Zum Forum springen
Coachingvideos auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coachingvideos auf iPad

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,212 Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hey,

ich fände es gut wenn man die Coachingvideos auch auf dem iPad anschauen könnte.

Viele Grüße

20 Antworten

Hey,

unsere Videosektion benutzt momentan noch Flash und daher kann es noch nicht auf einem iPad etc. wiedergegeben werden.

Allerdings sind wir natürlich bemüht, dass du auch auf einem Apple Device in der Zukunft Videos anschauen kannst. Ich kann dir dazu noch keinen Zeitrahmen nennen, aber wir haben das natürlich auf dem Schirm.

Beste Grüße
Hannes

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

wir ziehen momentan auf diesen service um. das dauert aber noch diverse wochen aufgrund der schwierigen verkabelung mit unserem etwas angestaubten system und den notwendigen änderungen auf der webseite selbst.

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Sind das da Titten in dem Promotions-Banner? :f_eek:

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von Nani74
nein, hoden...

hodenbannerwerbung quasi

Daran hat sich eigentlich nichts geändert. Die Infrastruktur bei unseren Videos wird umgebaut und wie von emophiliac schon geschrieben in den nächsten Wochen geändert. Sein Post war auch nach der News ;)

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

ja. die videolösung hat mit tradimo recht wenig zu tun, bis auf dass sie die gleichen externen services zum encodieren, speichern und ausliefern verwenden.

jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Ihr könntet Theoretisch auch die Videos in der Pokerstrategy-trainer app unterbringen. Die kann ja eh nichts anderes als überflüssig sein. Von daher wär es ja ganz cool wenn man darin allesin einem hat.

AyazD
Beigetreten: 02.05.2012

Mit der puffin Browser App. Könnt ihr alle vids auf dem ipad sehen ...

Was ist eigentlich mit dem Forum? Das sollte ja ursprünglich so wie Tradimo werden. Gibt es da jetzt einen Alternativplan?

bLemer
Beigetreten: 13.10.2010

ihr könnt die videos mit nem plug in vom firefox browser (downloadhelper) runterladen und auf euer ipad kopiern

Original von bLemer
ihr könnt die videos mit nem plug in vom firefox browser (downloadhelper) runterladen und auf euer ipad kopiern

Ist aber ein Verstoß gegen unsere T&Cs ;) Wie emo schon geschrieben hat, wird es aber bald eine neue Videosolution geben, die eben Videos auch auf iPad und Co. abspielen kann.

Original von abeba
Was ist eigentlich mit dem Forum? Das sollte ja ursprünglich so wie Tradimo werden. Gibt es da jetzt einen Alternativplan?

Ist jetzt noch ein bisschen früh dazu etwas schreiben zu können. Unsere Ankündigungen in der Vergangenheit waren jetzt auch nicht immer so erfolgversprechend was das Thema anging, von daher sehe ich davon erst einmal ab ;)

bLemer
Beigetreten: 13.10.2010

Original von HannesZ

Original von bLemer

Ist aber ein Verstoß gegen unsere T&Cs ;) Wie emo schon geschrieben hat, wird es aber bald eine neue Videosolution geben, die eben Videos auch auf iPad und Co. abspielen kann.

Original von abeba

Ist jetzt noch ein bisschen früh dazu etwas schreiben zu können. Unsere Ankündigungen in der Vergangenheit waren jetzt auch nicht immer so erfolgversprechend was das Thema anging, von daher sehe ich davon erst einmal ab ;)

uh wusst ich garnicht!

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Hi Leute,

ein kleines Update von uns - von nun an werden neu hochgeladene Videos in unserem neuen Videoplayer abgespielt.
Für neue Videos beinhaltet er die Möglichkeit Videos in unterschiedlicherer Qualität abzuspielen. Für alle Videos gilt: abspielbar auch auf IPad & Co!

Viel Spass damit - erstes Beispiel heute: http://de.pokerstrategy.com/video/30222

Eintr84ever
Beigetreten: 05.05.2007

leider gehen jetzt die Videos weder auf dem Ipad noch auf dem Mac mit safari. Muss ich beim Mac noch was downloaden? Flash und java sind auf dem neusten Stand.

Beim Mac geht es mit Firefox, aber nicht mehr mit Safari, dass hab eich gerade getestet. Beim Ipad sieht man eine Veränderung gegenüber vorher (es wurde dann wohl wirklich schon was umgestellt bei den Videos), aber es kommt die Fehlermeldung "Error Floating media: File could not be played

Sneijder1091
Beigetreten: 29.10.2010

nice! video geht auf iPad, find nur keine buttons um quali zu ändern...

Eintr84ever
Beigetreten: 05.05.2007

Ansonsten habe ich beim ipad immer diese APP genommen:

http://www.chip.de/downloads/Photon-Flash-Player-Browser-iPad-App_55466513.html

da konnte ich auch die Flash videos auf dem Ipad anschauen, hat super geklappt.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

he Leute, wir machen auch noch ne News zum Feature - aber obv erst wenn die Kinderkrankheiten raus sind. Z.Z. arbeitet die IT u.a. an dem Problem das Eintr84ever hatte - es wird also in Zukunft glatter laufen als gerade eben.
Was das konkrete Problem mit der nicht umschaltbaren Qualität auf sich hat muss ich auch erstmal in Erfahrung bringen.

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Handdiskusionswoche: 88 geht nicht auf dem iPad

ansonsten nh :)

Teilen: