Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP MB Sperre

101 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009

Original von Arash85

Original von Hadi
Hallo Leute,

vielen Dank für die Hinweise. Wir haben die Info bereits an Full Tilt weitergegeben, können euch aber leider keine weiteren Informationen hierzu versprechen.

Grüße,

Hadi

Schwul oder was? die ganze Zeit meldet ihr psler euch nicht zu Wort. Alle User hatten um eine Umfrage bezüglich cashouts nachgefragt und keiner von euch hat eine Umfrage gestartet und dann bei sowas geht ihr FT sofort die Eier lecken oder wie soll ich das verstehen?

Leute jetzt macht mal halblang.
Woher habt ihr denn die Info, das MB wieder in UK verfügbar ist?
Sie kam von OnkelHotte. Ohne diese Info wären wohl die wenigsten auf die Idee gekommen, ihre Country-Id umzustellen.
Evtl. hat sich Hadi hier etwas unglücklich ausgedrückt. Ich glaube kaum, das er jetzt zu FTP rennt und euch alle verpfeift.
Vielmehr sollte der Hinweis auf diese Ungerechtigkeit gegenüber deutschen Spielern dazu beitragen, endlich mal was zu bewegen und FTP zur Einsicht bringen - auf das MB auch für uns bald wieder normal verfügbar sein sollte.
Vielen hier kann mans halt echt nicht recht machen, egal was man tut.

romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007

Original von fromouterspace

Original von Arash85

Original von Hadi
Hallo Leute,

vielen Dank für die Hinweise. Wir haben die Info bereits an Full Tilt weitergegeben, können euch aber leider keine weiteren Informationen hierzu versprechen.

Grüße,

Hadi

Schwul oder was? die ganze Zeit meldet ihr psler euch nicht zu Wort. Alle User hatten um eine Umfrage bezüglich cashouts nachgefragt und keiner von euch hat eine Umfrage gestartet und dann bei sowas geht ihr FT sofort die Eier lecken oder wie soll ich das verstehen?

Leute jetzt macht mal halblang.
Woher habt ihr denn die Info, das MB wieder in UK verfügbar ist?
Sie kam von OnkelHotte. Ohne diese Info wären wohl die wenigsten auf die Idee gekommen, ihre Country-Id umzustellen.
Evtl. hat sich Hadi hier etwas unglücklich ausgedrückt. Ich glaube kaum, das er jetzt zu FTP rennt und euch alle verpfeift.
Vielmehr sollte der Hinweis auf diese Ungerechtigkeit gegenüber deutschen Spielern dazu beitragen, endlich mal was zu bewegen und FTP zur Einsicht bringen - auf das MB auch für uns bald wieder normal verfügbar sein sollte.
Vielen hier kann mans halt echt nicht recht machen, egal was man tut.

gut aus dem blickwinkel sieht die sache viiiiiiiiiiiel freundlicher aus.... ist einfach die panik wieder schuhe verkaufen zu müssen falls kein cash eintrudelt

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

darf man einfach so ein anderes land angeben? sperren die da nicht insta oder so?

edit: erledigt, habs einfach geändert und 75% ausgecasht! war insta da

Brause89
Beigetreten: 07.04.2009

nachdem cashout land wieder germany oder uk belassen>?

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

welche info genau hast du bitte warum weitergegeben?

DuaT
Beigetreten: 03.05.2006

nach welchen kriterien wird die auszahlung bearbeitet....fast alle bekamen ihr geld insta bei mir steht immer in bearbeitung.........hab gestern abend versucht auszucashen und heute früh immer noch in bearbeitung.....dann gecancled und neu versucht und das sicher 10 mal in verschiedenen variationen aber war nie insta da.
kann ich da was machen bevor ftp das genauer prüft?

Hallo Leute,

bitte die Ruhe bewahren :)
Es ist naiv zu glauben, dass so etwas ohne unser Eingreifen ewig unentdeckt bleiben würde - wir haben FTP daher auf euren berechtigten Unmut über die Umstände und die bisherigen Erklärungen hingewiesen.

Grüße,

Hadi

Original von Hadi
Hallo Leute,

Es ist naiv zu glauben, dass so etwas ohne unser Eingreifen ewig unentdeckt bleiben würde - wir haben FTP daher auf euren berechtigten Unmut über die Umstände und die bisherigen Erklärungen hingewiesen.

Grüße,

Hadi

unseren unmut weiterzugeben hattet ihr doch vorher auch schon grund genug.
ist dein erster satz die antwort auf meine frage, also ihr habt das ft gesteckt weil die das sowieso erfahren haetten?

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

einfach nur lol
natürlich bleibt sowas nicht ewig unentdeckt, aber dank deines eingreifen wurde das fixen dieses "problems" beschleunigt.

ein grosses Danke :rolleyes:

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

Wen interessiert ewig? Je länger es unbemerkt bleibt desto besser und wenn ihr jetzt erst darauf kommt, FT unseren Unmut mitzuteilen :rolleyes:

1. FT weiß selber ganz genau über den Unmut bescheid
2. Interessiert FT eure Unmutsbekundungen auch nicht, sondern einzig allein die Infos die ihr zum NACHTEIL EURER KUNDEN weiterleitet.

Well done!

P.S. Ich gehöre normal nicht zu den Hatern und ps.de-flamern aber bei dem Vorgehen verzweifel auch ich.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

lol@OP + lol@PS = doppelrofllol

realsatire nennt man sowas wohl

Original von itSmIn3z

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

Wen interessiert ewig? Je länger es unbemerkt bleibt desto besser und wenn ihr jetzt erst darauf kommt, FT unseren Unmut mitzuteilen :rolleyes:

1. FT weiß selber ganz genau über den Unmut bescheid
2. Interessiert FT eure Unmutsbekundungen auch nicht, sondern einzig allein die Infos die ihr zum NACHTEIL EURER KUNDEN weiterleitet.

Well done!

P.S. Ich gehöre normal nicht zu den Hatern und ps.de-flamern aber bei dem Vorgehen verzweifel auch ich.

#
wer Ps.de als Freund (oder Affi) hat, der braucht echt keine Feinde mehr.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi ihr,

ich glaube viele von euch haben ggf. einen falschen Blickwinkel auf die Sache.

1) Auch für uns als Firma super & wichtig, wenn die Leute, die bei Full Tilt auszahlen möchten, dies auch können.

2) Es besteht aber dennoch die Gefahr, dass Full Tilt das Ändern das Landes als "Exploit" wertet. Bei den Leuten, die ihre ganze Balance auscashen können/konnten, ist dies kein Problem.

Nur bei vielen geht das Ding eben in Pending bzw. man kann nur zum Teil auscashen. Es kann leider sehr gut sein, dass der FTP Customer Service so etwas als Fraud wertet und man dann als Spieler richtige Probs hat.

Das Full Tilt Fraud Department ist in diesen Dingen oft tougher als andere, und es ist schwieriger, hier eine Lösung herbeizuführen. Gerade für Leute mit größerer Bankroll kann dies dann wirklich ätzend sein.

Wenn man als Spieler denkt: "Scheiße, vielleicht kommt mein Geld ja gar nicht mehr" würde man wohl jeden Trick/Exploit nutzen, um irgendwie ans Geld zu kommen. Wenn man denkt "Ey Mist, das dauert mir viel zu lange, wird aber wohl kommen" sollte man keine Tricks/Exploits anwenden. Ein genaueres Bild kann man sich selbst in den jeweiligen Cash-Out Tracking Threads im Full Tilt Forum machen.

Das Exploit ist btw nach wie vor möglich, ich persönlich würde allerdings davon abraten, es zu nutzen da ich fest davon ausgehe, dass jeder seine Cashouts erhalten wird und dass die Verzögerungen abnehmen und nicht zunehmen werden. Dies ist allerdings meine persönliche Einschätzung, jeder muss sich hier ein eigenes Bild machen.

Original von Korn
Hi ihr,

1) Auch für uns als Firma super & wichtig, wenn die Leute, die bei Full Tilt auszahlen möchten, dies auch können.

2) Es besteht aber dennoch die Gefahr, dass Full Tilt das Ändern das Landes als "Exploit" wertet. Bei den Leuten, die ihre ganze Balance auscashen können/konnten, ist dies kein Problem.

Nur bei vielen geht das Ding eben in Pending bzw. man kann nur zum Teil auscashen. Es kann leider sehr gut sein, dass der FTP Customer Service so etwas als Fraud wertet und man dann als Spieler richtige Probs hat.

Das Full Tilt Fraud Department ist in diesen Dingen oft tougher als andere, und es ist schwieriger, hier eine Lösung herbeizuführen. Gerade für Leute mit größerer Bankroll kann dies dann wirklich ätzend sein.

Wenn man als Spieler denkt: "Scheiße, vielleicht kommt mein Geld ja gar nicht mehr" würde man wohl jeden Trick/Exploit nutzen, um irgendwie ans Geld zu kommen. Wenn man denkt "Ey Mist, das dauert mir viel zu lange, wird aber wohl kommen" sollte man keine Tricks/Exploits anwenden. Ein genaueres Bild kann man sich selbst in den jeweiligen Cash-Out Tracking Threads im Full Tilt Forum machen.

Das Exploit ist btw nach wie vor möglich, ich persönlich würde allerdings davon abraten, es zu nutzen da ich fest davon ausgehe, dass jeder seine Cashouts erhalten wird und dass die Verzögerungen abnehmen und nicht zunehmen werden. Dies ist allerdings meine persönliche Einschätzung, jeder muss sich hier ein eigenes Bild machen.

was hat denn hadi dann gemeldet? wie ist sein post zu verstehen?

smokinnurse

Original von Korn

dann sagt das doch gleich und es entsteht überhaupt keine welle
ich mein: das klingt ja wohl für jeden ausreichend plausibel

Original von Korn
Hi ihr,

lol, echt?bisher hat man echt nicht viel gemerkt davon.Stattdessen wird die Situation verniedlicht und auch noch die Werbetrommel für FTP kräftig gerührt, damit Neukunden das gleiche Cashoutproblem haben.

Es ist legal wenn man sein Geld auscashen möchte.Wenn es nicht klappt oder der Cashout (Dank der Petzerei) nicht klappen sollte, kann man es bei MB immer noch canceln.Leute die mal ihr Land geändert haben (in USA) mussten schlimmstenfalls ihr Konto verifizieren und dann wurde acc wieder geöffnet.Bei vielen ging dieser Trick ja reibungslos , bist Hadi gepetzt hatte.Wenn man sein Geld auscashen will, wie soll FTP sowas als FRAUD deuten???wegen Landänderung???? lol

Also soll ich das so deuten , dass PS.de uns damit ein riesen Gefallen getan hat , indem es FTP diese Lücke instant gemeldet hat?
Wem soll ich dafür nun auf die schulter klopfen?

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von Brause89
nachdem cashout land wieder germany oder uk belassen>?

wieder in germany geändert

Korn

Original von karofuenf
was hat denn hadi dann gemeldet? wie ist sein post zu verstehen?

Wir möchten hier vor allem weitere Infos von Full Tilt:
1) Sieht FTP so etwas als exploit an?
2) Wie sind die Pläne bzgl Moneybookers & weiterer Länder.

Es ist übrigens fest davon auszugehen, dass Full Tilt von ganz alleine auf diese Sache aufmerksam wird, wenn sie von vielen genutzt wird.

Dadurch dass die Info hier von einem User öffentlich gemacht wurde, wird sie sich verbreiten.

Da ist es allemal besser schnell herauszufinden, wie Full Tilt dazu steht anstatt auf einmal tausende Accounts zu haben, die wegen "Fraud" geclosed sind.

Nochmal: für uns als "Business" ist es super wichtig, dass die Cash-Outs bei Full Tilt funktionieren. Es gibt nichts schlimmeres, als zurecht unzufriedene Spieler und Bankrolls, die im Nirvana festhängen. Es zeichnet sich aber meiner Einschätzung nach ab, dass die Cashouts nach und nach durchgehen und das Backlog kleiner wird (wie gesagt, die muss jeder für sich selbst einschätzen)
Demnach wäre es richtig ätzend, wenn aufgrund des Exploints, hinterher 1000 Accounts mitsamt Bankroll in einer Fraud-Investigation hängen und dann richtige Probleme haben, an ihr Geld zu kommen, obwohl sie es schon längst haben könnten.

smokinnurse

und warum kommuniziert ihr das hier nicht einfach vernünftig?

Korn

Original von smokinnurse
und warum kommuniziert ihr das hier nicht einfach vernünftig?

Verdammt gute Frage.

Die Antwort ist: wir haben es nicht gut kommuniziert und hätten es besser kommunizieren sollen. Sorry dafür.

Teilen: