Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der PS.de Shop

200 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
hacklfere
Beigetreten: 06.03.2006

:rolleyes: Früher hieß es immer, irgendwann kommt ein Shop von PS.de, bei dem man seine Punkte für Pokerzubehör, etc. eintauschen kann. --> :rolleyes:

Außer diesem "hochwertigen" Kartendeck find ich zur Zeit nichts interessantes im Shop. Manche Farbtöne nerven einfach.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

@hacklfere das ist einfach FALSCH. Das hiess es nie. Wir wissen auch, warum.
....

@schalle ja ja *grml*

- georg

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

Original von NoSekiller
@flamers: kauft es oder lasst es...und zum Thema Geld in den Rachen schmeißen: sie behaupten zumind. dass sie keinen Gewinn bei den Preisen machen und dann ists doch nice =)

@shop: bei mir gehen die meißten Links nicht Oo

ansonsten wären SP als Zahlungsmittel echt mega nice^^ oder wenigstens so teils teils (das man die Hälfte des Preises mit PS bezahlt und den Rest bar oder so) =)

du kommst in nem forum mit killerphrasen, was soll sowas?
sobald nicht überall steht: WOAH GEIL, das habter ja klasse gemacht wird den leuten der mund verboten?

und zu der "wir machen kein gewinn these"... ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen wollte. NOCH MEHR BILLIGE WERBUNG BITTE. mehr muss ich nicht dazu erklären und jedem denkenden menschen ist natürlich klar, was dahinter steht. aber dann bitte macht nicht solche formulierungen, es ist einfach lächerlich.

ansonsten kannich nur sagen:
#104 @shop ist extrem unbrauchbar.

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007

ein vernünftiges schwarzes Hemd, mit dezentem PS logo/schriftzug wäre wünschenswert. die momentanen kleidungen im shop sind nur augenkrebs erregend. kann aber auch an den bildern liegen (Fotos bitte ;)).

Bei den Karten werde ich vllt mal zugreifen.

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

beim chipkoffer steht nicht bei wie schwer die chips sind und aus welchem material.. kann das nachgereicht werden?=

und wie kann es sein das der tisch so super günstig ist? der gleiche tisch kostet beim gamblershop ja das dreifache (ohne werbeaufdruck aber dennoch)...

btw. heult halt weiter rum..... freut euch lieber das die sachen günstiger sind. bei schuhen bezahlt man für die marke extra und es wird nicht billiger..
mir ist es ehrlich gesagt egal was draufsteht solange die quali dem preis entspricht. wer besseres haben will soll halt mehr ausgeben... hat bisher ja auch ohne den shop geklappt oder?

Funkiwi

ich hab noch nie nen schuhlanden gesehen der meint: WIR MACHEN ABER KEIN GEWINN hier, lol -.- selbst bei reno.. in dieser welt schenkt dir keiner was und es hat nen grund, dass hier manche sachen rel. preisgünstig sind, denk mal drüber nach.

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

Ich würde Vorschlagen in Punkto Kleidung einen Contest oä zu veranstalten das Zeug im Moment zieht das niveau in den Keller vorallem das Camouflage jessas maria :X
Da sind einfache Tshirts mit lustigen/innovativen Ideen um einiges besser..
Und an Kreativität und Ideen mangelts ja nicht wenn man sich mal die BBV-Filmplakate anschaut :)

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

@Funkiwi:
Wenn PokerStrategy nur aus einem Shop bestehen würde, dann wäre deine Aussage sicherlich richtig. Dies ist aber nicht der Fall. Wie du weisst finanziert sich PokerStrategy aus Werbeprovisionen.

Und deshalb können wir den Shop einfach als weiteres, kostendeckendes Feature anbieten.

@kingf2sher:
Gute Idee, denke sowas in der Art wird auch kommen :)

@thonfisch:
Es sind afaik 12g Chips, aber am besten fragst du direkt beim Shop nach.

Über den Geschmack lässt sich streiten, auch wenns meiner nicht ist.

Aber über die Präsentation.
Die Bilder der Tshirts sind von der Quali her naja. Ob sie gut aussehen hin oder her. Aber wenn das auch Leute von aussen anlocken soll, muß das besser dargestellt werden. Fotos von Originalen wären da auch nicht falsch ;)
Das sollte als konstruktive Kritik gedacht sein und nicht als Meckern.

@Korn

Die Idee eines Contests fände ich auch gut wie ja schon angesprochen wurde.

Funkiwi

korn, das hier ist ein feedback thread, da kann es nicht angehen, dass user beschimpft werden/ ruhig seien sollen, nur weil manchen die meinung nicht passt. in der richtung sollte sich grundlegend was ändern.

damit ich hier auch was produktives schreib...
was man am shop verbessern sollte:
- hochwertigere Sachen
- zumindest teilweise mit lifetime PP bezahlbar, weil... nunja für viele leute ists einfach extrem sinnlos dort so was zu bestellen.
- genauere angabe
- keine fakemengenangaben, wenn man 4 sachen anbietet, die alle das gleiche sind, nur in ner anderen Größe, dann ists nur eine sache..
- bezahlbar direkt vom pp/fp sonstewas konto

PS: damit ich nochn flame lande: wie ich weiß finanziert sich ps (u.A.) durch das ganze rake was wir hier alle produzieren für die sekte.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

der tisch hat sicher ein tolles preis leistungsverhältnis

ABER

Die Shirts und Polos sehen einfach nur scheisse aus

Vinyl

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von Funkiwi
PS: damit ich nochn flame lande: wie ich weiß finanziert sich ps (u.A.) durch das ganze rake was wir hier alle produzieren für die sekte.

Den Rake zahlst du so oder so, und nicht "extra" für PokerStrategy - und da das Geld, was sonst an die Pokerseiten gehen würde, an uns geht, erhälst du von uns eine ganze Reihe von Gegenleistungen. Man kann PokerStrategy in dem Fall als eine Art Extra-Rakeback sehen - den normalen Rakeback, z.B. auf Full Tilt, zahlen wir ja auch noch.

Btw, stört es dich eigentlich nicht, dass die Pokerseiten selbst noch viel mehr Rake von dir erhalten - und das sogar mit fetten Gewinnmargen?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

1. Ja, die Beschreibungen vieler Artikel sind sicherlich nicht ideal und ausführlich genug - seht es uns nach, wir versuchen, es zu verbessern.

2. Das mit "4 Polos und 8 T-Shirts" liegt nicht an den unterschiedlichen Größen, sondern daran, dass noch andere Motive "unterwegs" sind. Wir wollen sie euch aber nur anbieten, wenn wir sie auch sofort liefern können. Dass sie in den Kategorien schon zu sehen sind, ist ein Fehler unsererseits.

3. Die Karten sind 100% Plastik, die Tische zugegebenermaßen nicht "High-End", aber absolut funktional und auch m.E. nach hübsch. Die "funktionalen" Produkte wie Chips, Koffer, Tische wollen wir euch aus zwei Gründen so günstig wie möglich anbieten:
- Wir wollen unseren bestehenden Usern einen guten Service bieten
- Es ist ein wenig Werbung für uns, wenn mit "unseren" Karten Live-Runden gespielt werden
Das sollte klären, warum wir bei diesen Produkten keinen Gewinn machen wollen.

4. Die Klamotten sind natürlich Geschmackssache, nicht jedermanns Ding etc.
Euren hervorragenden Vorschlag eines Wettbewerbs um T-Shirt/Hemd-Motive werden wir defintiv umsetzen. Danke hierfür!

Original von Korn

Original von Funkiwi

Den Rake zahlst du so oder so, und nicht "extra" für PokerStrategy - und da das Geld, was sonst an die Pokerseiten gehen würde, an uns geht, erhälst du von uns eine ganze Reihe von Gegenleistungen. Man kann PokerStrategy in dem Fall als eine Art Extra-Rakeback sehen - den normalen Rakeback, z.B. auf Full Tilt, zahlen wir ja auch noch.

Btw, stört es dich eigentlich nicht, dass die Pokerseiten selbst noch viel mehr Rake von dir erhalten - und das sogar mit fetten Gewinnmargen?

Darf man eigentlich wissen wieviel des Rakes an Ps.de gehen? Wahrscheinlich nicht. Vielleicht so ungefähr? Eher im Bereich 20%, 50% oder 80%?

MfG
mrhighway

Original von Korn

Original von Funkiwi

20 Euro auf Stars für ein Bild von dir mit dem rot-weissen Polo...

Mar8vin
Beigetreten: 06.01.2007

Original von Xantos
2. Das mit "4 Polos und 8 T-Shirts" liegt nicht an den unterschiedlichen Größen, sondern daran, dass noch andere Motive "unterwegs" sind. Wir wollen sie euch aber nur anbieten, wenn wir sie auch sofort liefern können. Dass sie in den Kategorien schon zu sehen sind, ist ein Fehler unsererseits.

haut euch bloss nicht die lager voll mit sachen die keiner will da sind schon ganz andere unternehmen dran gescheitert.

ansonsten dufte sache der shop nur nochmal die frage ist es möglich das man sich nicht extra nochmal für den shop anmelden muss?!

Funkiwi

Original von Korn

Original von Funkiwi

Natürlich stört es mich, die pokerseite bekommt ja schließlich das GANZE RAKE von mir und da bekommt man teilweise (partypoker) leider sehr wenig gegenleistungen (support etc. lOL? "geht" halt manchmal nicht).
Das ding ist natürlich, dass einem höheren Rakeback u.A. die Affiliates im Wege stehen, da die ja auch leben wollen. Man zahlt also in gewisser Weise doch extra Rake an den Affiliate, weil das Rake ggf. geringer wäre, würde nicht noch Geld an den Affiliate abgegeben werden.
Kühne These ohne jegliche Beweise, ich weiß. Es klingt aber logisch, oder? ^^

ansonsten habe ich keine lust jetzt die reihe von "gegenleistungen" durchzudisktutieren die Pokerstrategy mir bietet und weshalb es leider nur "pro forma" existiert und nicht wirklich was bringt.
Das einzige was wirklich eine Art Rakeback ist, ist das Händepostforum, wo man sich sehr gut verschiedene (leider manchmal oberflächliche) meinungen einholen kann.
Die Coachings bringen mir aufgrund ihrer mangelnden Individualität leider gar nichts.
Demzufolge stört es mich, ja. Aber ich sehe keine Möglichkeit es zu ändern.
Das "extra" rake was ich für den Affiliate produziere sehe ich jedoch zumindest teilweise als unnötig an, ja.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

20 Euro auf Stars für ein Bild von dir mit dem rot-weissen Polo...

würd ich die auch kriegen? hab das polo hier grad so liegen ;)

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von Jarostrategy
xD Die Sachen sehen jetzt.... naja nicht unbedingt mein Geschmack.

Ich hätte ja ein ganz normales schwarzes T-Shirt auf dem pokerstrategy.cc mit Logo vorne oder eher hinten drauf steht toll gefunden, aber was solls. Finde die Farben der Hoodys nur einfach nicht so tolle.

Greets, Jarostrategy

PS: Aber ist ja auch egal, wer das mag der kaufts, wer nicht der nicht.

Jap, genau. Die Idee ist nett, die Artikel noch ein wenig merkwürdig, aber kann sich ja ändern.

Sind euch während der fertigstellung des shops die Ideen ausgegangen oder einfach nur die lust daran zu arbeiten? Klar ist der shop ne gute Sache, aber mit dem Angebot und der Aufmachung wird das kein Renner.

Zu den Klamotten ... wieso habt Ihr da nur diese blöden 0815.jpg reingestellt? wurden bestimmt vom händler mitgeliefert?! ... packt doch einfach die Coaches in die Klamotten und jut is. Gut, Horror müsste vorher noch zum friseur aber das wird schon :P
...Infos bzgl. den Größen der Klamotten, ob sie gross oder klein ausfallen wären auch gut.

Folgende Sachen fehlen mir zudem noch im shop:

- trikots , ggf. mit der möglichkeit zur beflockung mit nick oder url wg. TAF
- Kaffeebecher
- Card Guards
- Spieltücher
uuuuuuund und und

habe fertisch

Teilen: