Original von Trigger1201
Der grund für dieses Forum ist ganz einfach : ich behaupte mal mindestens 75% der "guten" Spieler ab den Midstakes verwendet nen Tracker programm + hud mit Daten die nicht ausschließlich von ihnen selbst stammen.
Benutze ich nun nurnoch meine eigenen Daten verliere ich einen Teil meiner edgeund erschwere mir außerdem die table selection enorm.
Also benutze ich es ebenfalls .
Ich weiß zwar das Argument weil die es machen , mache ich es auch hinkt etwas , aber solange Stars da nichts gegen unternimmt ( und wie wollen sie bitte überprüfen das in einer PT Datenbank nur eigenen Daten sind ?!?! ) werde ich es ebenfalls weiter benutzen .
Nochmals,
es geht mir hier nicht darum, dass der Einzelne bescheißt, das ist jedermanns eigene Sache. Ich spiele auf PS auch auf den MidStakes und nutze Poker Tracker. Leider kann ich da meinen Account nicht mehr auf PS tracken... aber anderes Thema. Mir ist es auch egal, ob Du die Daten tauscht oder nicht. Mit den Folgen musst Du alleine Leben. Sicher wird dich, wenn Du keine Bots zum Mining laufen hast, auch keiner erwischen, so sind die wahrscheinlichen Folgen, dass Du natürlich in neuen Limits leichter +ev spielst, seis drum ist Deine Sache.
Aber PokerStrategy hat sich mal die Ausbildung der Pokerspieler auf die Fahne geschrieben. Un in einer "Schule" haben Worte wie Ethik und Moral noch eine andere Bedeutung. Dass die Daten getauscht werden ist die eine Sache, aber dass hier ein offizielles Forum dafür bereitgestellt wird die andere.
Aber dieses Forum hier wäre zu vergleichen mit einer Ausgabestelle für Dopingmittel aller Art an der Sporthochschule. Auch hier haben Sportler nach deren Ansicht nur die Chance mitzuhalten, wenn Sie dopen, weile es ja alle machen. Dann kann doch die Schule gleich ein paar Tipps und Tricks zur Dopingverschleierung ausbilden. Schließlich ist es ja eine Schule die den Probanten alles beibringen sollte.
Mir ist klar, dass es jeder machen wird solange er nicht erwischt wird. Aber ich finde es mehr als unseriös, wenn ein Geschäftspartner eine Plattform zum Bescheißen des anderen anbietet.
Original von AufE
"Ironie an" Schön zu sehen das Du die Rechte von Pokerstars hier achtest und Konsequenzen einforderst, das kann ich nur unterstützen"Ironie aus" .
Onlinepokern ist in Deutschland illegal, und Du willst hier ein Moralthread erstellen?
Hör auf zu spielen und dann kannst du so eine scheisse schreiben.
......
OnlinePokern ist nach EU Recht erlaubt. EU Recht geht vor Bundesrecht.
Hier ist die rechtliche Seite zumindest noch nicht eindeutig geklärt.
Aber das ist ein anderes Thema. Und wenn Du meine Beiträge als Scheiße empfindest, dann brauchst Du Sie ja nicht zu lesen.