nani, fürs nächste event mach ich dir den eigenen kameramann, dann haste dein eigenes videomaterial ♦
Würde der PS.com-Staff mal so viel Zeit & Energie in die Bearbeitung des Videos setzen, wie sie hier Zeit investieren um rumzuspamen wäre das Video längst fertig.
Interessant ist auch, wie sehr Nani hier 'belächelt' wird obwohl, wenn man sich den Thread mal von Anfang bis Ende durchliest, die Forderungen nach einem kompletten Video ungefähr ein Verhältnis von 5:1 haben.
Original von Nani74
Aber das HU war EPIC und nur weils PS.com nicht gebacken bekommt das auch nur im Ansatz rüberzubringen ist so ne billige ramschdoku draus geworden.
Tja, nur vom Rumbrüllen im Interwebs ist man eben noch kein harter Kerl. Ich finde das Bild, welches das Video von dir zeichnet, passt gut zu deinen Gesangs-und Gitarrenskills.
Auch wenn du gerne ein Biest wärst, bist du wohl eher ein Bärchen. Finde dich damit ab. Die Leute von PS.com können aus dir auch nicht machen,was du nunmal nicht bist.
yo nani, was bist du denn für ein übler kotzbrocken. yoyo, gangstershit eh boah man eh
Original von Pius
Hallo Dominik,gerne richten wir ein entsprechendes Headsup mit Coverage aus. Ich gehe davon aus, dass Euch beiden ein Termin im Morgengrauen passt?
Lg, Pius
Im Morgengrauen beim ersten Sonnenstrahl!
Original von Korn
Original von Pius
Hallo Dominik,gerne richten wir ein entsprechendes Headsup mit Coverage aus. Ich gehe davon aus, dass Euch beiden ein Termin im Morgengrauen passt?
Lg, Pius
Das morgengrauen hat einen Namen: nani
Original von Korn
Original von Pius
Lg, Pius
Geht nicht, da zerfällt Nani zu Staub.
Original von Korn
Original von Pius
Lg, Pius
das is jetzt aber nen billiger Versuch sich zu drücken...Nani hat gesagt um die Uhrzeit schläft er (oder wann geht bei euch die Sonne auf?)...
btw. hatte ich es auch so verstanden, dass Nani das Rohmaterial vom HU kriegt und nich vom Wattestäbchen-Fight (wobei da bestimmt auch ein unterhaltsames Video entstehen könnte).
Original von NoSekiller
Original von Korn
Original von Pius
Lg, Pius
das is jetzt aber nen billiger Versuch sich zu drücken...Nani hat gesagt um die Uhrzeit schläft er (oder wann geht bei euch die Sonne auf?)...
btw. hatte ich es auch so verstanden, dass Nani das Rohmaterial vom HU kriegt und nich vom Wattestäbchen-Fight (wobei da bestimmt auch ein unterhaltsames Video entstehen könnte).
Korn hat sich ja auch mit angeheuerten Discoschlägern vor tmy gedrückt als er seine Motivation gesehen hat!
Disclaimer: Das war Ironie bitte kein lifetimeglobal Korn
ontopic: ich würd Nanis Version gerne sehen, hat ps,de soviel zu verlieren wenn sie ihm das Material schickt?
Original von NoSekiller
Jo, ich geh mal davon aus, dass ich das falsch verstanden hatte. So macht's jedenfalls mehr Sinn.
Original von Lammkeule
Original von NoSekiller
btw. hatte ich es auch so verstanden, dass Nani das Rohmaterial vom HU kriegt und nich vom Wattestäbchen-Fight (wobei da bestimmt auch ein unterhaltsames Video entstehen könnte).Jo, ich geh mal davon aus, dass ich das falsch verstanden hatte. So macht's jedenfalls mehr Sinn.
![]()
Nein, aber so ergibt es jedenfalls mehr Sinn.
wärs denn so schlimm gewesen, sich vor dem release (oder schon vor dem ersten release, direkt auf der party, davor, danach, schon bei der planung oder irgendwann) zusammenzusetzen, über erwartungen und vorstellungen zu sprechen und irgendwelche gemeinsamen nenner zu finden?
mit der vorgabe, das ganze pokerrelated aufzuziehen und heikle / polarisierende szenen unter allen umständen zu vermeiden, is das vid vermutlich nichtmal so schlecht (wenn man bedenkt, dass beim dreh keine coverage geplant war). es deckt sich halt nur überhaupt nicht mit der erwartungshaltung vieler hier und schon dreimal nicht mit der von nani (hätte man eigtl drauf kommen können).
btw, je früher hier richtige kommunikation (im eigentlichen sinne, nicht irgendwelche weichgespülten offiziellen mitteilungen, sondern das gespräch der beteiligten) stattfindet, desto weniger imssverständnisse gibt es und desto besser wird das, was dann hinten dabei rauskommt. auch da kann man eigtl drauf kommen, is ja nicht unbedingt ein neues konzept.
naja nach dem kurzen 5 Mins Vid, wurde ja hier in dem Thread DEUTLICHST Kommuniziert, dass wir alle mehr kontroverse Szenen wünschen und DESWEGEN eine längere Auskopplung wollten. Deutlicher gings kaum, dass dann wieder so ein Scheiss der sogar noch unterirdischer und harmloser als das EinstiegsVid ist, ist sowas von lächerlich und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Users, der sich für eine Uncut, bzw. eine Extended Edition ausgesprochen hat.
Wie gesagt schickt mit verdammt nochmal die Rohversion, dann mach ich kostenlos die Arbeit von PS.com und die Platte bring ich zur BM Party wieder mit. Sowas von lächerlich hier nicht mehr zu reagieren und diesem Plan zuzustimmen. Da zeigt PS.com wieder sein wahres Gesicht...
Nani, ich denke langsam solltest du es hier mal gut sein lassen oder aber 2 Gänge runterschalten.
also ich hatte nani nicht gewählt, damit ich im video dann 2-3 all in szenen ansehen kann
was ist das problem dabei, ihm einfach das rohmaterial zukommen zu lassen?