Original von Vampyr09
Ich hoffe aber, dass der Equilator nicht komplett ausstirbt, denn die Funktion, dass der alle Hände ausspuckt, die gegen ne Range eine gewisse Equity haben, gibt es afaik nur im Equilator, weshalb ich den ganz gern mal benutze.
Also selbst wenn ich weitere Softwares im Angebot hätte, sehe ich keinen Grund, irgendetwas zu vernichten. Eine weitere Software schadet ja nicht, daher musst du keine Sorgen haben, dass wir den Equilator irgendwie einfach so offline nehmen könnten.
Original von Vampyr09
Wenn HM Partner von ps.de ist, dann würde ich auch von ps.de verlangen, dass ich darüber informiert werde wieso meine Lizenz nicht mehr funktioniert.
Ist es aber nicht. Nur weil wir HM im Shop anbieten, sind wir keine Partner. Wenn dein WoW Key plötzlich nicht mehr geht, kannst du auch nicht von Saturn die Antwort darauf erwarten, warum das so ist, nur weil du das da gekauft hast:)
Die Fakten sind: Es ist erstmal eine Sache von PE, was mit dem Equilab ist und warum es nicht mehr online ist.
Ich bitte einfach nur um Verständnis, dass wir keine Gerüchte verbreiten möchten. Ihr wisst doch, wozu das immer führt.
Daher ist die Ansage: Ich mache nur definitive Ansagen hier und diese kann ich derzeit einfach nicht machen :-/
Auf der anderen Seite könnt ihr natürlich versichert sein, dass wir eine Ansage machen, wenn es was sicheres zu sagen gibt.