Zum Forum springen
Equilab - Ersetzt e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Equilab - Ersetzt er demnächst den Equilator?

334 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten

Original von Egozocker

Original von CasperGER
wäre ne möglichkeit, wenn du mir erklärst wie man das anstellt :P

:f_cool: ich dachte da nicht an mich oder dich, sondern an ps. die sollten das können :f_cool:

ja das wäre nice, einfach die coachings aufnehmen und onlien stellen, sollte ja kein großes problem sein

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

sieht sehr gut aus soweit man das nachts um 4 beurteilen kann

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

wird der Equilator damit totgemacht? :f_cry:

was kann der Equilator, was Equilab nicht kann?!

Aber ein sehr geiles Tool auf den ersten Blick!

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Guten Morgen,

den Equilator evaluieren wir später. Generell bildet das Equilab alle Funktionen des Equilator ab, soweit ichi weiß.

ich sehe aber hier keinen Zeitdruck. Vielleicht steht ja einfach jemand auf was anderes, ich halte es für unproblematisch, wenn der Equilator eben auch noch da ist.

Cheers,
Tobias

aber benutzen können wird man den equilator schon "immer" hoffentlich?

im moment zb enfach nuts, dass man mit dem auch auf mehrere stellen hinterm komma benötigte equity angeben kann, nicht nur 1 stelle nach dem komma wie in equilab

Aktuell wüsste ich von keinen Plänen, den Equilator nicht mehr anzubieten :)

Zum Start ins Wochenende ein paar Outtakes vom Equilab Video:

O-Ton George:
"Ich verspreche mich nie! ...also fast nie!"

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

@Hadi: wo ein Outtake-Video ist sind bestimmt noch mehr ;)

nopi
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

ich hau mich wech

aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007
Elite Grinder

sag mal spricht george Hörspiele respektive Hörbücher? die stimme passt halt perfekt dazu, super angenehm.

Ich kenne keines von ihm, aber er hatte bereits angeboten, die Mitbewohnerinnen-Story als Hörbuch aufzunehmen ;)

Original von Hadi
Ich kenne keines von ihm, aber er hatte bereits angeboten, die Mitbewohnerinnen-Story als Hörbuch aufzunehmen ;)

!!!!

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Original von aaltvater
sag mal spricht george Hörspiele respektive Hörbücher? die stimme passt halt perfekt dazu, super angenehm.

Nein, professionell habe ich noch nichts in die Richtung gemacht. Ich habe für zwei Fanprojekte von World of Warcraft den "Erzähler" gemacht, sonst aber nüx. Ich glaube für die meisten Hörbücher werden auch prominente Schauspieler/Synchronsprecher genommen. ;)

Stellyo
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

irgendwie kann ich nicht die neuere Software installieren oder uptaden???

kann mir einer helfen

nopi
Elite Grinder

Original von Stellyo
irgendwie kann ich nicht die neuere Software installieren oder uptaden???

kann mir einer helfen

Was meinst du damit genau?

Einfach von hier: http://de.pokerstrategy.com/software/10/ download und installieren.
Falls Du beim Start immer die Meldung bekommst, dass Du die Version 1.0.0.0 hast, und er auf 1.1.0193 updaten will, dann kannst Du das momentan einfach ignorieren. Hier liegt leider ein kleiner Fehler beim Versionsnummernzugriff vor. Unter Hilfe/Info über wird Dir die richtige Versionsnummer angezeigt.

Gruß, nopi

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

bis jetzt hat mir dieses equilab dingens sehr gut gefallen.

HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

es gibt eine einzige Funktion, die ich im EquiLab nicht gefunden habe, die es im Equilator gibt, nämlich, dass man sich die WSK anzeigen lassen kann, wie oft man a) am Flop b) am Turn vorne ist (am River wäre dann die normale EQ), habe ich die übersehen oder gibts die tatsächlich nicht?

Das ist manchmal sehr praktisch, wenn es darum geht, wie oft man momentan vorne ist, also Outs von sich selbst und Villain komplett wegfallen.

Ansonsten ein geniales Tool auf den ersten Blick.

HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

Original von Hadi
Aktuell wüsste ich von keinen Plänen, den Equilator nicht mehr anzubieten :)

Zum Start ins Wochenende ein paar Outtakes vom Equilab Video:

O-Ton George:
"Ich verspreche mich nie! ...also fast nie!"

haha "bestimmte Hände anwählen und ficken" da wär ein extra Vid zur Durchführung hilfreich, das kam nicht so rüber.

Original von George

Original von aaltvater

Nein, professionell habe ich noch nichts in die Richtung gemacht. Ich habe für zwei Fanprojekte von World of Warcraft den "Erzähler" gemacht, sonst aber nüx. Ich glaube für die meisten Hörbücher werden auch prominente Schauspieler/Synchronsprecher genommen. ;)

hahaha du warst das! wusst doch dass mir die stimme bekannt vorkommt

HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

es gibt jetzt wohl wrklich ein update, wenn ich das richtig erkenne, jedenfalls kommt die meldung bei mir jetzt wieder, wenn ich den EquiLab starte und auf der Download-Seite sind auch 2 Versionen verfügbar.

Frage: wie installiere ich die jetzt? Muss ich die immer neu installieren oder kann man das irgendwie nur updaten lassen so wie beim HM zB?

nopi
Elite Grinder

Hallo HamburgmeinePerle,

du must immer komplett neu installieren, und sinnvollerweise nimmt man immer die Installation mit der höchsten Versionsnummer (z.Zt. 1.1.0.195).
Es sind so wenig Dateien beteiligt, so dass ein inkrementellen Nachinstallieren keinen Sinn machen würde.

Gruß, nopi

Teilen: