Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM key

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,426 Ansichten
puqi
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Hab meine Key vorhin erhalten. =) Ist sogar auch Spam Ordner gelandet, aber darauf war man ja schon vorbereitet. =)

DocDownswing
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Original von netsrak
Bei Holdemmanager direkt hättet ihr den Key vermutlich auch nicht schneller erhalten. Der Versand ist ein manuelles System.
Außerdem werden am Wochenende keine Keys verschickt und in USA hat der Tag erst vor einigen Stunden angefangen. Inzwischen sollten Keys von Holdemmanager aber verschickt sein. Also bitte Spamfolder prüfen.

Was vielleicht ganz praktisch wäre wenn ihr das eurem Kunden mitteilen würdet bevor er kauft. Ein unzufriedener Kunde ist ein unzufriedener Kunde und das nur weil Ihr nicht genug Informationen bereitstellt die ja offenbar verfügbar sind.

Die Sache mit dem Machinecode die ja auch immer noch in der Shopbeschreibung steht ist doch auch nicht mehr notwendig wenn ich das richtig sehe, trotzdem verwirrt ihr die Leute damit und mit der Tatsache das es keinerlei Information über die Zusendungsdauer von bei euch gekaufter Downloadsoftware gibt.

Es ist wie gesagt üblich das wenn Software zum Download angeboten wird, in der Regel Lizenzen vorhanden sind beim Reseller oder die über ein Autosystem nach dem Kauf mitverschickt werden. Wenn das bei HM nicht der Fall ist solltet ihr das halt erwähnen und zusätzlich das Ihr am Wochenende keine Lizenznummern ausliefert.

Ihr wollt doch Geld verdienen oder? Ich werd jedenfalls stark überlegen ob ich in Zukunft noch mal im PS Shop was kaufen werde wenn ihr nicht mal Interesse daran habt eure Produktbeschreibung so informativ und aktuell wie möglich zu halten.

Seismik
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Bei mir auch heute Morgen noch nix da.

@edit:
ok ist da. thx.

@ DocDownswing

zunächst einmal danke für deinen Beitrag.

Wir sind stets bemüht, die Keys für gekaufte Software so schnell es geht zu versenden. Um ein Programm ausgiebig zu testen, bieten alle Hersteller eine ausreichend lange Testphase an, womit jeder die Gelegenheit hat, rechtzeitig vor Ablauf dieser den Key zu erwerben.

Die Sache mit dem Machinecode etc. haben wir schon vor langer Zeit aus den einzelnen Artikelbeschriebungen rausgenommen. Wenn du noch einen Hinweis in einer Software gefunden hast, wo er nicht mehr aktuell ist, sende uns den Link bitte per email an hartmut@xtra-gmbh.de - das macht es uns ein bisschen einfacher, diese Schwachstelle zu finden.

Zu allen Holdem-/OmahaManager-Varianten sowie dem TourneyManager haben wir ausreichend Lizenzkeys bei uns. Diese verwalten und versenden wir ausschließlich manuell. Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir mit diesen Lizenzen sorgsam umzugehen haben.
Dass wir am Wochenende keine Lizenzen ausliefern hat ganz einfach damit zu tun, dass unsere Servicezeiten von Montag bis Freitag von 08:00 bis ca. 17:30 sind.
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis und unsere Bitte, dass man sich Ärger und Verdruss selbst ein bisschen ersparen kann, wenn Keys für Programme vor dem Wochenende bis Freitag spätestens 16:00 MEZ bei uns bestellt und bezahlt werden.
Dann können wir auch noch vor dem Wochenende den Key versenden.

Das unsere Mails häufig im Spam landen ist ein Problem. Momentan habe ich keine Lösung, mache mir aber schon Gedanken dazu.

Der Schwerpunkt unseres Shops liegt darin, unseren Usern einen Mehrwert (Preisnachlässe bei Software wäre ein Beispiel) und u.a. einzigartige Waren anubieten, die nur hier bei uns erhältlich sind. Geld verdienen ist natürlich eine schöne Sache, aber das ist untergeordnet.

Wenn eine Produktbeschreibung nicht optimal ist, sind wir auch auf solche Beiträge wie deinen angewiesen - danke noch einmal dafür. Wir gehen diese nach und nach durch.

Teilen: