Zum Forum springen
Equilab - Ersetzt e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Equilab - Ersetzt er demnächst den Equilator?

334 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
37.6 K Ansichten
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Korn

Original von rootsanarchy
ja, ich mag equilab auch. gerade deshalb seh ich es skeptisch, wenn das tool jetzt den eigentlichen entwicklern entrissen wird und die ps.de-it das jetzt übernimmt.

Es ist klarer Teil unserer Business-Strategie, externe Lösungen teuer einzukaufen und dann in-house komplett herunterzuwirtschaften.
Kann daran jetzt nichts Falsches erkennen?

ja, die Fische braucht man in der Realwelt schließlich auch :f_grin:

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Korn

ja, ich mag equilab auch. gerade deshalb seh ich es skeptisch, wenn das tool jetzt den eigentlichen entwicklern entrissen wird und die ps.de-it das jetzt übernimmt.

Es ist klarer Teil unserer Business-Strategie, externe Lösungen teuer einzukaufen und dann in-house komplett herunterzuwirtschaften.

Ich finde das auch gut, wär ja schade so ein schönes Tool in der Senke verschwinden zu lassen. Eigentlich hat es doch einen guten mehrwert für PS und für die Mitglieder erstrecht.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Korn

Lernt man sowas an der Uni?

:rolleyes:

MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

Equilator aufgemöbelt > Equilab !

Ps. i)Back to the Roots , Pokerstove lebt _cool:
ii) Flameresistent

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Korn

Mensch da hat einer seine Strategie von Microsoft übernommen, deshlab ist ps.com wohl so Erfolgreich

btw. kenne nur das PS eigende Prgramm ist das denn soviel schlechter als andere? Bitte ehrliche Antwort

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Equilator veraltet -> ausrangieren?!

Scheinen wohl beide Vorteile zu haben.

Die ganz harten Cracks nutzen den Equilator, Equilab und Pokerstove ^^

Original von R0r5chach
Equilator veraltet -> ausrangieren?!

Scheinen wohl beide Vorteile zu haben.

Die ganz harten Cracks nutzen den Equilator, Equilab und Pokerstove ^^

wenn scooop seine equity berechnungen bis auf 14 nachkommastellen genau machen will, ist es schon besser mit nem schnitt aus den 3 tools zu rechnen...

warum gibt es keine meldung wie es mit equilab weiter geht , is ja nun schon ein paar tage her ?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hey Blanko,

mal anders gefragt: Warum muss PokerStrategy.com derzeit sagen, wie es mit dem Equilab weitergeht?

Würdest du auch von uns verlangen zusagen, wie es mit dem HM weiterginge, wenn beispielsweise die Lizenzen nicht mehr funzen würden?

Wenn HM Partner von ps.de ist, dann würde ich auch von ps.de verlangen, dass ich darüber informiert werde wieso meine Lizenz nicht mehr funktioniert.
Zumindest wenn es bei allen der Fall ist.

Fakt ist aber wohl, dadurch, dass ihr nicht klipp und klar sagt, dass ihr damit nix zu tun habt, habt ihr wohl was damit zu tun.
€: Und daraus folgt, dass ihr auch die Leute hier darüber informieren könnt.
Wenn ihr nichts damit am Hut habt, dann müsst ihr das natürlich nicht. Es wäre aber schon ziemlich assi, wenn dann in 3 Monaten mal ne News kommt vonwegen: "Euqialb wrude von pd.se afuegkuaft".

Ich hoffe aber, dass der Equilator nicht komplett ausstirbt, denn die Funktion, dass der alle Hände ausspuckt, die gegen ne Range eine gewisse Equity haben, gibt es afaik nur im Equilator, weshalb ich den ganz gern mal benutze. ;)

OnkelHotte
BlackMember

Original von Vampyr09
Ich hoffe aber, dass der Equilator nicht komplett ausstirbt, denn die Funktion, dass der alle Hände ausspuckt, die gegen ne Range eine gewisse Equity haben, gibt es afaik nur im Equilator, weshalb ich den ganz gern mal benutze. ;)

Also selbst wenn ich weitere Softwares im Angebot hätte, sehe ich keinen Grund, irgendetwas zu vernichten. Eine weitere Software schadet ja nicht, daher musst du keine Sorgen haben, dass wir den Equilator irgendwie einfach so offline nehmen könnten.

Original von Vampyr09
Wenn HM Partner von ps.de ist, dann würde ich auch von ps.de verlangen, dass ich darüber informiert werde wieso meine Lizenz nicht mehr funktioniert.

Ist es aber nicht. Nur weil wir HM im Shop anbieten, sind wir keine Partner. Wenn dein WoW Key plötzlich nicht mehr geht, kannst du auch nicht von Saturn die Antwort darauf erwarten, warum das so ist, nur weil du das da gekauft hast:)

Die Fakten sind: Es ist erstmal eine Sache von PE, was mit dem Equilab ist und warum es nicht mehr online ist.

Ich bitte einfach nur um Verständnis, dass wir keine Gerüchte verbreiten möchten. Ihr wisst doch, wozu das immer führt.
Daher ist die Ansage: Ich mache nur definitive Ansagen hier und diese kann ich derzeit einfach nicht machen :-/

Auf der anderen Seite könnt ihr natürlich versichert sein, dass wir eine Ansage machen, wenn es was sicheres zu sagen gibt.

@onkelhotte

Original von OnkelHotte
Hallo zusammen,

ich kann hierzu derzeit keine ganz klare Ansage machen, außer: Ja, uns ist die Situation bekannt.
Ob sich da etwas konkretes tun wird, kann ich derzeit weder sagen noch irgendwelche Versprechungen machen. So etwas hängt von vielen Faktoren ab, viele davon können wir selber nichtmal beeinflussen, daher bitte ich um Verständnis, dass ich mich erstmal zurückhalte :)

Viele Grüße

Tobias

meine frage war diesbezüglich, ob es nicht schon neue informationen gibt ?

Casihasi
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

Fakt ist: PE bietet das Tool grad nicht mehr an.

Und deutlicher als Hotte kann man imo nicht sagen, dass sie mit dem Entwickler in Kontakt stehen.. Offensichtlich mit offenem Ausgang. Versteh die Nachfrage daher irgendwie nicht. Selbst WENN sie sich mit Nopi einigen sollten wird es sicherlich einige Zeit brauchen, bis das Ding auf den PS.de-Look umgemodelt ist. Dass ne Vorankündigung eher kontraproduktiv ist haben wir an der Informationspolitik bezüglich des Elefanten gesehen daher.. Beine still halten und einfach warten ob etwas kommt.

Und selbst wenn sich der Entwickler und PS.de nicht einigen, so wird das Tool halt nicht über ps.de angeboten.. Kann mir kaum vorstellen, dass das Tool inner Mottenkiste verschwinden wird. Dann probierts der Entwickler halt oder wenn alle Stricke reißen vertreibt ers halt selbst.

Original von Casihasi
Fakt ist: PE bietet das Tool grad nicht mehr an.

Und deutlicher als Hotte kann man imo nicht sagen, dass sie mit dem Entwickler in Kontakt stehen.. Offensichtlich mit offenem Ausgang. Versteh die Nachfrage daher irgendwie nicht.

wenn ich so hellseherische fähigkeiten hätte wie du dann hätte ich nicht fragen müssen !!!

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

hat weniger mit hellsehen zu tun als mit mitdenken ;)

mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009
PokerStrategist

Hier ist er noch zu finden.

http://download.chip.eu/de/Equilab_6915147.html

Edit: Funktioniert nach der Installation aber nicht.

Indeep Themenstarter
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Original von mammamia89
Hier ist er noch zu finden.

http://download.chip.eu/de/Equilab_6915147.html

Edit: Funktioniert nach der Installation aber nicht.

Das liegt wohl daran, dass der Equilab beim Starten versucht "den Entwickler zu fragen, ob er starten darf". Weiß jemand ob man diese Abfrage überbrücken kann, damit man den Equilab im Moment benutzen kann?

OnkelHotte
BlackMember

Bitte hier nun keine Hackanleitungen posten.

Indeep Themenstarter
Indeep
PokerStrategist

Original von OnkelHotte
Bitte hier nun keine Hackanleitungen posten.

Spielverderber :tongue:

Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf den neuen Equilab zu warten. Hmpf ...

Indeep Themenstarter
Indeep
PokerStrategist

Gibts schon was neues zu berichten?

Teilen: