Zum Forum springen
Horror caoching 25....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Horror caoching 25.01.09, caochingplayer nicht mehr online

40 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,926 Ansichten
Bonna Themenstarter
Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von XCheese
Im 109er auf Stars und er sagt schon Hände an :O

ich sagte "ände" so mein ichs auch :P :P

bei mir kommt nix mehr!!! wieso????

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von JojoDeluxe
oh man das ist bitter - da reißt der alte coach mal was und dann nicht dabei :(

naja dabei kann man schon noch sein, nur halt nicht im Player, da die Programmierung das nicht mehr zulässt - warum auch immer.

TeamSpeak wäre es wieder möglich zu joinen, wenn die Coachings mal länger gehen sollten.

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

wieso hat man denn überhaupt feste zeiten einprogrammiert? man könnte doch startzeit und geplante dauer dazu schreiben und den link solang auf der hp lassen wie auch noch n coach im player ist :(

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von GK1984
wieso hat man denn überhaupt feste zeiten einprogrammiert? man könnte doch startzeit und geplante dauer dazu schreiben und den link solang auf der hp lassen wie auch noch n coach im player ist :(

das wäre wohl schon möglich nur was passiert wenn der Coach ein disconnect hat dann ist der Player eh dicht und endlos auflassen wird wohl auch nicht gehen, dann lieber nur einen immer auflassen der als User2User Plattform zb. genutzt wird und sobald die normalen Coachings dicht sind werden alle dahin gejoint.

Loxodonta
Beigetreten: 26.08.2005
Oldschool Grinder

und wie?

XCheese
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von FlyingShadow

Original von GK1984

das wäre wohl schon möglich nur was passiert wenn der Coach ein disconnect hat dann ist der Player eh dicht und endlos auflassen wird wohl auch nicht gehen, dann lieber nur einen immer auflassen der als User2User Plattform zb. genutzt wird und sobald die normalen Coachings dicht sind werden alle dahin gejoint.

• So lang wie der Coach drin ist +15Minuten

wär auch ne Möglichkeit (die Coachings bleiben ja derzeit auch Standardmäßig einige Minuten länger drin)

das wars AK>KK

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005
Elite Grinder

wie gings große HU-match aus?

Original von Rolo23
wie gings große HU-match aus?

Platz 1: Rake
Platz 2: Horror
Platz 3: hasenbraten

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Grundsätzlich haben wir schon eingebaut dass wenn die Coachingzeit überschritten ist, das Coaching bis zu 2 Stunden länger aktiv bleibt, solange der Coach noch im Player ist.

Allgemein einfach die Coachingzeit ewiglang machen bringt nichts, da bei MTT´s der Coach auch nach 2 Stunden schon überall raus sein kann und dann würde das Coaching aber bei z.B. 4 Stundenvoreinstellung noch 2 Stunden ohne Inhalt und Coach weiterlaufen. Dass wollen wir aber nicht, weil es dann zurecht Beschwerden von Usern gibt, die dann ein Coaching erwarten.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Ich verstehe nicht was so schwierig daran ist das Problem zu lösen. Alternativen das Problem zu lösen wären zum Beispiel :

- Der Coach kann selbst die Zeit fürs Coaching verlängern.
- Der Coach kann einen eigenen Eintrag in der Liste generieren wie z.B. : 'Final Table Coaching Sunday Warmup'
- Solange der Coach und eine bestimmte Anzahl Leute im Coaching ist bleibt das MTT Coaching offen.
- MTT Coachings bleiben generell bis zum nächsten Morgen offen.

Zumindest eine dieser Lösungen sollte doch umsetztbar sein. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es nicht möglich ist da was zu machen.

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

Also bei normalen Coachings kann man die Argumentation ja verstehen, aber gestern beim MTT-Coaching fand ichs schon echt schade nach nem Neustart nicht mehr ins Coaching zu kommen... Da sollte man doch schon etwas flexibler mit den Zeiten sein... Könnt euch ja überlegen das für MTT-Coachings zu ändern... Wäre zumindest für die Zuschauer echt nice.... ;)

Berliner1982
Oldschool Grinder

Original von OrcaAoc
- Der Coach kann selbst die Zeit fürs Coaching verlängern.
- Der Coach kann einen eigenen Eintrag in der Liste generieren wie z.B. : 'Final Table Coaching Sunday Warmup'
- Solange der Coach und eine bestimmte Anzahl Leute im Coaching ist bleibt das MTT Coaching offen.
- MTT Coachings bleiben generell bis zum nächsten Morgen offen.

Die ersten zwei Punkte werden nicht möglich sein, weil die Coaches keinen entsprechenden Zugriff auf interne Systeme bekommen werden, wozu auch.
Der Rest ist einfach technisch mit dem System so nicht umsetzbar bzw. mit einem IT-Aufwand verbunden, wo Kosten/Nutzen einfach aktuell in keinem Verhältnis steht.

Ich werde aber gerne jemanden von der IT auf diesen Thread aufmerksam machen, dann kann von IT-Seite sicherlich dazu noch mal etwas gesagt werden.

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Berliner1982
Allgemein einfach die Coachingzeit ewiglang machen bringt nichts, da bei MTT´s der Coach auch nach 2 Stunden schon überall raus sein kann und dann würde das Coaching aber bei z.B. 4 Stundenvoreinstellung noch 2 Stunden ohne Inhalt und Coach weiterlaufen. Dass wollen wir aber nicht, weil es dann zurecht Beschwerden von Usern gibt, die dann ein Coaching erwarten.

Warum sollten sich Leute zurecht beschweren. Man kann ja in der Beschreibung z.B. hinzufügen "Von 20-23Uhr garantiert - Verlängerung des Coachings ist möglich." So wird sich sicher auch keiner beschweren. Es ist einfach bitter, dass es kein zurück gibt und gerade in der spannensten Phase ist das einfach bitter. Ich finde darüber beschweren sich die User viel eher zurecht.

Das muss doch irgendwie umzusetzen sein, weil es ja jedes Mal passiert, wenn horror mal weit kommt, dass solche Treads wie dieser entstehen.

Berliner1982
Oldschool Grinder
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982
Ich werde schauen, inwiefern eine sinnvolle Lösung möglich ist.

Meine Lösung wär ganz einfach (obs einfach ist weiß ich nicht) , dass Coaching so lange offen zu halten, solange ein Coach online ist. (bei überschreiten der mindestzeit)

PilsDieb
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Hallo,
Prinzipiell wird es tatsaechlich so gehandhabt, dass ein Coaching solange noch ein Coach drin ist, auch als laufendes Coaching auf der Seite angezeigt wird. Dies kann jedoch nur eine kurze Nachspielzeit sein, da für jedes Coaching ein Zeitfenster auf dem Server reserviert wird, das zwar ein wenig Überlänge erlaubt, allerdings natürlich nicht in dem Maße der 3fachen Länge eines normalen Coachings.
Wir werden uns bemühen in Zukunft eine vernünftige Lösung für dieses Problem zu finden, für den Augenblick werde ich mich bemühen, diese MTT coachings händisch reibungslos am laufen zu halten.

Viele Grüße
PilsDieb

Bonna Themenstarter
Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von PilsDieb
Hallo,
Prinzipiell wird es tatsaechlich so gehandhabt, dass ein Coaching solange noch ein Coach drin ist, auch als laufendes Coaching auf der Seite angezeigt wird. Dies kann jedoch nur eine kurze Nachspielzeit sein, da für jedes Coaching ein Zeitfenster auf dem Server reserviert wird, das zwar ein wenig Überlänge erlaubt, allerdings natürlich nicht in dem Maße der 3fachen Länge eines normalen Coachings.
Wir werden uns bemühen in Zukunft eine vernünftige Lösung für dieses Problem zu finden, für den Augenblick werde ich mich bemühen, diese MTT coachings händisch reibungslos am laufen zu halten.

Viele Grüße
PilsDieb

schön zu hören, danke.

Ich frage mich noch folgendes:

Die Mitglieder waren ja noch im Player, solange sie ihn nicht geschlossen hatten. Das Problem entstand, als bspw. ich unbeabsichtigt den player schloss. Ich war noch glücklich genug zu rejoinen. Warum aber funzte der Link aber später nicht mehr?

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Wenn man im Coaching drin ist geht es ja nicht plötzlich zu wenns sehr lange dauert, d.h. die Server Resourcen werden doch sowieso beansprucht egal ob noch Leute joinen können oder nicht. Oder verstehe ich da irgendwas nicht ?

Teilen: