Original von Andre
Original von kobeyard
bei allen antworten auf mein posting frag ich mich, ob ihr überhaupt lesen könnt. jedenfalls hat sich niemand dafür qualifiziert, dass ich weiter meine zeit damit verschwende mit ihm zu diskutieren.hf noch allerseits
Hey Robert,
ich habe Lutz Recht gegeben und du auch. Ich denke, dem ist halt nichts hinzuzufügen.
![]()
Lieben Gruß,
Andre
Das is ja wunderschön, dass ihr 3 Leute Euch einig seid...
Mein Gott wenn ich so ein Posting lese dann kann ich einfach nur sagen, Vielen Dank und Auf Wiedersehen. Andre, Du bist kein User mehr sondern Mitglied von PS.com und hast hier entsprechend aufzutreten. Dein Posting ist ein Schlag ins Gesicht von 90% der User. Wir 3 von PS.com sind uns einig also ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Ich glaube ich habe noch nichts imkompetenteres in irgendeiner Form hier von einem PS.com Mitarbeiter gelesen als dieses Statement.
Und wenn ich daran denke, dass ich Dein Gehalt finanziere wird mir grad richtig schlecht. Aber ich sitze diesbzgl. am kürzeren Hebel und muss mir so ein lächerliches Statement auf eine ernstgemeinte Diskussion antun. Andre, Du bist grad sowas von unten durch bei mir, dass kannst Du Dir nicht vorstellen.
Eine dermaßen arrogante Einstellung als B2C Mitarbeiter ist einzigartig und dass Du nicht instant gefeuert wirst, liegt daran dass der Großteil von PS.com genauso arrogant mit uns umgeht.