Original von skgo
ich habe keine ahnung wieso aber an einem tisch läuft alles super sobald ich 2 nehme ist es vorbei mit der konzentration.
habt ihr irgendwelche tricks oder so ?
wenn ich 2 tische am laufen habe geht es nur abwärts !!
werde in paar wochen wenn ich wieder in meiner wohnung bin nen neustart machen dann mal versuchen auf 2 x 23" monitoren mit großen tischen zu spielen mal sehen ob das besser wird !
beneide die leute die hier 12 oder 16 tabling spielen !
Hmm als ich angefangen habe ging es mir genauso wie dir. Und ich hätte damals nie gedacht ich könnte multitablen, ich hielt es für verrückt. Nun zock ich bis 16 Stück (mit Hilfssoftware) und es ist ein Kinderspiel, alles kann man lernen.
Ich würde dir empfehlen wenn du einen 2. Tisch dazu nimmst:
- erstmal einige Sekunden lang bei jeder Hand zu warten bis du irgendwas anklickst, schön überlegen und die Hand vorrausplanen!
- Mach alle nervigen Warntöne deiner Pokersoftware aus, machen mich sehr nervös
- ruhig erstmal kürzere Sessions einlegen um sich daran zu gewöhnen und die Konzentration zu bewähren
Das schaffst du auch! Natürlich sollten alle Grundprinzipien, sprich ABC Gedankengänge schon sitzen, es bringt nichts wenn du noch dabei bist grundlegend Poker von klein auf zu lernen. Wenn du dich dann sicher mit 2 Tischen fühlst, nimm nach einer Woche z.B. einen dritten dazu...usw., immer schrittweise erhöhen. Es bringt nichts gleich von 1 Tisch auf 8 umzusteigen, das ist dir auch klar denke ich mal.
Viel Erfolg, Gruß Witz!