Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP MB Sperre

101 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten

Original von itSmIn3z

Original von Hadi
Hallo Leute,

vielen Dank für die Hinweise. Wir haben die Info bereits an Full Tilt weitergegeben, können euch aber leider keine weiteren Informationen hierzu versprechen.

Grüße,

Hadi

Sorry aber seid ihr des WAHNSINNS?

#
sag mal Hadi was soll es bringen, ausser das FTP ein Riegel davor schiebt?
will du uns um unsere Kohle bringen oda was?

TurboMaN Themenstarter
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

hmm ich glaub der Hadi hat da in dem mom genauso wenig drüber nachgedacht wie ich, als ich das thema hier im feedbackforum zur diskussion gestellt habe
ich denke er will genausowenig wie ich dass FTP unser geld noch länger behält.

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

danke geld war sofort da..

Original von Hadi
Hallo Leute,

vielen Dank für die Hinweise. Wir haben die Info bereits an Full Tilt weitergegeben, können euch aber leider keine weiteren Informationen hierzu versprechen.

Grüße,

Hadi

lol

übrigens meinte tepco (ftp) auch immer es gäbe keine kernschmelze. japan (ps.de) hatte von nix plan und hat immer beschwichtigt. gestern kam raus dass in 3 reaktoren (ftp liquiditätspool) die kernschmelze im gange sei.

FatJoe336
Beigetreten: 22.10.2007

Original von spliff77

alles oder nur ein teil deiner br dort?

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007

LOL Fulltilt grad down gegangen--->jetzt fixen sie den Bug mit MB ;(

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

Original von FatJoe336

Original von spliff77

100$ zum test

FatJoe336
Beigetreten: 22.10.2007

Original von spliff77

Original von FatJoe336

Original von spliff77
danke ge, hab cld war sofort da..

100$ zum test

ok..auch drei auzahlungen waren fast sofort bei mir durch.., die vierte ging nich mehr, nach 10, 15 min wartezeit abgebrochen, bei einigen ging auch nicht mehr als ~ 50% ihrer br

Pokerstaaaaars _love:

Danke. Endlich meine Kohle weg da.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

lol?

Original von inflamespoker

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

lol?

:f_confused:

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

warum nur? :facepalm:

Literaturempfehlung:
George Walther/ Verkaufe alles nur nicht deine Kunden/ Verlag Econ

Inhalt: Nachhaltige Gewinnmaximierung durch Kundenvertrauen

DuaT
Beigetreten: 03.05.2006

und wie lange habt ihr gewartet bis das geld da war? Warte jetzt seit einer stunde

Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006

ich auch, haben bestimmt nun gesperrt.

buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

irgendwas neues? will jetzt nicht land ändern wenns eh nicht klappt

moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007

Original von Hadi
Hallo Leute,

Grüße,

Hadi

Schwul oder was? die ganze Zeit meldet ihr psler euch nicht zu Wort. Alle User hatten um eine Umfrage bezüglich cashouts nachgefragt und keiner von euch hat eine Umfrage gestartet und dann bei sowas geht ihr FT sofort die Eier lecken oder wie soll ich das verstehen?

romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007

was soll der mist, wie kann man so unloyal sein und direkt FTP die Zunge bis zum Anschlag in den Anus zu stecken???
Ich muss Rechnungen bezahlen. Und Ihr habt IMMERNOCH eine Verpflichtung UNS gegenüber und nicht einem Unternehmen dass nicht vernünftig wirtscahften kann. Schließlich sind WIR es die euren SCHEISS bezahlen müssen...

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010

Original von DuaT
und wie lange habt ihr gewartet bis das geld da war? Warte jetzt seit einer stunde

insta

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Versucht doch mit KK auszuzahlen (falls ihr damit vorher mal eingezahlt habt). Bei mir war es 2 Tage später auf dem Konto und der Buchungstermin war gleich Auszahlungstermin...
Ich hatte die ganzen Threads dazu gelesen und erst Angst, mittlerweile bin ich aber positiv überrascht. Ev. sind die großen Zahlungsdienstleister überlastet, oder die Abteilung von FTP, welche sich ev nur um NT und MB kümmert. Keiner wei wie das gegleidert ist, aber wenn A nicht funktioniert, dann steht es euch doch frei B zu testen(deswegen auch der Hinweis, dass es mit KK problemfrei geklappt).
GL

Teilen: