Zum Forum springen
"Bedanken" Funktion

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Bedanken" Funktion

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,175 Ansichten

Wäre es möglich so etwas ein zuführen? Gerade im Handbewerterforum fänd ich es gut. Einfach nen kleinen Button in die Leiste, wo auch Quote usw. dabei sind einfügen und gut is.

Giko

17 Antworten

inb4:
tut uns leid die ressourcen und so...

Wenn sie nichtmal nen youtube button hinkriegen, wie sollen sie dann ein "Bedanken" Button hinzufügen?

michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Bitte bitte nicht. Bedanken sind eine große Geißel jeden Boards.
Zumal man sich auch besser geschriebenen Wortes bedanken kann.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von michaelg5pro
Bitte bitte nicht. Bedanken sind eine große Geißel jeden Boards.
Zumal man sich auch besser geschriebenen Wortes bedanken kann.

Allerdings sind geschriebene Worte z.B. im Handbewerterforum ziemlich übertrieben imo und Spam würde dadurch zumindest ein bisschen eingeschränkt werden.

dagegen

dann geht plötzlich nichts mehr ohne bedanken -.-
außerdem absolut sinnlos

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Mach das doch so:

Eine eigene Funktion ist also unnötig. Schred bitte zumachen!

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von groovechampion
Mach das doch so:

Eine eigene Funktion ist also unnötig. Schred bitte zumachen!

Dieses Ding fasse ich eher sarkastisch als ernst auf...

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

halte es auch für nicht gerade sinnvoll. Wer sich bedanken will der sollte das schriftlich machen. Und was spricht dagegen, wenn man noch einmal dankend postet, wenn eine Handbewertung "fertig" ist

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

So eine Diskussion gabs mal vor zig Monaten und IIRC, wollte man das, mittelfristig, im HB-Forum integrieren. Zumindest war dies die Tendenz.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es würde eben Zeit sparen und verhindern, dass Hände nach oben gepusht werden, nur weil sich jemand für die Handbewertung bedankt hat.

wenn der thread aber nicht gepust wird, schaut doch sowieso kein bewerter mehr rein

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC
So eine Diskussion gabs mal vor zig Monaten und IIRC, wollte man das, mittelfristig, im HB-Forum integrieren. Zumindest war dies die Tendenz.

Läuft also?

Aber mal ab von Ressourcen schluckenden Implementierungen: Wo besteht da bitte der Mehrwert? Letztendlich wird's in jedem Forum doch sowieso nur als weiterer Internetpenis benutzt.

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Na ja, imo reicht es doch auch einfach, wenn der Threadersteller im Handbewertungsforum einfach "Thanks in Advance" bzw. "Danke im Voraus" hinschreibt...

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Raindance86

Original von Th0m4sBC

Läuft also?

Aber mal ab von Ressourcen schluckenden Implementierungen: Wo besteht da bitte der Mehrwert? Letztendlich wird's in jedem Forum doch sowieso nur als weiterer Internetpenis benutzt.

Ob da was läuft kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Staffmitglied, aber was ich weiss ist, dass das ganze hier Handbewertern Danke schonmal besprochen wurde. Ob das nun in Vergessenheit geraten ist oder man das ganze aufgegeben hat...keine Ahnung ;)

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

in dem thread heißt es, dass die danke funktion im neuen forum kommt und da dieses verworfen wurden -> kein danke..

find des erlich gesagt auch unnötig ps.de hat auch so schon zu wenig ressourcen (siehe youtube button thread) da braucht man nicht 5monate dran rumschrauben nur für den kleinen mehrwert, den die funktion bringen würde

Hallo Giko1860,

danke für deinen Vorschlag. Wie aus diesem und dem verlinkten, älteren Thread schon klar geworden ist: Mit der Nicht-Einführung des neuen Forums, hat sich die Bedanken-Funktion auch erst mal erledigt.

Ich halte es auch nicht für so schlimm, einen thread noch mal kurz zu pushen. Danach geht er wohl eh unter und den Vorschlag eines "Thx in advance" finde ich persönlich ziemlich gut.

Unsere IT arbeitet in Release Zyklen und diese Zyklen sind für die nächsten Quartale schon ausgelastet (das schreibe ich jetzt mal, weil ich keine Lust hatte auf diesen bekannten Satz mit den Ressourcen). :)

Lieben Gruß,
Andre

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Andre
Hallo Giko1860,

danke für deinen Vorschlag. Wie aus diesem und dem verlinkten, älteren Thread schon klar geworden ist: Mit der Nicht-Einführung des neuen Forums, hat sich die Bedanken-Funktion auch erst mal erledigt.

Ich halte es auch nicht für so schlimm, einen thread noch mal kurz zu pushen. Danach geht er wohl eh unter und den Vorschlag eines "Thx in advance" finde ich persönlich ziemlich gut.

Unsere IT arbeitet in Release Zyklen und diese Zyklen sind für die nächsten Quartale schon ausgelastet (das schreibe ich jetzt mal, weil ich keine Lust hatte auf diesen bekannten Satz mit den Ressourcen). :)

Lieben Gruß,
Andre

Holt euch doch einfach mal 3-4 Leiharbeiter und macht somit ein paar Zyklen gut! Es gibt bei ps.com nichts das dermassen hinterhinkt! Das hält doch den ganzen Laden auf. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung...

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Original von gromit78

Original von Andre
Hallo Giko1860,

Lieben Gruß,
Andre

Holt euch doch einfach mal 3-4 Leiharbeiter und macht somit ein paar Zyklen gut! Es gibt bei ps.com nichts das dermassen hinterhinkt! Das hält doch den ganzen Laden auf. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung...

Wir haben keine Ahnung, schlißlich dauert das Einfügen eines Youtube-Button mindestens 10h...

Teilen: