Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der PS.de Shop

200 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Hätte den Tisch gerne, aber schon hart, wenn der Versand mehr kostet wie der Tisch (Ö)

Hm mal priv umsehen ob den noch wer mag. Und danach fest Homegames veranstalten, mit Fischen die mir den Tisch finanzieren sollen :O

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Finde die Idee mit dem Shop sehr schön. Das Angebot ist momentan natürlich noch dürftig, aber da wird sich ja wohl noch was ändern.

Was mich stört: Ich würde mir sehr gerne ein PS.de Shirt kaufen, aber wir wollen am Tisch doch wohl stilvoll in schwarz o.ä. und nicht wie ein gestreifter Clown sitzen!

Thurisaz

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006

finde den shop auch gut gemacht und die angebote in ordnung.
nur die klammotten sind leider echt sauhässlich geworden – man sollte nicht alles über "do it yourself" lösen …

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

also nochmal...

wird der Versand günstiger, wenn man mehrere Tische kauft oder
muss man für jeden Tisch 20€ Versand blechen?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von kingf2sher
jesses maria :X

stevior87
Beigetreten: 13.07.2006

Hatte ragen bei der World Series das "Get out of my hand"-Shirt nicht mit Gold-Aufdruck an, oder irre ich mich da? Der Silber-Aufdruck gefällt mir persönlich weniger, würde die Gold-Variante aber bestimmt bestellen.
Edit:

Ok, lag wohl nur am Licht.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

was kostet denn der versand so?

will mich da nu nicht anmelden, zu faul, bzw falls ich dann was bestell, müsst ich adresse nochma ändern usw :)

mich würden folgende versandkosteninfos interessieren (nach deutschland)

- tisch

- anderer stuff (dürft denk ich alles gleich sein)

Erstmal muss ich sagen: LOOOOOOOL. Angekündigt zu Februar 06 oder so? naja, wenigstens hats überhaupt mal geklappt.

ok, jetzt etwas ernsthafte Kritik:

testet ihr eure Layouts bevor ihr sie online stellt?

Beispiel: http://www.pokerstrategy.org.uk/shop/index.php/cat/c8_Hoodys.html

Was mir gefällt:

- die obere Zeile. Schön sauber und ordentlich. Nicht überfüllt.

- schnelles erfassen aller Informationen die einen interessieren.

- guter Zusammenhang des Produktes und seiner Informationen

- die Farbspielereien; verbessert den intuitiven Gebrauch und sieht einfach schick aus. (bei Kategorie muss es nicht unbedingt grün sein. oder? Wie passt das grün zur restlichen farbpalette?)

was noch verbessert werden sollte:

Erstmal haut was mit der Sortierung nicht hin, aber das habt ihr sicher schon selbst gesehen.

Zweitens: Es sieht trotz all der arbeit immernoch irgendwie etwas gepfuscht aus. Und das liegt imo daran, dass die Beschreibungen so chaotisch aussehen (auf kleinen Abständen ist blocksatz/justify vielleicht besser?) und daran, dass die Abstände der "kaufen"-buttons nicht gleich sind. Der Bereich "ab so und so viel Euro" bis zum Button sollte irgendwie bei den nebeneinanderstehenden Elementen auf gleicher Höhe sein. Wenn zwischen Beschreibung und "Ab..." der Abstand mal größer mal kleiner ist, fällt das doch keinem auf.

Drittens: Vielleicht ist das erst sinnvoll, wenn ihr ein etwas größeres Angebot habt, aber vielleicht sollte man nicht 5x das gleiche Kleidungsstück da rein packen, nur weil es eine andere größe hat. Macht man halt ne Dropbox in den Warenkorb oder öffnet halt immer nur eine der Unterkategorien.

so long
Erik

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

lol, der sholvar

Original von wusah
lol, der einsteiger sholvar

fyp

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Ist der Tisch der selbe wie vom Open-air Turnier hier -->

??

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006

Original von sholvar
Zweitens: Es sieht trotz all der arbeit immernoch irgendwie etwas gepfuscht aus. Und das liegt imo daran, dass die Beschreibungen so chaotisch aussehen (auf kleinen Abständen ist blocksatz/justify vielleicht besser?)

nope, blocksatz in medien, die keine silbentrennung anbieten ist ein absolutes no-go, da der text dann löcher hat wie ein schweizer käse.

viel mehr sollte man hier die beschreibungen in der auflistung stark abkürzen. bei der ps.de-typischen zielgruppe (männlich, 18–35) kommt die aufmerksamkeit ausschließlich übers bild; texte werden erst gelesen, wenn ausgesprochenes interesse besteht.

fest verankerte zeilenumbrüche (
) in den beschreibungen sollte man übrigens auch vermeiden

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

hätte noch eine frage zu dem Tisch:
gibts die möglichkeit den bezug in ner anderen Farbe als rot zu bekommen? (am liebsten in blau^^)

Und wenn nein, ist der Bezug nachträglich auswechselbar?

mein kommentar: klamotten gefallen mir nicht, da trag ich wenn überhaupt lieber die punkte-hemden von pokerseiten. den "echten" pokerbedarf finde ich sehr gut und fair angeboten, den tisch finde ich - auch in rot - echt schick und werde ihn mir sobald ich eine zusage für die neue wohnung habe zulegen und wärend dem nichtgebrauch wohl irgendwie an die wand hängen. zZ leider noch 12qm bei den eltern, da is kein platz für nen >2qm pokertisch :)

kingstudi
Beigetreten: 31.08.2005

wieviel würde der Versand des Tisches kosten?? Auf der Shopseite findet man dazu keine angaben!!!

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von kingstudi
wieviel würde der Versand des Tisches kosten?? Auf der Shopseite findet man dazu keine angaben!!!

~ 20€... steht nochma genau auf der page... spätestens wenn du auf bezahlen drückst

was mich mal wundernehmen würde:

wie teuer ist der versand für den pokertisch in die schweiz... ?

das angebot für den tisch hab ich so billig noch gar nirgends gesehen.

Original von fuzzles

Original von wusah
lol, der einsteiger sholvar

fyp

white is das neue c), man... :P

Mordred
Beigetreten: 09.02.2006

Kaffeebecher ftw!!!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Die shirts sehen alle zusehr nach Heavy Metal aus...das Polohemd sieht gut aus, aber mache ungern Werbung ohne Geld dafür zu bekommen ;)

Ich hoffe die ersten Testberichte zum Pokertisch kommen schnell rein =)

Teilen: