Hallo Alle
freue mich das diese Plattform immer grösser und beliebter wird :-)
Kann nur sagen mir hat diese Seite erfolgreich dazu verhoflen erfolgreich zu werden dafür danke ich sehr.
Aber was mir sehr leid tut und wofür ich immer kämpfe ist für Leute die damals sich überreden haben lassen für Pokerstrategy zu spielen und sich dafür tracken haben lassen das diese Leute die vollen Verlierer sind hier.
Diese Seite hat schon viel getan für die Neuankömmlinge aber leider zu wenig die ich seit beginn an angelmeldet habe.
Leider bin ich schon seit 3 Jarhen Elite Nove bei Poker Stars nur Pokerstrategy hat es bisher nicht in die Lage gebracht diese Leute die sich damals angemeldet haben über PS dieses zu fixen.
Schade leider bin ich nur noch BRonze Mitglieg und es wird sich nix ändern die nächste Zeit.
Wünsche Euch viel Erfolg und werde meine Mitgliedschaft demnächst kündigen weil ich keine Zukunft mehr dafür sehe , habe bisher nicht gerade wenig Geld verdient für PS , offiziel soviel wie für 125k Punkte für PS Wert ist aber das was ich nebenbei für PS gespielt hätte ist merh als das 4x fache wert.
Danke PS für diese Unterstützung obwohl ich seit 2006 dabei bin aber was will man tun gegen sowas wenn man für diese Seite geworben wurde und jetzt gesperrt wurde , Danke PS ;-))))))
Ich hoffe die Neukunden was ihr werben tut sind besser aufgehoben bei euch und werden nicht zu sehr verarscht.
Fazit zu diesem Thema , lässt Euch nicht hin ein ziehen mit vielen Versprechungen und es wird anders kommen wie erwartet.
Gruss Markus leider Mitgleid seit 2006 die keine Rechte mehr haben aber hauptwsache geld ist gemacht worden mit uns ;-)