Original von IronPumper
Punkt 3: Ihr könnt euch nahezu alle aus meinem Thread verpissen - eure Meinung interessiert mich eh nicht
mmd
Original von IronPumper
Punkt 3: Ihr könnt euch nahezu alle aus meinem Thread verpissen - eure Meinung interessiert mich eh nicht
mmd
Ich geh mal die Fragen durch:
1.) Wird an der Preformanceverbesserung gearbeitet?
Ja, seit diesem Jahr arbeiten 2 Entwickler täglich an allem was wir brauchen um den Elephant perfomanter zu bekommen.
2.) Hierzu sind nun Zeitangaben von Interesse
Wir erwarten in ~2 Wochen(+/- eine Woche..) eine erste Version releasen zu können die die ersten performance Fixes enthalten wird. Es ist jedoch nicht so sein, dass es sich nach dem ersten Release damit getan hat. Wir müssen schauen was es bringt, wieviel % perfromance Schub es bringt, ob es "reicht" oder ob wir weitere Maßnahmen unternehmen müssen.
Sicher ist, wir konzentrieren uns erst auf SNG/Omaha/weitere Features, wenn wir mit der Performance zufrieden sind.
Kann ich mit einer Entschädigung, zb. im Form eines Boni/Promotion rechnen?
Nein es wir keine Entschädigung geben. Die Gründe kennst du selber, ich denke nicht, dass wir da ausdiskutieren müssen.
Microsoft hat mir auch noch nix gezahlt für nen Bluescreen der mein AA All-In sabotiert...
Bei nem Stromausfall mache ich auch keine Ansprüche gegen meinen Stormanbieter geltend.
4.) Kann ich damit rechnen, dass mir ein funktionstüchtiges Tool aus dem Shop (zb. HM oder PT3) geschenkt wird?
Nein damit kannst du nicht rechnen. Du kannst aber mit den größten Anstrengungen unsererseits rechnen dir den Elephant so attraktiv wie möglich zu gestalten und dir zu helfen wo wir können.
In diesem Zuge: Mach doch mal einen Thread im Beta und Probleme Elpehant Forum auf, wo du mal zusammenschreibst mit welchem System (RAM/CPU/OS) du arbeitest und obs nen lappy oder Desktop PC ist und wieviel Hände du in der DB hast.
Zudem wäre interessant an welchen Stellen du die größten Performance Einbrüche hast.
Erstmal, hammer.
Danke für die Antworten - du musst eine Engelsgeduld haben, hätte nicht auf alle meine Fragen mit Antworten gerechnet
Bin jetzt gerade wirklich aufgrund deinem sehr konstruktiven und hilfreichen Post, trotz meiner bewusst gewählten Provokationen perplex muss ich zugeben.^^
very good Job!
Also ich werde folgendes machen (nach den klausuren):
mir mal den thread "Performance Boosten" näher ansehn und ggf. mit Hilfe von Freunde umzusetzen (bin bzgl. PCs, na ja - schlechter Durchschnitt^^)
Sollte ich dann noch Probleme haben, werde ich mich einfach nochmal im Bug-Ele-Forum melden und dir/oder einem Kollgen alle Infos nennen, die du benötigst, um ev. eine Lösung zu finden.
Bis dahin danke nochmal!
@ Mods: Da ich vorher zum Spaß ein wenig aggro-Show veranstaltet habe und daher nicht mehr denke, dass viel Konstruktives folgen wird (es ist ohnehin alles beantwortet und gesagt), kann der Thread auch meinetwegen geschlossen werden.
Bye!^^
Original von labinos2
Hat jmd schon den Ele mit den i7 von Intel getestet?
Wie ist da die Performance vom Ele?
hat nix mit der hw zu tun
die db struktur und die querys sind schlecht.
vergleich ma die db strukturen von elephant vs pt3 vs hem und du fasst dir fassungslos an den kopp.
das wurde schon wor x monaten tausendmal angesprochen aber das interessiert hier ja eh keinen
Original von SimplePlan
tty iron, wollte gerade den selben fred starten.
Gern geschehn!