Hab den FCB-Thread heute mal ein bisschen verfolgt und muss sagen das von den Mods sogar viel durchgelassen wurde. Daher ist es umso dreister, dass sich hier noch Leute beschweren, die noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag in diesen Thread geschrieben haben und deren einzige Intention es war, zu provozieren.
Es hat sicher kein Bayernfan was dagegen, wenn "Auswärtige" ihren Hass und ihren Neid gegenüber dem FCB zum Ausdruck bringen, nur macht das doch bitte nicht im FCB-Thread, sondern macht einen FCB-Hate Thread dafür auf oder schreibt eure Gülle doch in die anderen Vereinsthreads. Ansonsten zieht das jedesmal seitenlangen Spam nach sich und zerstört jede sinnvolle Diskussion. Solange man sachlich diskutiert kann man sicher auch als Auswärtiger kritische Beiträge im FCB-Thread verfassen, auch da wird keiner was gegen haben. Aber 90% der Beiträge sind einfach nur "hihihi, huhuhu, die Bauern ham verloren" oder haben mit der "DFB-Bauern-Schirimafia" zu tun, falls es dann dochmal zu einem FCB-Sieg reicht. Kurzum: Solche Beiträge will dort niemand lesen und rufen auch von Bayernseite entsprechende Reaktionen hervor, denn die meisten haben einfach keine Lust sich ständig provozieren zu lassen.
Ich würde es begrüßen wenn man gegen solche sinnfreien Beiträge noch rigoroser vorgeht als man das jetzt schon macht. In Fussballforen wie transfermarkt hätte man die betreffenden Leute die sich jetzt hier auch noch beschweren schon längst gebannt.
Original von Faustfan
Original von wimi22
Ganz einfach... Verzieht EUCH aus UNSEREN Bayern Thread und es gibt keine Probleme!
Ich schreib auch nix in den anderen Threads... (ausser es is Europa Liga)Ist zwar OT, aber auch Wurzel des ganzen Problems:
Der Bayern-Thread gehört nicht den Bayern-Fans. Der Thread ist gedacht für jegliche Gespräche den Verein betreffend. Dazu gehört auch Kritik. Und wenn ich meiner Freude über eine Bayernniederlage ausdruck verleihen möchte, dann ist der Bayern-Thread der einzig richtige.
Alternativ könnte man einen Anti-Bayern Thread öffnen, aber als das versucht wurde kam ein BayernFan-Mod und hat ihn sofort geschlossen, unter angabe falscher Gründe, ganz nebenbei bemerkt.
Ergo bleibt nur der Bayern-Thread für solche Posts. Es ist kein Spam, da es exakt das Thema des threads ist, die posts sind nicht beleidigend (von einzelnen ausnahmen abgesehen) und provokationen werden in keinem anderen Forum gelöscht oder editiert, nur im Fußball-Forum.
Die Logik dahinter könnte mir dann auch gleich mal jemand erklären.
Absolut richtig !
Original von Bierb4ron
![]()
- Trolling
Wie kommt man nur auf die Idee, so nen bescheuerten Thread aufzumachen.
- Beleidigung
Allein für solch kindisches Verhalten gehörst Du gebannt. Persocheck und so.
- Beleidigung
Du wirst Dich im Leben noch öffter ungerecht behandelt fühlen.
Wenn Dir das hier in der virtuellen Welt schon so zu schaffen macht, dann wartet wohl ein sehr hartes Leben auf Dich.
Dafür ist dann wohl mindestens eine gelbe Karte fällig
Original von Faustfan
Original von wimi22
Ganz einfach... Verzieht EUCH aus UNSEREN Bayern Thread und es gibt keine Probleme!
Ich schreib auch nix in den anderen Threads... (ausser es is Europa Liga)Ist zwar OT, aber auch Wurzel des ganzen Problems:
Der Bayern-Thread gehört nicht den Bayern-Fans. Der Thread ist gedacht für jegliche Gespräche den Verein betreffend. Dazu gehört auch Kritik. Und wenn ich meiner Freude über eine Bayernniederlage ausdruck verleihen möchte, dann ist der Bayern-Thread der einzig richtige.
Alternativ könnte man einen Anti-Bayern Thread öffnen, aber als das versucht wurde kam ein BayernFan-Mod und hat ihn sofort geschlossen, unter angabe falscher Gründe, ganz nebenbei bemerkt.
Ergo bleibt nur der Bayern-Thread für solche Posts. Es ist kein Spam, da es exakt das Thema des threads ist, die posts sind nicht beleidigend (von einzelnen ausnahmen abgesehen) und provokationen werden in keinem anderen Forum gelöscht oder editiert, nur im Fußball-Forum.
Die Logik dahinter könnte mir dann auch gleich mal jemand erklären.
Naja das is nur rumgetrolle nix andres... Ich kann nur von mir sprechen... Ich spring auch nicht nach Niederlagen jetzt im Leverkusen Thread rum...
Der Vereins Thread sollte für Anhänger sein und nicht für so Trolle die sich darüber lustig machen und dadurch die Fans provozieren!
Original von Faustfan
Original von Bierb4ron
![]()
- Trolling
Wie kommt man nur auf die Idee, so nen bescheuerten Thread aufzumachen.
- Beleidigung
Allein für solch kindisches Verhalten gehörst Du gebannt. Persocheck und so.
- Beleidigung
Du wirst Dich im Leben noch öffter ungerecht behandelt fühlen.
Wenn Dir das hier in der virtuellen Welt schon so zu schaffen macht, dann wartet wohl ein sehr hartes Leben auf Dich.Dafür ist dann wohl mindestens eine gelbe Karte fällig
Ich geh jetzt saufen, weil sonst halt ich dein getrolle nimmer aus!
Original von Faustfan
Original von Maisha
Lieber Eisfuchs,nun aber mal die Hand auf´s Herz gelegt. Wer spielt sich hier denn bitte auf und ist auf hohem Ross unterwegs ??? Du handelst keinesfalls Objektiv, oder wie darf ich sonst deinen Post im HSV 1887 Thread verstehen ??? Das passt ja wohl alles garnicht zusammen. Also bitte Vereinsbrille ab und vom Ross absteigen !!!!!!!!
Vielen Dank !habe den Post im HSV-Thread gerade gelesen und an dem ist nun überhaupt nichts auszusetzen.
Ein Mod muss nicht neutral sein, wenn er postet. aber er muss es sein, wenn er in seiner Funktion als Mod postet. Das ist ein großer Unterschied.
Da hast du Recht, aber Eisfuchs handelt mit Vereinsbrille auf der Nase und das geht überhaupt nicht !
Hallo zusammen,
generell sind ja Karten eher der zweite Schritt und hier wurde keineswegs mit Karten geschmissen, aber nachdem bereits mehrmals um eine Änderung des Tons gebeten wurde, hast du dich nicht einsichtig gezeigt. Die Karte wurde vergeben für folgende Beiträge:
Ich finds nur lustig, wie die Bauern-Anhänger (Fans sinds ja erwiesenermaßen nicht) sich immer einreden wollen, daß es Neid wäre.
Es ist einfach Hass. Genauso wie Eltern nicht auf Kinderschänder neidisch sind, wenn sie denen die Todesstrafe wünschen. Es ist einfach Hass, nichts anderes.
sowie
vielleicht nicht intelligt, aber sehr intelligent. wundert mich aber nicht, daß du das nicht verstehst. versuch doch mal ein argument zu finden, statt nur rumzutrollen.
Daraufhin kam folgende Reaktion:
Die gelbe Karte hast du oben schon gepostet. Daher ist dein Post unnötig und damit Spam. Desweiteren sind einige Passagen ziemlich direkte Beleidigungen. Daher erwarte ich eine gelbe Karte für dich.
Alles weitere kannst du mir per PN schicken, um den thread nicht weiter OT zu führen.
Als der Moderator auch diesen Beitrag editiert hat, um den Thread wieder zu beruhigen, kam von dir folgender Edit im selben Beitrag:
Original von Faustfan
Konzentrier dich lieber auf den Inhalt meiner Posts und nicht auf den Stil. Meine Aussage steht nach wie vor und hat absolute Gültigkeit. Du kannst die Fakten zwar löschen, aber ändern tust du sie damit nicht.
Soweit zu deinen Posts - nun bin ich den Thread durchgegangen und gehe davon aus, dass der Stein des Anstoßes folgender Edit von Eisfuchs war:
Ich sage sowas selten offen, aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Ein solcher Kommentar ist natürlich nicht angebracht, insbesondere im Zuge einer Moderation und wir werden auch sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht passiert.
Hier aber von Beleidigungen, Vertuschung und Drohungen zu sprechen ist in meinen Augen aber nicht angebracht. Wenn du gerne weiter über die Moderationsrichtlinien reden willst, biete ich dir das persönliche Gespräch an: german@pokerstrategy.com
Da die Diskussion eines solchen Sachverhalts im großen Rahmen keinen Sinn macht, werde ich hier schließen. Sollte doch jemand wider Erwarten etwas Sinnvolles hierzu beitragen können, möge er mich bitte unter derselben Adresse mit dem Beitrag kontaktieren.
Hadi