Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] benutzergruppe?

90 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
4,647 Ansichten

hmm also ich hab bei mir noch nie ne medallie gesehen und bin in der silber gruppe drin, scheints wohl noch bugs zu geben, naja ist ja nicht so tragisch^^

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Original von crash0r
hmm also ich hab bei mir noch nie ne medallie gesehen und bin in der silber gruppe drin, scheints wohl noch bugs zu geben, naja ist ja nicht so tragisch^^

Keine Medaille würde mich weniger stören als die falsche. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

tja meine is auch wieder weg :(

zass
Beigetreten: 16.02.2006

<- Münzentest

Nachtrag: die Anzeige der "Goldenen Münze" klappt nur in bestimmten Unterthemen, so mein Gefühl.

Hey ich bin der Benutzergruppe - Silber wusste ich noch garnet... und ich hab mich gefragt, warum hier schon alle mindestens Bronze haben. Die Medaille ist mir net so wichtig... ist mir nur gerade beim Schmökern hier im Forum aufgefallen

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

lol, also ich seh gerade bei nem freund von mir auch ne silber münze und das kann wahrlich nicht sein... der spielt erst seit 13.04.06, zur zeit auf 0,15 / 0,3 und hat die 10k raked hands noch nicht geschafft. wie soll er da denn bitte auf 500$ rake kommen?
werde ihn mal morgen fragen, was sein PO sagt, aber nie im leben 500$... :)

ich glaub, ein paar leute, die sich jetzt auf PT / PA freuen, freuen sich vergeblich (unabhängig davon, dass zur zeit auch leute vergeblich warten, die schon jenseits der 500$ rake marke sind, wie ich mit 1600$ rake, der auch noch kein PT / PA hat)

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

.

Die Medaile verschwindet unmittelbar nach dem Verfassen eines Beitrags. Hab's eben ausprobiert, Goldmedaille war da, einmal was geschrieben, Goldmedaille weg.

Original von Ajezz

.

Die Medaile verschwindet unmittelbar nach dem Verfassen eines Beitrags. Hab's eben ausprobiert, Goldmedaille war da, einmal was geschrieben, Goldmedaille weg.

genau nach dem verfassen eines beitrages verschwindet die münze wieder ;-)

bei mir isses nu völlig verwirrt... mein status springt zwischen silber und gold und meine medaillen zwischen bronze, silber und gold ?(

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

war grade mal kurz silber

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Meine Medaille ist bronze, bin aber in Benutzergruppe gold.

Hallöchen...also bei mir wir gar keine Medaille angezeigt, obwohl ich auf alle Fälle silber sein mü�?te, da ich zum Stichtag 30.4. schon über 1300$ Rake hatte und nun seit Tagen auf die Lizenzen warte.
Im Profil -> Benutzergruppen steht auch nichts davon drin, was für ein Status ich habe....

Hi,
bei mir in Benutzergruppen steht Silber, und ich hatte auch schon diese Medallie. Nur leider verschwindet sie bei mir auch manchmal, aber was noch wichtiger ist:
Wann kriege ich denn PokerTracker+PokerAce?
steven

hm, am besten abwarten und T trinken...bis das System und der Abgleich mit PP richtig funktionieren =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm, am besten abwarten und T trinken...bis das System und der Abgleich mit PP richtig funktionieren

das dauert aber schon ziemlich lange ;)
ich war auch mal wieder kurz silber aber nach meinem nächsten beitrag war�s weg...

Das Problem ist, dass PP eine völlig falsche Liste geliefert hat, diese ist wohl zum Teil schon in das System gekommen. Das Problem wird aber in den nächsten Tagen behoben sein.

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

na das is doch mal ne aussage...
hoffe dass es diesesmal besser klappt...naehere mich naemlich verdaechtig meinen 5k PP....und die 500dollar rake sind auch fertig. ich glaube der juni wird mein monat :)

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

ich bin auch seit kurzen silber mitglied aber hab auch keine medallie ... ist zwar net so wichtig aber hätte sie dennoch gerne *g* also würde mich freuen wenn man das irgendwie machen könnte :)

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

wann tritt den die änderung in kraft ?

Ich bin seit einiger Zeit Silbermitglied, das wurde die letzten Tage auch so angezeigt (auch wenn die Medialle nicht immer dabei war). Jetzt sehe ich gerade, dass ich auf einmal als Bronzemitglied geführt werde... ist da technisch was schiefgegangen? Einmal erreicht, müsste die Silber-Bedingung ($500 Lifetime Rake) doch dauerhaft Bestand haben und demnach ein "Abstieg" unmöglich sein...

Teilen: