Nichts Genaues sorry. Ich werde aber proaktiv updaten, sobald es was gibt. Das sollte auch nicht ewig dauern:)
Mal was anderes: Wird der Equilator überhaupt weiterentwickelt? Im Software Forum wird schon seit einigen Monaten ein Cardremoval-Feature für ausgewählte Ranges zur Bestimmung von Handkombinationen gefordert. Wird sowas noch eingeführt?
[Equilator] Verbesserungsvorschläge - für Version 1.1
Hey Raindance,
das Entwicklerteam konzentriert sich derzeit voll auf den Elephant. Daher wird es derzeit keine Weiterentwicklungen am Equilator geben.
Original von OnkelHotte
Nichts Genaues sorry. Ich werde aber proaktiv updaten, sobald es was gibt. Das sollte auch nicht ewig dauern:)
Bedankt!
Original von OnkelHotte
Hey Raindance,das Entwicklerteam konzentriert sich derzeit voll auf den Elephant. Daher wird es derzeit keine Weiterentwicklungen am Equilator geben.
Danke für die Antwort. Das ist wirklich schade.
Wäre es aber dann nicht besser, dies mal im "Sonstige Software" Forum anzukündigen? Weder im Thread mit den wichtigen Links zum Equilator, noch im Feedbackthread gab es dazu eine Ankündigung - soweit ich mich entsinne.
Ich sehe das beim Equilator jetzt nicht unbedingt notwendig an, negativ proaktiv zu kommunizieren. Letztlich mag der Equilator Platz für Verbesserungen lassen, ist aber in sich schon ein rundes Tool.
Original von OnkelHotte
"nicht ewig" ist ja gerade bei PS.de ein relativer Begriff^^
da ich ein großer Fan des Equilabs war und insbesondere den Equitytrainer sehr vermisse - ♠_frown: - frage ich nochmal ganz schüchtern nach ob man denn in den nächsten Tagen oder erst Wochen oder gar Monaten mit dem Equilab rechnen kann?
Ich hoffe auch auf ein zügige Wiederbelebung des Equilabs, ist einfach mit Abstand der beste Equialator.
Ich verfolg mal reaktiv den thread hier.
Hey,
sobald es etwas neues gibt, teilen wir euch dies hier im Thread mit.
Viele Grüße,
Hannes
na das is doch mal ne klare ansage. endlich lässt sich der zeitrahmen halbwegs genau eingrenzen. irgendwann zwischen den nächsten 24 stunden und 24 jahren wird hier also was passieren. danke dafür
Original von HannesZ
Hey,sobald es etwas neues gibt, teilen wir euch dies hier im Thread mit.
Viele Grüße,
Hannes
danke, das klärt natürlich meine offenen Fragen
Hey Leute, ich kann leider immer noch nichts konkretes sagen. Ich kann also weder versprechen, dass wir das Equilab bald haben, noch, dass wir es auf keinen Fall dran interessiert sind.
Bei sowas spielen extrem viele Faktoren eine Rolle und ohne etwas Wasserfestes kann und will ich keine Prognose machen.
Somit werdet ihr euch noch einige Wochen gedulden müssen, bis es eine klare Ansage gibt.
Sorry und Grüße
Tobias
Original von OnkelHotte
Hey Leute, ich kann leider immer noch nichts konkretes sagen. Ich kann also weder versprechen, dass wir das Equilab bald haben, noch, dass wir es auf keinen Fall dran interessiert sind.Bei sowas spielen extrem viele Faktoren eine Rolle und ohne etwas Wasserfestes kann und will ich keine Prognose machen.
Somit werdet ihr euch noch einige Wochen gedulden müssen, bis es eine klare Ansage gibt.
Sorry und Grüße
Tobias
Kann man den Equilab, den als Privatperson erwerben beim Programmer?
Ich will das Ding umbedingt wieder haben.
mfg Elb
Mensch, PS.com ... Knallt dem Entwickler nen ordentlichen Batzen Knete aufm Tisch und ab die Post! ♦
Jap,
wobei ich das Ganze immer noch sehr seltsam finde.
Plötzlich kann man Equilab nicht mehr benutzen und es findet sich lediglich über 3 Ecken als News auf "xxxevolution.dingensbums", dass der Entwickler vor hat es kommerziell anzubieten.
Für die kommerzielle Nutzung scheint es aber keinen Rahmen zu geben in dem Sinne, dass der Entwickler klar informiert, wann, wie, wo das stattfinden soll.
Und anstatt zu sagen, ok bis ich mir mal überlegt habe, wie ich das Ganze am geschicktesten anstelle, lasse ich die Leute das mal weiter benutzen und mach das Ganze dann über ein software update, das mir z.B. per popup mitteilt, dass ich den jetzt kaufen oder nicht mehr nutzen kann - von mir aus noch mit Erklärung blablubb von wegen Zeit, Mühe, Schweiß und Tränen - die Bereitschaft für dieses Tool auch etwas zu zahlen, das kann man ja diversen Threads in diversen Communitys entnehmen, scheint ja da zu sein und zwar nicht zu knapp.
Statdessen verkleinert der Entwickler(???!!!) seinen Kundenkreis, in dem er das tool etwas in der Senke verschwinden lässt ohne Infos ohne garnix.
Mit der oben genannten Methode hätte er mit Sicherheit mehr Leute erreicht, zumal das einige ja schon komplett abgeschrieben haben und eben nicht mehr danach suchen.
Echt strange...
Es kann dem Entwickler doch wayne sein, wie viele Leute seinen Equilab nutzen, wenn er es zu einem Fixpreis an irgendeine Firma verkauft.
Das Einzige, was ihm dahingehend schaden könnte ist, dass die Firmen sagen "Dude, wir zahlen dir jetzt nur noch drölf % weniger, weil du deinen Equilab durch deine Dummheit in der Senke verschwinden lassen hast."
Aber ansonsten seh ich da keine Probleme für den Entwickler selbst.
Das ist ja auch vollkommen richtig, nur solange ich den noch nicht verkauft habe, will ich den Bekanntheits- und den Verbreitungsgrad hoch halten.
Was spricht denn dagegen, Equilab auch während der Verhandlungen mit einer oder mehreren Firmen weiterhin als Freeware anzubieten, eben aus den genannten Gründen.
Ein hoher Bekanntheits- und Verbreitungsgrad ist doch eins der Topargumente in Preisverhandlungen.
So oder so schneidet er sich da meines Erachtens ins eigene Fleisch.
Grüße
Original von OnkelHotte
Sind schon wieder "einige Wochen" vergangen ♦
Gibts was neues?
Vielleicht fand der Entwickler das Tool einfach so gut, dass er es keinem großen Personenkreis mehr zugänglich machen will. Ich mein das Tool wird in höchsten Tönen gelobt und es scheint zur Analyse nichts vergleichbares zu geben. Wenn der Entwickler momentan professionell Poker spielt und dadurch eine signifikante Edge gegenüber seinen Gegnern hat, dann würde ich persönlich das Tool auch vorerst zurückhalten.