Hi!
So jetzt will ich dann doch auch einmal Kritik äußern.
Meine Kritik richtet sich , wie der Titel schon vermuten lässt an das PS eigene Tool Elephant.
Ich poste bewusst hier, da solche Kritik im Softwareforum einfach untergeht, wie es schon tausendmal geschehen ist.
Die Performance eures Tools ist einfach nicht mehr zu tolerieren.
Sofern man das Analyzetool offen hat, laggt alles, man kann nicht mit dem mittlerweile sehr guten Hud arbeiten und wird rel. oft ausgetimet (gerade wiedermal mit AA vs. 4Bet ausgetimt worden - da freut sich das Herz.)
Klar, könnte man jetzt mir antworten:
dann besorg dir doch ein anderes Toll du Penner.
Jedoch seh ich das nicht ein, da ich von Anfang an den Elephant habe und schon viel mit diesem Viech durchmachen musste.
Dazu 3 Fragen (alle 3 sind absolut ernst gemeint):
1.) Wird an der Preformanceverbesserung gearbeitet?
2.) Hierzu sind nun Zeitangaben von Interesse (bitte von Anfang an realistische Zeitangaben!!! - Dies ist oftmals nicht der fall)
3.) da ich schon aufgrund des Elephants wohl ziemlich vile Geld liegen lassen habe und/oder verloren habe (in der Summe) - Kann ich mit einer Entschädigung, zb. im Form eines Boni/Promotion rechnen? - wäre imo fair, nachdem ganzen (finanziellen und psychischen) Stress. (aufsummiert)
4.) Wenn die ersten 3 Fragen oder auch nur eine von diesen verneint wird - Kann ich damit rechnen, dass mir ein funktionstüchtiges Toll aus dem Shop (zb. HM oder PT3) geschenkt wird? - ein Present eines funktionstüchtigen Tools, wie es von Ps.de versprochen wurde für User, die x-SPs gesammelt haben.
Bin dehr gespannt auf Antworten.
Ps.: Hab mit dem Post extra so lange gewartet bis ich wieder ruhig bin - daher ist hier alles ernst gemeint und dient nicht meinem Frustabbau.
Viele User sind davon betroffen und sehr unglücklich.
Mfg,
ironPumper