Zum Forum springen
Kritik deutscher FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kritik deutscher FL-Content

102 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Ich habe nun seit ein paar Monaten den Content hier nicht mitverfolgt und heute mal wieder bewusst in die Videosektion geschaut um mal wieder was aufzufrischen bzw. neuen Input zu bekommen. Ich habe natürlich nur nach deutschen Vids gesucht, da ich kein Englisch kann und ich immer das als Vorteil von PS.de früher gesehen habe, dass es eben deutschen Video Content gibt.

Ich habe gesucht nach dem Butter und Brot für Fixed Limit Spieler. Ganz normales FL Short Handed auf den Limits 10/20-30/60 im Live Modus.

Ein Video vor nem halben Jahr von Kobe ist alles was es dazu gibt, finde ich ziemlich wenig.

Ist mir halt nur aufgefallen.

101 Antworten
jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Der Fokus scheint auf den Micro-/Lowstakes zu liegen, was mir persönlich gut gefällt.

Da gab es in letzter Zeit einige gute neue Sachen, wie z.B. Bushido oder Camp Cornholio.

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Hi,

diese Woche wird eine neue Serie von kobeyard starten, ist aber 100/200.

Die Lexli-Videos sollten für dich noch interessant sein:

http://de.pokerstrategy.com/video/10633

http://de.pokerstrategy.com/video/10706

Sind aber keine Livevideos.

Sollte aber seitens der Community wieder vermehrt Bedarf an Livevideos auf diesen Stakes bestehen, versuchen wir uns natürlich danach zu richten und dementsprechend Content zu liefern.

Viele Grüße

Clemens

€: Der Fokus liegt nicht auf den Lowstakes. Wir versuchen alle Limits und Gametypes soweit möglich komplett abzudecken. Es kann natürlich vorkommen das uns manchmal die jeweiligen Produzenten fehlen, dies versuchen wir dann aber zu ändern.

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Interesse an Live Videos wird immer wieder bekundet, logisch auch, weil sie die einzige Form sind die authenthisches Spielen garantiert und nicht künstlich herbeigezogene Hände sind, die man auch im Handbewertungsforum disuktieren könnte. Live Videos sind insb. von der mentalen Komponente um Einiges interessanter.

myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von Nani74
Interesse an Live Videos wird immer wieder bekundet, logisch auch, weil sie die einzige Form sind die authenthisches Spielen garantiert und nicht künstlich herbeigezogene Hände sind, die man auch im Handbewertungsforum disuktieren könnte. Live Videos sind insb. von der mentalen Komponente um Einiges interessanter.

CBFunk
Elite Grinder

Moin,

da ja Bedarf besteht, werden wir versuchen diesen schnellstmöglich zu decken.

Viele Grüße

Clemens

Danke Nani _thumbsup:

Original von callo
Danke Nani _thumbsup:

Das ich diese beiden Wörter mal beieinander lese hätte ich nie gedacht.

Original von Clemens
da ja Bedarf besteht, werden wir versuchen diesen schnellstmöglich zu decken.

Was heißt bei euch schnellstmöglich ?
Gibt jetzt schon Ewig keine vernünftigen 6max Videos oberhalb von 5/10 mehr ...

Und jetzt kommt mir nicht mit den Englishen Videos , die bekommt man für n paar $ auch woanders ...

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Sei versichert, dass wir da dran sind, leider sind die Leute derzeit schwer zu greifen.

Auf jeden Fall heisst schnellstmöglich wirklich schnellstmöglich. Morgen werde ich mich mit Kobeyard hinsetzen und wir versuchen, etwas zustande zu bekommen. Wenn das klappt, dann releasen wir direkt nächste Woche!

Darfst ansonsten auch gerne selbst malwieder n Video aufnehmen

Das hätte mal wieder was ;)

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Ja Tobi mach auch mal wieder ein Video ;)

Und nochmal hin und wieder HU ist schön, aber nicht nur noch und vor allem auch keine zurechtgebügelten Sessionreviews, wo man wirklich 0 vom Gameplay mitbekommt. Und altklug nach dem Spiel dumm rumsülzen kann auch jeder, aber ich will sehen wie ein Coach unter Stress kluge Gedanken macht und diese umsetzen und daraus lernen. Theoretische irgendwelche Hände durchsprechen kann ich auch im Forum, da brauch ich kein Video dazu.

Btw bitte mal das PTR Profil von Bryan Jacobs posten, will wissen ob der WinningPlayer ist oder einfach nur auch so ne altkluge Laberbacke die n Buch geschrieben hat.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Nächste Woche gibts den ersten Teil von insgesamt 2 Teilen:
Teil 1: 10/20 - 15/30 4-6 handed, 2 Tables Party
Teil 2: 30/60 4-6 handed, 1 Table Party, 1 Table FTP

_thumbsup:

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

gibt sogar noch nen großartigen 3. teil mit schnibbi auf 50/100

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von kobeyard
gibt sogar noch nen großartigen 3. teil mit schnibbi auf 50/100

:heart: Wie ich mich drauf freue

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

solange es auch wirklich 6 handed is und nicht wieder nur 3-4 handed...

CBFunk
Elite Grinder

Moin,

ich werd hier wohl den Spielverderber machen müssen:

Das Kobe + Schnib Video hat leider keinen Ton, da wird es also keine Veröffentlichung geben X(

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

gute technik obv

Teilen: