Ich bin mittlerweile komplett ruhig und brauche auch keine Gänge runterzuschalten. Ich verstehe nur nicht warum man mir nicht das Rohmaterial schickt (auf meine Kosten) und ich der Community ein tolles Video zusammenschneide. Weil ich habe mich, aufgrund der Wahl der Community, im HU dazu verpflichtet gefühlt nicht nur zu spielen sondern auch eine gute Show zu liefern und genauso fühle ich mich verpflichtet diese Show auch der Community zugänglich zu machen.
Ihr könnt doch Eure Arbeit gerne einstellen, ich übernehme das für Euch. Es entstehen Euch keine Kosten und die Community bekommt ihr richtiges HU und keine weichgespülte Fassung. Wo ist genau Euer Problem? Klar war ich ggü Fr. Margets nichts so nett, klar war es teilweise sehr unschön wie ich mit dem Dealer geredet habe und natürlich tut es mir auch um Euren Tisch leid, aber das gehört nunmal zum Pokern dazu. Emotionen gehören zum Pokern dazu, und nicht nur die positiven.
Ihr habt gewusst nach dem 5 Mins Vid dass die Community nach der echten Action lechzt und trotzdem serviert ihr hier eine komplett actionfreie Version. Klar es hat sicher trotzdem viel Arbeit gemacht und ich verlange auch nicht dass ihr Euch nochmal dran setzt. Ich finde es gut dass ihr Euer Bestes gegeben habt, ist auch kein Problem wenn ihr die Community nicht versteht. Ich verstehe sie aber und ich übernehme kostenlos für Euch Eure Arbeit. Auch als Selbstinteresse, weil ich sehr viel Elan, Anmut und Engagement in dieses HU gesteckt habe und man davon leider nichts sieht.
Also nochmal ganz höflich, BITTE schickt mir auf MEINE Kosten das Rohmaterial. Wenns nur auf Festplatte geht, dann bring ich sie Euch auf der BM Party wieder mit.