Das bin ich. Aber ich töte euch nicht, sondern nehme euch euer Geld ab.
Nach 0:00 Uhr MEZ, also dem Beginn des 07.06. hab ich übrigens schon einige BB gewonnen, vorher war ich gut im Minus
Das bin ich. Aber ich töte euch nicht, sondern nehme euch euer Geld ab.
Nach 0:00 Uhr MEZ, also dem Beginn des 07.06. hab ich übrigens schon einige BB gewonnen, vorher war ich gut im Minus
kann es sein, dass jetzt wieder zuviele gold sind?
hier sind jetzt irgendwie manche gold, die nach eigener aussage erst einen monat poker spielen, das kann ja dann irgendwie nicht ganz hinhauen
Original von fl0ppy
Original von SaLTy
gibts wieder probleme oder warum bin ich silber ;>dito ^^
Original von TaZz
Original von fl0ppy
Original von SaLTy
gibts wieder probleme oder warum bin ich silber ;>dito ^^
Es wurde aktuell eine neue Liste der aktuellen Partypoints in das System eingepflegt. Demnach sind die betroffenen gemä�? Mitgliederbelohnungssystem wieder in einem anderen Status. Falls jemand der Meinung ist, dass in eine Herabstufung zu unrecht getroffen hat, bitte ein Ticket erstellen, damit wir die Einzelfälle prüfen können.
was hei�?t aktuelle liste? habe in den letzten 14 tagen über 4000 pp points gemacht; grad nochmal nachgeprüft; hatte eigentlich schon mal ein ticket geschrieben, aber da man ja keinen stichtag bekommt, wann ihr die liste immer aktualisiert, kann mans natürlich auch nicht überprüfen.....
Original von klabauter
was hei�?t aktuelle liste? habe in den letzten 14 tagen über 4000 pp points gemacht; grad nochmal nachgeprüft; hatte eigentlich schon mal ein ticket geschrieben, aber da man ja keinen stichtag bekommt, wann ihr die liste immer aktualisiert, kann mans natürlich auch nicht überprüfen.....
Das Problem ist, dass sich PP an keinen Stichtag hält. Und aktuelle Liste hei�?t, das wir eine neue von PP bekommen haben. Es kann sein, das die fehlerhaft ist, aber wir können nur nach diesen Vorgaben arbeiten und bei Widerspruch eurerseits das mit PP klären. - Seufz- ich hoffe das wird langsam mal besser, aber wir arbeiten stark daran, da es natürlich auch in unserem Interesse ist, das ihr belohnt werdet. Motivierte Spieler sind gute Spieler.
Also sorry, wenn wieder einmal einige nicht korrekt eingetragen wurden, wir werden das klären und uns um weitere Verbesserung bemühen.
Das Problem ist, dass man ja selbst auch noch weniger Kontrolle hat, ob man Gold ist oder nicht. Es sei denn man macht 1000 punkte am tag.
Zumal es ja nicht mal nen stichtag gibt.
Also muss man sich auf euch bzw. PP verlassen, wenn das aber offenbar auch nicht stimmt hat das ganze wohl eher was von ner Lotterie...
Ihr müsst vielleicht auch eure regeln überdenken. Wenn man in den letzten 4 wochen 5k punkte gemacht haben muss, muss man doch wissen, wie oft das geupdated wird und vor allem an welchem wochentag.
Ansonsten solltet ihr wenigstens wieder zu dem monatlichen system zurückkehren, das kann man ja noch halbwegs überprüfen.
Klar, das mit dem Stichtag sollte sich ändern. Nehm ich gerne mit auf, aber ich habe den Eindruck, als wenn du den aktuellen Stand nicht kennst, mit dem wir versuchen die Situation zu verbesser:
es gilt:
5.000 PartyPoints in den vier vorherigen Wochen
1250 in der letzten oder 2500 in den letzten beiden oder 3750 in den letzten 3 oder 5000 in den letzten 4 Wochen
Nur einer dieser Punkte muss eintreffen, damit du zu Gold wirst und alle 4 nicht, damit du (leider) wieder Silber wirst. Du kannst also auch nur mit 1250 Points schon Gold zurückbekommen z.B. wenn du mal 2 Wochen in Urlaub warst.
nein, das wusste ich nicht. das ist dann natürlich besser.
von wann bis wann zählt denn eine woche?
montag bis sonntag?
@
SaLTy
fl0ppy
TaZz
klabauter
aktueller Staus im Ticket. Ggf bitte dort antworten, damit wir das im Einzelfall klären können.
Original von Uli
@
SaLTy
fl0ppy
TaZz
klabauteraktueller Staus im Ticket. Ggf bitte dort antworten, damit wir das im Einzelfall klären können.
hmm? d.h. ich sollte ein ticket von euch haben?
hab nur ein ticket offen und zwar wegen PT/PA, aber das hat sich schon lange geklärt...
oder meintest du, ich soll an euch erstmal eins schreiben?
Na ja, das war schon so ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber es werden sowieso gerade wieder neue Listen ins System eingespielt. Von daher könnte es sich innerhalb der nächsten stunden erledigt haben.
Original von TaZz
hehe, ja...
glänzt gerade wieder so schön goldend unter meinem nick...