Bei mir gehen die Links im Shop teilweise nicht.
Hat irgendwer das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung?
Bei mir gehen die Links im Shop teilweise nicht.
Hat irgendwer das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung?
PS.com Spieler wollen keine low quality chips, die es auch in jedem Supermarkt gibt, nehme ich an. Es wäre toll, wenn ihr auch high-quality chips anbieten könntet.
Weiters ist die Schrift im Header beim Shop größer als auf der Mainpage.
Original von Jarostrategy
Die Sachen sehen jetzt.... naja nicht unbedingt mein Geschmack.
Ich hätte ja ein ganz normales schwarzes T-Shirt auf dem pokerstrategy.cc mit Logo vorne oder eher hinten drauf steht toll gefunden, aber was solls. Finde die Farben der Hoodys nur einfach nicht so tolle.
Greets, Jarostrategy
PS: Aber ist ja auch egal, wer das mag der kaufts, wer nicht der nicht.
hey cool dihc seh ich immer auf nl25, SSS nene
...wollt auch mal was zum offtopic beitragen.
zum shop: mir doch wayne, wenns dort für mich nichts gibt kauf ich halt nichts...
Die Klamotten sind sicher Geschmackssache, aber:
Bei den Basic Needs für den Pokerspieler (Chips, Tische, Karten) versuchen wir euch Top-Preise zu machen (ergo: damit machen wir keinen Gewinn, eher sogar Verlust, wenn man den Handling-Aufwand miteinbezieht).
Falls jemand da an unserem Samariter-Tum zweifelt:
Ein attraktiver Shop - und dazu gehört eben ein von anderen Shops kaum schlagbarer Preis für Decks, Koffer und Tische - stellt ja auch ein Feature dar, welches uns Besucher bringen kann.
Warum muss ich mich für den Shop eigentlich noch ein zweites Mal anmelden?
Die Klamotten, die ihr momentan anbietet, find ich auch nicht so dolle, wann ist denn mit den Sachen zu rechnen, die man in den Shopkategorien sieht, die es aber offenbar noch nicht zu kaufen gibt?
Die ps.de-Hemden, die Morgoth&Co auf Live-Events tragen fand ich eigentlich recht stylisch, wirds die auch mal irgendwann geben?
Die Plastikkarten für 1,95€ sind auf jeden Fall ein super Angebot, weiß nur noch nicht, was ich dazu nehmen sollte ♦
sind das denn auch qualitativ hochwertige Plastikkarten (also Copaq-qualität o.ä.)?
kann man sich bei dem preis fast gar nicht vorstellen. Würde mich über eine offizielle Klärung sehr freuen
bei mir geht auch kein link in dem shop
tisch für 50 euro ist doch top aber was ist mit versand?
Ich find die Polos optisch gar nicht so schlecht, aber ich würde mir schon aus Prinzip keines kaufen. Ich meine, dass Ps.de Tausende $ von meinen Rake bekommt, darauf hab ich mich eingelassen. Aber der Firma jetzt auch noch Bargeld in den Rachen zu werfen, dagegen stäubt sich was in mir.
Ich mein wenn du zwei Wochen einen All inclusive Urlaub im Robinson Club buchst, dann nervts dich doch auch wenn du dann für einen Hennessey noch extra zahlen musst.
€dit:
koffer ist ein witz
Kartenpreis ist fair
btw:
GO for SP als Zahlungsmittel
@flamers: kauft es oder lasst es...und zum Thema Geld in den Rachen schmeißen: sie behaupten zumind. dass sie keinen Gewinn bei den Preisen machen und dann ists doch nice
@shop: bei mir gehen die meißten Links nicht Oo
ansonsten wären SP als Zahlungsmittel echt mega nice^^ oder wenigstens so teils teils (das man die Hälfte des Preises mit PS bezahlt und den Rest bar oder so)
ist das kartendeck hochwertig? sprich nicht das nach 3-4 mal spielen die karten schon spuren haben.
find der dealerbutton mit der eingebauten uhr ist genial
Original von Terraner86
ist das kartendeck hochwertig? sprich nicht das nach 3-4 mal spielen die karten schon spuren haben.find der dealerbutton mit der eingebauten uhr ist genial
![]()
Kartendeck ist hochwertig.
@DiscoStu: Der Shop ist für uns als Firma als break-even Geschichte angelegt. Deshalb auch die Kampfpreise bei Karten, Tischen und Chips.
Original von Korn
Original von Terraner86
ist das kartendeck hochwertig? sprich nicht das nach 3-4 mal spielen die karten schon spuren haben.find der dealerbutton mit der eingebauten uhr ist genial
![]()
und da es von korn kommt, und das sicher dumme Kommentare provoziert:
Ich habs auch ausprobiert und kann das bestaetigen
es sind wirklich 100% plastic cards mit allem, was dazugehoert, auch dem 52-Heb-Auf in den ersten Runden fuer die, die sie nicht kennen ♦
- georg
Sehr cool, den Tisch werd ich mir wohl zulegen. Hat schon jemand so einen? Empfehlenswert?
Glaubt dem bahmrockk ruhig, der ist nicht dumm, beweis :
http://www.pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=6295
*duck* ♦
boa die camouflage dinger sind echt hart an der grenze!
Ich glaub ich kauf mir einen Tisch. Hätte es schön gefunden, wenn man sich als Pokerstrategy Mitglied nicht extra neu für den Shop registrieren müsste
@DiscoStu: Der Shop ist für uns als Firma als break-even Geschichte angelegt. Deshalb auch die Kampfpreise bei Karten, Tischen und Chips.
ja, absolute dumpingpreise. wirst sicher nirgends etwas besseres im preis/leistungsverhältnis bekommen.
werde sicher zugreifen, super der shop!
Wie teuer ist der Versand, wenn man mehrere Tische kauft?
Gibt es irgendwann rabatt oder kostet es bei jedem Tisch nochmal 18€ Versand?
Original von Schalle
Glaubt dem bahmrockk ruhig, der ist nicht dumm, beweis :
http://www.pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=6295*duck* ♦
"too dump"? LOL