.
Ja, kann ich bestätigen. Hab gerade ein paar Beiträge geschrieben, und die Medaille ist noch da.
.
Ja, kann ich bestätigen. Hab gerade ein paar Beiträge geschrieben, und die Medaille ist noch da.
Original von frank1012
Ich bin seit einiger Zeit Silbermitglied, das wurde die letzten Tage auch so angezeigt (auch wenn die Medialle nicht immer dabei war). Jetzt sehe ich gerade, dass ich auf einmal als Bronzemitglied geführt werde... ist da technisch was schiefgegangen? Einmal erreicht, müsste die Silber-Bedingung ($500 Lifetime Rake) doch dauerhaft Bestand haben und demnach ein "Abstieg" unmöglich sein...
das schon nur du musst deine 500$ auf pp produziert haben. ich war auch bis gestern als silber mitglied eingetragen obwohl ich wei�?, dass ich noch kenie 500$ rake zusammen habe.
pp verschickte vermutlich falsche daten.
@ozoon: Klar, ich habe bisher auch fast ausschlie�?lich auf PartyPoker gespielt, um genau zu sein seit 2 Monaten. Nachrechnen kann ich es zwar nicht genau, aber ich denke schon, dass ich $500 zusammen haben müsste. Ich spiele hauptsächlich No Limit, und da hat jede 10. Hand einen Rake von mehr als $1... und ich habe weit mehr als 5000 Hände gespielt...
Ich bin übrigens nicht versessen darauf, einen bestimmten Rang zu haben, aber einen unnötigen "Downgrade" brauche ich auch nicht.
Original von frank1012
@ozoon: Klar, ich habe bisher auch fast ausschlie�?lich auf PartyPoker gespielt, um genau zu sein seit 2 Monaten. Nachrechnen kann ich es zwar nicht genau, aber ich denke schon, dass ich $500 zusammen haben müsste. Ich spiele hauptsächlich No Limit, und da hat jede 10. Hand einen Rake von mehr als $1... und ich habe weit mehr als 5000 Hände gespielt...Ich bin übrigens nicht versessen darauf, einen bestimmten Rang zu haben, aber einen unnötigen "Downgrade" brauche ich auch nicht.
![]()
wenn der rake 1$ beträgt, hast du ledigtlich 0,1$ rake erzeugt (wenn 10 spieler am tisch sitzen)... den der genommene rake wird durch die spieleranzahl geteilt und mit 5000 händen auf micro limits bist du noch WEIT davon entfernt...
ich habe auf 5000 hände 0,15 / 0,3 nur 30$ rake, 13000 hände 0,25 / 0,5 nur 144$ und auf 10000 hände 0,5 / 1 nur 251$ rake... wie du siehst, brauchst du ne menge auf den mirco limits, danach gehts richtig flott... bin nun schon bei 2350$ rake... immer noch kein PT/PA
Ich spiele meist an 6er-Tischen... aber okay, wenn der Rake nochmal durch die Spieleranzahl geteilt wird, dann bin ich wirklich noch kein Silbermitglied (wie du schon sagst, wäre das hauptsächlich interessant wegen PA/PT
). Ich dachte, es wird einfach der Rake aller Spiele addiert, an denen man teilgenommen hat...
*Räusper* Ich bin übrigens auch seit Uhrzeiten Bronze. Muss ich da noch extra ein Ticket für ausfüllen? Weil auf der Startseite kann ich ohnehin nichts richtig ändern in meinem Profil. Da steht nur mein PP-Account Nick und nichts weiter. Und wenn ich alles fein eintrage heisst es, Nick bereits vergeben. Unter Profil und PP wird ohnehin das selbe angezeigt/abgefragt... Soll das so sein?
Ich würde auch gerne Wissen ob ich inzwischen den Silberstatus habe (hatte ich bis vor ein paar Posts heute) ... da ich rein theoretisch genügend Rake produziert haben müsste (über 45000 Hände.. davon über 25000 auf 0.50/1.00)...
WANN erfahre ich das ich Silberstatus erreicht habe bzw. wann werden die PA/PT Lizenzen verteilt.. wird mir das in irgendeiner Form mitgeteilt oder wie!!?
Ach ja.. bei mir hat sich sowohl Benutzergruppe als auch Symbol auf Bronze zurückgesetzt
Original von TheLightning
Ich würde auch gerne Wissen ob ich inzwischen den Silberstatus habe (hatte ich bis vor ein paar Posts heute) ... da ich rein theoretisch genügend Rake produziert haben müsste (über 45000 Hände.. davon über 25000 auf 0.50/1.00)...WANN erfahre ich das ich Silberstatus erreicht habe bzw. wann werden die PA/PT Lizenzen verteilt.. wird mir das in irgendeiner Form mitgeteilt oder wie!!?
Ach ja.. bei mir hat sich sowohl Benutzergruppe als auch Symbol auf Bronze zurückgesetzt
![]()
das gleiche tritt für mich ein
Original von TheLightning
Ach ja.. bei mir hat sich sowohl Benutzergruppe als auch Symbol auf Bronze zurückgesetzt![]()
...wenn man sich im Forum so umsieht, scheint das bei allen normalen Usern so zu sein...
ich hatte irgendwie noch nie ein symbol, aber ich war schon alles, gold, silber und bronze
edit: jetzt wo ich das schreibe, hab ich auch eins
Ich war im Mai (wegen April) ein GOLD-Member und habe im Mai selbst nun deutlich über 5000 PP erreicht, aber jetzt heute bin ich nur noch Bronze-Mitglied, wobei ich wenigstens Silber sein müsste, da ich mehr als 500$ Rake habe, ausserdem die Sache mit den Coachinggutscheinen !!!
Bitte um Prüfung meines Status, ich kann auch gerne per Screenshot die PP-Points vom Mai euch zukommen lassen (>5000). Die Listen von PP scheinen nicht zu stimmen!!!
Gruss zass
...also bei mir war bisher auch nie ein Symbol, weder bronze noch silber, und silber bin ich auf alle Fälle, da ich zum Stichtag 30.4. schon über 1300$ Rake hatte, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Weile auf 1/2$ gespielt habe.
In meinem Profil/Benutzergruppe steht nur Gruppenname:User; Gruppentyp:Standartbenutzergruppe...weiter steht dort überhaupt nichts drin...
Bei mir kannst Du auch mal reinschauen, habe PT und PA erhalten und bin
immer noch Bronze.
Danke Uwe
Gester war ja auch der...
6.6.6
Laut Nostradamus (und/oder dem Film Omen) ist damit ja seit gestern auch der Anti-Christ unter uns, der uns alle töten wird