Hi, Leute,
kann mir mal einer sagen, was es mit dem Shop-Button auf sich hat.
Wenn ich draufklicke will er ein Passwort haben. Meins akzeptiert er aber nicht.
Oder ist der nur für Black-Member? ♦
Hi, Leute,
kann mir mal einer sagen, was es mit dem Shop-Button auf sich hat.
Wenn ich draufklicke will er ein Passwort haben. Meins akzeptiert er aber nicht.
Oder ist der nur für Black-Member? ♦
Hab ich auch grad gesehn =-O
Ob das wohl ein Scherz von nem BBV-Mod war? ^^
ps.de go for glory!
Haha! Bei mir gehts! ♦
Cool ist, dass es auch schon Bestseller gibt: #1 ist Texas Holdem Dealer Button.
Original von yokoempi
Cool ist, dass es auch schon Bestseller gibt: #1 ist Texas Holdem Dealer Button.
das sind bestimmt die sachen wo sie loswerden wollen
edit: aber wieso sond von den shirts keine fotos drin
Die Farben der Klamotten sind n Witz...
Gestreift/Silber-Metallic/Gold-Camouflage... ♦
Tisch fürn Fuffi klingt nice...
omg, fold preflop.
wenn ich mir nen pokerkoffer o.ä. kaufen will, hab ich dafür tausende Angebote im Netz zur Auswahl.
So lang man da nich mit points bezahlen kann, is das ganze wohl der größte Witz aller Zeiten.
Original von Thomas6409
omg, fold preflop.wenn ich mir nen pokerkoffer o.ä. kaufen will, hab ich dafür tausende Angebote im Netz zur Auswahl.
So lang man da nich mit points bezahlen kann, is das ganze wohl der größte Witz aller Zeiten.
Original von Thomas6409
ZOMFG, das IST der größte Witz aller Zeiten...nur dass man trotzdem nicht drüber lachen kann
Vorallem.. Was hat das mit den "ab Preisen" auf sich? Wenn man etwa Points + Cash braucht ist es der noch größere Witz
Aber habs mir ja noch nicht so genau angesehen, scheint aber mager zu sein
Seht es doch einfach als ein Angebot, dass ihr nutzen könnt oder eben auch nicht.
Der Shop ist aktuell ein reiner Cash-Shop und dies wird auch erstmal so bleiben. Wir haben durch free $50, die ganzen Promos, PT/PA usw einfach nicht mehr genügend Spielraum um auch noch Shop-Items dazuzugegen. Die meisten Affiliates, bei denen man z.B. nen Koffer umsonst bekommt, bieten sonst nichts bis fast nichts.
Kann mir einer das Duke Nukem Ding erklären? Vielleicht bin ich zu müde aber ich checks einfach nich.
Original von mrhighway
Kann mir einer das Duke Nukem Ding erklären? Vielleicht bin ich zu müde aber ich checks einfach nich.
Poker Strat Shirts & Merchandising
Erste Seite, erster Post von mir
Original von Schalle
Original von mrhighway
Kann mir einer das Duke Nukem Ding erklären? Vielleicht bin ich zu müde aber ich checks einfach nich.Poker Strat Shirts & Merchandising
Erste Seite, erster Post von mir
Gut. Jetzt weiß ich zumindest wo es herkommt. Verstehe nur noch nicht warum du das gefragt hast ♦
Weil Duke Nukem Forever seit 10?!?! Jahren angekündigt und noch immer nicht da ist, genauso wie der Shop schon ganz am Anfang von ps.de angekündigt wurde....
Warum gibt es denn den Pokerkoffer ab 29,95 EUR, wird der Preis der Nachfrage angepasst :)?