ich finde ihn eigentlich ganz putzig den snake777.
denke er braucht einfach nur ein paar streicheleinheiten und so.
gl
ich finde ihn eigentlich ganz putzig den snake777.
denke er braucht einfach nur ein paar streicheleinheiten und so.
gl
kann es sein dass er ösi ist? er schreibt nämlich irgendwo " deutsche käsefressen " oder so?!??
♦
was heult ihr so rum.. seine beiträge lassen mich wenigstens bissl schmunzeln.
snake 4 BBV mod.
Original von chefko
kann es sein dass er ösi ist? er schreibt nämlich irgendwo " deutsche käsefressen " oder so?!??♦
Und NPD vergleicht Deutsche mit Gartenzwergen.
Dummköpfe sind halt keine Patrioten.
Seit snake sich hier rumtreibt, bin ich auf Schlafmittel und psychiatrische Behandlung angewiesen.
Original von Pokerhontaz
was heult ihr so rum.. seine beiträge lassen mich wenigstens bissl schmunzeln.snake 4 BBV mod.
QFT
Ich find ihn schrecklich amüsant, vor allem stell ich mir immer vor, dass er das verrückte Unreal-Tournament-Kiddy ist und wie er bei bad beats seine Tastatur zerschlägt...
Ich finde man sollte ihm nen eigenen Forenbereich geben in dem ihn jeder provozieren kann und er darf seine Flames raushaun...
Original von Sleyde
ich bin für posting rechte im BBV only!
aber nur da. BBV ohne snake...geht nich
Nee, ne?
Nun hat er auch noch Reaktion auf Reaktion auf Reaktion auf Reaktion .....................
Bestimmt das, was er will.
Ich denke mal, daß der Typ nun da sitzt und die Maustaste in der linken Hand hält, weil er die rechte Hand zu was anderem braucht.
Schmeißt den Kerl einfach raus.
Irgendwie muß ja das Niveau ein wenig aufrecht erhalten werden, oder?
hab gerade ein paar bab beats bekommen, aber die sind jetzt längst vergessen....liege auf dem boden vor lachen, danke snake! ;-)
Habe gehört, dass sich die "Russen-Inkasso", auch gerne solcher Fälle annimmt. Also wir machen am besten einen Pot und fragen mal was wir da so an Leistung für bekommen.
Für 500 Euronen, dürfte schon son 1 wöchiger Krankenhausaufenthalt drin sein.
Sowas wirkt bei seiner Sorte doch noch am besten und nicht nur wir haben danach unsere Ruhe. Auch er wird uns im nachhinein sehr dankbar sein und womöglich gelernt haben, dass es auch möglich ist akzeptiert zu werden, wenn man seinen Mitmenschen nicht wie ein hirnloser aggro Vollspast mit ner Testosteron Überdosis entgegenkommt.
Original von ruedi8
Ich denke mal, daß der Typ nun da sitzt und die Maustaste in der linken Hand hält, weil er die rechte Hand zu was anderem braucht.
für die snake?
süss der kleine, aber lange wird er nicht mehr hier sein.
wäre ja schlimm wenn das pokerstrategy-team sowas durchgehen lässt.
Original von wusah
Solche Leute gehören auch zur Gesellschaft
eben nicht.
Gesellschaft: "...eine durch unterschiedliche Merkmale zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, die als soziale Akteure miteinander verknüpft leben und direkt oder indirekt interagieren." (wikipedia)
sozial: "... Bezug einer Person auf eine oder mehrere andere Personen; dies beinhaltet die Fähigkeit (zumeist) einer Person, sich für andere zu interessieren, sich einfühlen zu können..." (wikipedia)
"Unsozial in diesem Sinne handelt, wem all das abgeht; asozial (oft mit absprechendem Beiklang) ist, wer (fast) unverbunden mit ihr ‚am Rande der Gesellschaft‘ lebt." (wikipedia)