hallo zusammen,
gibt es gerade Probleme beim shop ?
ich kann (egal mit was für nem Browser) viele Button nicht auswählen.
darunter "in den warenkorb" und andere.... kann also nich einkaufen
hallo zusammen,
gibt es gerade Probleme beim shop ?
ich kann (egal mit was für nem Browser) viele Button nicht auswählen.
darunter "in den warenkorb" und andere.... kann also nich einkaufen
Ich finde das Angebot für die Poker Utensilien super. V. a. der Tisch.
Klamotten sind geschmackssache, aber da wird man sicher nach den ersten Erfahrungen mit Bestellhäufigkeiten drauf eingehen können.
Eine generelle Frage:
Größe M = kleinste Größe = wie groß ungefähr? Bin weiblich und eher zierlich, würd es aber schon gern wissen, für den Fall, dass mir hier etwas gefällt, was ich doch bestellen möchte.
A propops, wenn ihr vorhabt, demnächst mal die Klamotten "in echt" zu fotografieren und im Shop online zu stellen, stell ich mich gern als weiblichen Kleiderständer zur Verfügung ♦
Wie wäre es mit einem eigenen Unterforum für den Shop?
Scheint ja doch einige Fragen zu den Produkten zu geben und so könnte man den Support entlasten und hätte nicht nur diesen einen, schon jetzt unübersichtlichen Thread
Wieso wird bei mir eigentlich immer noch 18,21€ Versandkosten für den Tisch angegeben?
Was stimmt denn jetzt?
40€ / stück stimmt.
Du musst einzelversand auswählen, da steht dann auch 40€ / Tisch!
Ich finde die Shirts bzw. das Poloshirt ganz cool. Ist die Qualität ok, da sie ja ziemlich günstig sind?
Woher habt ihr denn die Motive für die Sachen? Von euch oder von der Community? Ich werde mir da auf jeden Fall was bestellen! nh! ♦
der support scheint auch ein wenig zu lahmen. hab sonntag denen geschrieben wegen dem chipgewicht, hab aber noch keine antwort. sollte eigentlich innerhalb eines tages erledigt sein...
Hab - wie einige andere - auch das Problem mit den fehlenden links bzw. Anklickmöglichkeiten. Hab allerdings bislang noch kein Statement von PS.de dazu gelesen, was der Grund sein könnte
Original von hausse2
Hab - wie einige andere - auch das Problem mit den fehlenden links bzw. Anklickmöglichkeiten. Hab allerdings bislang noch kein Statement von PS.de dazu gelesen, was der Grund sein könnte![]()
ich habe meinen FireFox noch ma upgedatet... damit gings dann.
Mich würde noch die Qualität der Karten interessiern. Habe neulich bei Ebay Karten von ROYAL bestellt. Die waren voller Druckfehler auf beiden Seiten => also vollkommender Mist....
Original von 4oak
Ich finde die Shirts bzw. das Poloshirt ganz cool. Ist die Qualität ok, da sie ja ziemlich günstig sind?Woher habt ihr denn die Motive für die Sachen? Von euch oder von der Community? Ich werde mir da auf jeden Fall was bestellen! nh! ♦
Ja, die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut.
Und nein, die Sprüche sind bisher nicht aus der Community, in Zukunft werden wir diese aber sicherlich auch dazu befragen, wenn wir das Sortiment erweitern (was auf jeden Fall passieren wird).
Die Shirts haben wir jetzt von einem Designer entwerfen lassen - dieser hat übrigens auch schon Artikel für den FC Bayern hergestellt.
An den Bugs wird gearbeitet.
pokerfishes: Die Karten sind ebenfalls super. Von Druckfehlern hab ich noch nichts gehört... und wie gesagt: Es sind wirklich gute Plastikkarten.
Original von havox
Die Shirts haben wir jetzt von einem Designer entwerfen lassen - dieser hat übrigens auch schon Artikel für den FC Bayern hergestellt.
dann erklärt sich das rot-weiss gestreifte poloshirt von selbst! ♦
Wie lange dauert dass denn so normal?
Ich hab am Sa was bestellt und das ist jetzt immer noch nicoht da auch das Geld ist noch nicht von meinem Konto abgebucht worden ich fang mir schon sorgen an zu machen dass die Bestellung untergegangen ist obwohl ich eigendlich bestätigungs Emails erhalten habe...
hab auch noch keine antwort auf meine email anfrage... die führungsebene sollten denen mal in den arsch treten... das ist ein schwacher start
Die Chips aus dem Koffer sind beklebt oder? Sind sie das wenigstens gut oder ist es wahrscheinlich, dass sich das Papier recht schnell abnutzt?
Original von mrhighway
Die Chips aus dem Koffer sind beklebt oder? Sind sie das wenigstens gut oder ist es wahrscheinlich, dass sich das Papier recht schnell abnutzt?
Nein, die Chips sind nicht beklebt! Sie können also auch nicht schnell abnutzen

Original von dami
Nein, die Chips sind nicht beklebt! Sie können also auch nicht schnell abnutzen![]()
Ich muss dami leider kurz korrigieren:
Es sind Aufkleber! Diese sind allerdings SEHR fest und eben weiter im Chip drin - ohne wirklich grobe Gewalt lassen sie sich nicht lösen. Es sind also keine Standard-Aufkleber, die einfach oben auf den Chip geklebt wurden und bei denen man bei jeder Berührung über die Kante rubbelt.
Es wäre schön wenn man all diese kleinen aber nicht unwichtigen Informationen direkt im Shop finden könnte.
hi, mal ein feedback zum shop von mir
Mittwoch bestellt, 3 decks karten, heute da. SEHR GUT!
Qualität der Karten, für den Preis gutes leistungsverhältnis, aber keine copag quali.