PS.com sowohl durch Quantität, als auch durch Qualität (dürfte sowohl für Videos als auch für Strategieartikel gelten).
Disclaimer: hab jetzt nicht konkret die Startegiebestände der beiden Seiten verglichen. Die Aussage beruht auf...sagen wir Mal "Erfahrung"
Sie dürfte so aber trotzdem stimmen, wenns wen interessiert, kann er ja gerne Mal konkrete Vergleiche durchführen.
Danke NoSekiller.... Du hast meinen Beitrag zu Intelli verstanden
Es geht mir mit meinen Post ja auch nicht darum ps.com schlecht zu reden und ich möchte auch keinesfalls Politik gegen ps.com machen. Hab ich ja in meinem ersten post eigentlich deutlich gemacht.
Lutz, nochmal den Vergleich zu BMW... wenn ich in ein Autohaus gehe, dann frage ich nach den Vorzügen dieser Marke gegenüber einer anderen Marke. Denn ich bezahle gutes Geld für das Auto. Wenn ich nun einige Äußerungen des Verkäufers kritisch hinerfrage und er würde mir zu Antwort geben, dass sei halt so.... die anderen sind schlechter... dann würde ich mich auf den Absatz umdrehen und den Laden verlassen.
So ähnlich sollten es auch einige Vertreter von ps.com sehen. Die Mitglieder hier bezahlen ps.com im Endeffekt für eine erhoffte und beworbene Leistung durch den produzierten Rake in den Partnerräumen. Dieses geschäftsmäßige Denken als Dienstleister fehlt mir in einigen AUssagen diverser Verantwortlicher von ps.com. Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungspotiential vorhanden.
Ich betone aber auch, das es Verantwortliche und Mods gibt die einen wirklich guten Job machen!
Original von Jocks
Danke NoSekiller.... Du hast meinen Beitrag zu Intelli verstanden![]()
Es geht mir mit meinen Post ja auch nicht darum ps.com schlecht zu reden und ich möchte auch keinesfalls Politik gegen ps.com machen. Hab ich ja in meinem ersten post eigentlich deutlich gemacht.
Lutz, nochmal den Vergleich zu BMW... wenn ich in ein Autohaus gehe, dann frage ich nach den Vorzügen dieser Marke gegenüber einer anderen Marke. Denn ich bezahle gutes Geld für das Auto. Wenn ich nun einige Äußerungen des Verkäufers kritisch hinerfrage und er würde mir zu Antwort geben, dass sei halt so.... die anderen sind schlechter... dann würde ich mich auf den Absatz umdrehen und den Laden verlassen.
So ähnlich sollten es auch einige Vertreter von ps.com sehen. Die Mitglieder hier bezahlen ps.com im Endeffekt für eine erhoffte und beworbene Leistung durch den produzierten Rake in den Partnerräumen. Dieses geschäftsmäßige Denken als Dienstleister fehlt mir in einigen AUssagen diverser Verantwortlicher von ps.com. Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungspotiential vorhanden.Ich betone aber auch, das es Verantwortliche und Mods gibt die einen wirklich guten Job machen!
Aber auch hier musst man eben zwischen Meinungen und Fakten unterscheiden.
Wenn du dem Händler sagst, du findest das Design von VW besser als das von BMW - dann wird er da kaum sagen können "ist falsch". Er kann allerdings auf Awards etc hinweisen.
Wenn du aber hingehst und sagst: Ich hab gehört VW ist schneller als Ferrari wird er nicht viel mehr sagen können als: stimmt nicht.
Was rootsanarchy zu den Deals sagt stimmt halt faktisch einfach nicht. Woher ich das weiss? Weil wir uns hier jeden Monat hinsetzen, Umfassende Analysen erstellen, andere Affiliates genau beobachten und sehen, dass unsere Deals besser oder gleichgut sind. [und damit meinen wir nicht: Wenn User A genau 42427.2 Punkte macht bekommt er bei Affiliate X aber $50 mehr - hier geht es darum overall besser zu sein, d.h. over time für 90%+ der Spieler in 90% der Monate besser zu sein, es wird immer ein paar Sonderfälle geben, die sich nicht vermeiden lassen]
Klar kann es sein, dass man dabei "IStealYourBankroll und habe meinen Firmensitz in der Antarktis"-Poker auf dem ABC Netzwerk übersieht - dann schreibt uns ne Email an promotions@pokerstrategy.com und wir passen an (wenns legal deals sind) oder - mein Gott - spielt halt einfach dort und schaut was es wird.
Fakt ist dass du eben bei Stars, Party, OnGame, iPoker, Full Tilt, IPN/Boss, Everest und 888 es sehr schwer haben wirst, ein seriöses besseres Angebot zu finden. Und wenn doch: schreibt es uns, dann fixen wir es. Ist doch echt nicht so schwer. [wie man aktuell am BetFair Beispiel sieht]
es geht rootsanarchy wohl eher um die relation auszahlung im rakerace zum erzeugten rake
bsp ftp. da diese daten den letzten tag des monats nicht drin haben, rechne man für diesen tag nochmal 3,3% mehr rake dazu. in der ersten spalte der wert ist der erzeugte rake (nach der nummerierung)
nach dem pfeil was ich von ps.de für den erzeugten rake erhalten würde (maßstab das race vom mai)
ich habe auch obv die sp anzahl vom ps.de race halbiert um auf den rake schließen zu können
1.$ 5094.57----$ 1000 ----> ps.de:$100
2.$ 3741.91----$ 700 ----> ps.de:$0
3.$ 3403.05----$ 550 ----> ps.de:$0
4.$ 3385.1-----$ 400 ----> ps.de:$0
5.$ 2803.01----$ 350 ----> ps.de:$0
6.$ 2794.07----$ 300 ----> ps.de:$0
7.$ 2430.3 ----$ 275 ----> ps.de:$0
8.$ 2414.98----$ 250 ----> ps.de:$0
9.$ 2345.82----$ 225 ----> ps.de:$0
10.$ 1847.86----$ 200 ----> ps.de:$0
11.$ 1673.27----$ 175 ----> ps.de:$0
12$ 1494.72----$ 150 ----> ps.de:$0
13.$ 1466.37----$ 125 ----> ps.de:$0
14.$ 1411.69----$ 100 ----> ps.de:$0
15.$ 1349.23 $ 75 ----> ps.de:$0
.
.
21.$ 1132.49----$ 50 ----> ps.de:$0
.
.
31.$ 774.45----$ 25 ----> ps.de:$0
.
.
40.$ 577.07----$ 25 ----> ps.de:$0
das ist bei mehreren seiten der fall und soll nur als ein bsp dienen.
es ist zwar nur ein 6000$ rakerace, da jedoch nicht so viele mitspielen ist der konkurrenzkampf kleiner und jeder, also 100% der spieler, bekommen bei dem affiliate mehr als sie auf ps.de bekommen würden.