Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] benutzergruppe?

90 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
4,650 Ansichten

hallo
anscheinend gibt es noch immer probleme mit den benutzergruppen. ich müsste bereits seit fast 3 wochen bronze sein, seit kurzem steht das auch in meinem profil, aber links unter meinem namen steht es eben nicht.
wäre nett wenn dieser fehler behoben wird.
danke

89 Antworten

wenn dem so is, dann möchte ich bitte meine goldmedaille wieder haben :]

Naja Benutzter steht noch bei vielen Leuten da.Bei mir übrigens auch.Aber ich kann die Leute verstehen die sich darum kümmern alles am laufen zu halten.Die können auch nichts dafür wenn die Software irgendwo hängt.So wichtig ist das ja auch wieder nicht, au�?er es geht um den Goldstatus und den haben 90 % der Mitglieder ja sowieso nicht.Witzig ist nur wenn man ins englische Forum geht, dort hat man wieder einen anderen oder gar keinen Rang. :)

keksen
Beigetreten: 21.03.2005

Mein Bronze ist auch weg, der war nur mal kurz da. Vorher stand mal kurz Gold da. Jetzt nix mehr. Aber solang sonst alles funktioniert soll es mir egal sein.

Bei mir genauso, war schon zweimal Bronze, heute morgen noch, aber jetztz steht da wieder nichts. Kann auch nicht ganz verstehen warum ich noch nicht Silber bin, habe zwei Monate rund um die Uhr PP gezockt, mü�?te das Rake eigentlich erreicht haben.

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Original von Behre
wenn dem so is, dann möchte ich bitte meine goldmedaille wieder haben :]

#2 (Ich habe Zugang zur Profisektion, bin Gold-Mitglied, möchte nun auch die Bronze-Medaille von unter meinem Nick gerne weg haben)

Nach deinem letzten Eintrag kamen die Symbole wieder und jetzt sind sie wieder weg. Ich verstehe das nicht.

Zircon

Bei mir ist es auch wieder beim alten.

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006

will auch meine münze zurück (iss eit ein paar tagen verschwunden)

Rangan2
Beigetreten: 04.03.2006

hallo, kann ich bronze hier beantragen oder kommt das von alleine irgendwann?

hab gerade mal ein wenig "nachgeforscht" ^^ zircons goldmedaille ist verschwunden nachdem er nen neuen beitrag geschrieben hat, zu dem zeitpunkt war meine noch da... hatte auch noch nix neues geschrieben... meine is gestern irgendwann verschwunden, vermutlich nachdem ich einen neuen beitrag verfasst habe...

Mein Bronze verschwindet auch immer mal wieder. Mir kommt es so vor, als ob das immer innerhalb einiger Stunden passiert nachdem ich was gepostet habe. Tlw. dauert es relativ lang, bis die Medaille wieder da ist (im Moment ist sie es nicht).

wann werden die daten für die benutzerränge eigentlich erneuert?
ich hab das neue quiz bestanden, nur eine tolle bronze medaille hätte ich schon gerne *gg*

fastXst
Beigetreten: 25.05.2005

Bei mir ist es auch mal da und mal weg.

Edit: Verschwindet direkt nachdem man gepostet hat beides.

bei mir steht zwar gold in der grupper aber ich hab noch nie einem medallie gesehen

mfg

nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006

bei mir müsste auch bronze stehen...
abba steht auch nur im profil

@Stepotronic: Wollte nur mal nachfragen wie die Fehlersuche so läuft ?
Kann bestätigen das Medaille nach einem Post verschwindet.Hatte sie von dir zugeordnet bekommen und direkt nach dem ersten Post war sie weg.Naja wünsche dir noch viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung.

glaubens
Beigetreten: 05.02.2005

Original von Polarstern
bei mir steht zwar gold in der grupper aber ich hab noch nie einem medallie gesehen

mfg

dito

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Meine Goldmedaille hab ich jetzt dreimal gekriegt, die ist immer nach ein, zwei Tagen wieder verschwunden. Ich hatte den Eindruck, da�? das ziemlich zufällig passiert.
Hauptsache, ich komm in die Profiabteilung...

Zircon

Fehler schon gefunden???

Teilen: