hallo,
ich hab gestern den HM im shop bestellt und per sofortüberweisung bezahlt.
dass der key bislang noch nicht bei mir eingetrudelt ist kann ich vestehen, aber ich hab auch kein bestätigungsmail für den einkauf bekommen?!
mfg
hallo,
ich hab gestern den HM im shop bestellt und per sofortüberweisung bezahlt.
dass der key bislang noch nicht bei mir eingetrudelt ist kann ich vestehen, aber ich hab auch kein bestätigungsmail für den einkauf bekommen?!
mfg
hm - das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen - bei uns ist nämlich auch keine Koppie der Bestätigung angekommen - nur die Zahlung per Sofortüberweisung.
Dein Key wurde heute morgen verschickt - ist also trotzdem alles in Ordnung
Viel Spaß
jop, key ist soeben angekommen. solange alles funktioniert verzichte ich auch auf das bestätigungsmail
bei mir gerade das selbe
hab gestern bestellt und keine bestätigungsmail bekommen, ich dachte "gut is sonntag mb is keiner da", aber müsste die nicht normal automatisch bekommen?
warum die Bestätigungsmail nicht gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ob die Bestellung bei uns eingegangen ist, kann man aber anhand der Bestellhistorie im Kundenkonto sehen.
Deinen Key solltest du inzwischen ja bekommen haben ;-)
Viel Spaß weiterhin
hab auch keine Mail bekommen im Shop steht, dass es vesand wurde, aber nen Key hab ich noch nicht =(
ich habe die Mail vom 21.09.2009 noch einmal gesendet - schau auch mal im Spamordner nach...
mhm...hatte die gelöscht...der Absender ist leider nicht sehr eindeutig...und ich krieg recht viel Spam, der genauso aussieht.
Naja danke auf jeden Fall und sry für die Umstände.
Habe heute auch den HM bestellt, order confirmation erhalten, wie bzw. wann erhalte ich aber nun den eigentlichen key?
gruss
Hm, hab auch gekauft per Sofortüberweisung.
- Keine Bestätigungsmail
- Kein Key
Wär cool wenn mal jemand nachschauen könnte von den Zuständigen.
Nocht habe ich auch nichts erhalten, bin aber sehr zuversichtlich, dass das heute Abend noch rausgehen wird.
hm wär schon an der Zeit. Hab mich so gefreut dass ich gleich spontan den dreckigen Elephant endlich runter gehauen hab. Etz hock ich da und wart :/
Kein Bock etz ohne Stats zu spielen nur weil ich was kauf was ich aber offenbar bisher net bekomm :/
Ich beschäftige mich schon mit Turnieren stell dir vor. ♦ Hab auch immernoch nix bekommen...
Ich hatte mir am Freitag nen HM Key und 2 Bücher gegönnt über den Shop per PayPal.
Der Key ist heute angekommen, in zeiten von digitaler Distribution und Automatisierungssystemen hab ich es echt bereut nicht direkt über die Herstellerseite zu bestellen da ich wenig Zeit habe und eigentlich den HM übers Wochenende nutzen wollte. Da hätte ich mir die 14% Ersparnis ruhig schenken können.
Man könnte im HM ja zumindest mal einen Hinweistext wie und in welchem Zeitraum die Bestellung ausgeliefert wird einfügen.
In jedem anderen Shop in dem ich Software kaufe bekomme ich die Lizenz in der E-Mail direkt nach dem Kauf und kann mein Produkt sofort benutzen. So ist es jedenfalls üblich wenn man keine Retail Software bestellt.
Original von DocDownswing
in zeiten von digitaler Distribution und Automatisierungssystemen hab ich es echt bereut nicht direkt über die Herstellerseite zu bestellen[...]
In jedem anderen Shop in dem ich Software kaufe bekomme ich die Lizenz in der E-Mail direkt nach dem Kauf und kann mein Produkt sofort benutzen. So ist es jedenfalls üblich wenn man keine Retail Software bestellt.
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht
Ich habe ihn Samstag, bestellt und nun inzwischen immernoch nichts erhalten . -.- Stimme dem Vorposter da auch absolut zu, dass man sehr davon überrascht ist, den Key nicht direkt nach der Bestellung zu bekommen. Und dann nichtmal im Laufe des darauf folgenden Montags. Hätt ich das gewusst, hätt' ich die 14% auch gern drauf bezahlt.
Bei Holdemmanager direkt hättet ihr den Key vermutlich auch nicht schneller erhalten. Der Versand ist ein manuelles System.
Außerdem werden am Wochenende keine Keys verschickt und in USA hat der Tag erst vor einigen Stunden angefangen. Inzwischen sollten Keys von Holdemmanager aber verschickt sein. Also bitte Spamfolder prüfen.
bei mir nach wie vor:
- keine Bestätigung
- kein Key
- nichts im Spam
ich schau dann morgen früh nochmal nach, heute bin ich eh erstmal fertig ^^