Zum Forum springen
HU Challende Video?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challende Video? Wasn das für ne Scheisse?!!!

409 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
41.5 K Ansichten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Korn
Nani, ich denke langsam solltest du es hier mal gut sein lassen oder aber 2 Gänge runterschalten.

Hat er doch aber recht mit...... 90% der Leute welche sich zu diesem Thema geäussert haben, äussern den Wunsch eines längeren Videos. Und was machen die Offiziellen auf den letzten Seiten? Gelaber von Wegen Stäbchen-Kämpfe......wäre ja wirklich überrascht und auch sehr enttäuscht wenn die Staff-Elite hier denken würde, das Thema sei zur Zufriedenheit der User in die Bahnen gelenkt worden....insofern überrascht auch Nanis Reaktion nicht wirklich....oder etwa doch?

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Den Schuh muss sich ps.de meiner Meinung nach einfach anziehen. Wenn man etwas derartig unterirdisches verbricht, muss man auch mal die verdienten Prügel einstecken. Die Erwartungshaltung konnte nach diesem Thread ja eigentlich gar nicht mehr nicht verstanden werden. Eigentlich. Ich kann Nanis Enttäuschung schon nachvollziehen und auch die Kritik der User, die Nani gewählt haben, weil sie Entertainment wollten und nicht wie einer der weltbesten NL-Spieler irgendnen Poker-Nerd-Ranz verzapft. Wenn man um seinen Ruf fürchtet und deshalb ein derartiges Video nicht releasen möchte, sollte man das einfach sagen. Aber groß Werbung machen mit dem HU-Event und Abstimmung der Community und dann sowas präsentieren ist doch einfach nur...blöd irgendwie.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von SoWe
also ich hatte nani nicht gewählt, damit ich im video dann 2-3 all in szenen ansehen kann

was ist das problem dabei, ihm einfach das rohmaterial zukommen zu lassen?

#

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Ich bin mittlerweile komplett ruhig und brauche auch keine Gänge runterzuschalten. Ich verstehe nur nicht warum man mir nicht das Rohmaterial schickt (auf meine Kosten) und ich der Community ein tolles Video zusammenschneide. Weil ich habe mich, aufgrund der Wahl der Community, im HU dazu verpflichtet gefühlt nicht nur zu spielen sondern auch eine gute Show zu liefern und genauso fühle ich mich verpflichtet diese Show auch der Community zugänglich zu machen.

Ihr könnt doch Eure Arbeit gerne einstellen, ich übernehme das für Euch. Es entstehen Euch keine Kosten und die Community bekommt ihr richtiges HU und keine weichgespülte Fassung. Wo ist genau Euer Problem? Klar war ich ggü Fr. Margets nichts so nett, klar war es teilweise sehr unschön wie ich mit dem Dealer geredet habe und natürlich tut es mir auch um Euren Tisch leid, aber das gehört nunmal zum Pokern dazu. Emotionen gehören zum Pokern dazu, und nicht nur die positiven.

Ihr habt gewusst nach dem 5 Mins Vid dass die Community nach der echten Action lechzt und trotzdem serviert ihr hier eine komplett actionfreie Version. Klar es hat sicher trotzdem viel Arbeit gemacht und ich verlange auch nicht dass ihr Euch nochmal dran setzt. Ich finde es gut dass ihr Euer Bestes gegeben habt, ist auch kein Problem wenn ihr die Community nicht versteht. Ich verstehe sie aber und ich übernehme kostenlos für Euch Eure Arbeit. Auch als Selbstinteresse, weil ich sehr viel Elan, Anmut und Engagement in dieses HU gesteckt habe und man davon leider nichts sieht.

Also nochmal ganz höflich, BITTE schickt mir auf MEINE Kosten das Rohmaterial. Wenns nur auf Festplatte geht, dann bring ich sie Euch auf der BM Party wieder mit.

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

[x] dafür

Ich will videos von leuten sehen die das Wort "anmut" benutzen.. mmd :heart:

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Free Rohmaterial!

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Wenn du mit deinem Schnitt fertig bist ist es min. August/September..., d.h. es interessiert absolut niemanden mehr, wie Erdbeben-Opfer auf Haiti.
Und da du keine Ahnung von Avid/Final Cut hast, wird es vmtl. eh qualitativ hochwertiger Dreck.

Sonst legst du auch ziemlichen Wert drauf, nicht negativ dargestellt zu werden.. egal ob mit oder ohne deiner lächerlichen Erlaubnis.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von alaris
Wenn du mit deinem Schnitt fertig bist ist es min. August/September..., d.h. es interessiert absolut niemanden mehr, wie Erdbeben-Opfer auf Haiti.
Und da du keine Ahnung von Avid/Final Cut hast, wird es vmtl. eh qualitativ hochwertiger Dreck.

Dann bezahlt er halt nen nerd der sich damit auskennt. Video her!

alaris
Elite Grinder

Yo, die Kosten für einen freiberuflichen Cutter liegen ja bloß bei 500-1,5k€/Tag.. Das sollte ihm seine Selbstinszenierung schon wert sein.

sry!

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

Original von alaris
Yo, die Kosten für einen freiberuflichen Cutter liegen ja bloß bei 500-1,5k€/Tag.. Das sollte ihm seine Selbstinszenierung schon wert sein.

sry!

:facepalm:

es gibt ne riesige esports-movie community und einige von denen haben es derbe drauf. ich denke da lässt sich bestimmt was relativ preisgünstiges oder sogar kostenloses arrangieren und trotzdem ein HU cutten lassen das relativ gut anzuschauen ist :)

jetzt bin ich ja schon gespannt drauf was es mit den beleidigungen und dem tisch auf sich hat xDD

Auf den ersten "Tracking-Streik" gespannt

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von alaris

sry!

lol

pbk
pbk
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Original von Nani74
Weil ich habe mich, aufgrund der Wahl der Community, im HU dazu verpflichtet gefühlt nicht nur zu spielen sondern auch eine gute Show zu liefern...

vorher hieß es noch irgendwas von "persönliche art kommt im vid nicht rüber" etc.
das du das vid nur zur selbstinzenierung einer gespielten persönlickeit online stellen willst ist wirklich traurig. mir wayne ob noch 1 oder 500 von irgendwelchen nani vids kommen:f_mad:

Original von pbk

Original von Nani74
Weil ich habe mich, aufgrund der Wahl der Community, im HU dazu verpflichtet gefühlt nicht nur zu spielen sondern auch eine gute Show zu liefern...

vorher hieß es noch irgendwas von "persönliche art kommt im vid nicht rüber" etc.
das du das vid nur zur selbstinzenierung einer gespielten persönlickeit online stellen willst ist wirklich traurig. mir wayne ob noch 1 oder 500 von irgendwelchen nani vids kommen:f_mad:

es geht bei diesem video ausschließlich um entertainment oder warum schaust du es dir an?!

alaris
Elite Grinder

Um die Folgen des Aufbau Osts zu begutachten.

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Mein Gott, nun gebt nani doch endlich das Rohmaterial. Er wäre Wochen damit beschäftigt, daraus das Video zu machen, was er im Kopf hat (vermutlich incl. Nachdreh der böööösen Szenen) und könnte die ganze Zeit nicht im Forum herumtrollen.
Das nenn ich win-win Situation. (Wenn schon aus der Fahrradtour nichts wird)

slawo
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Original von Egozocker
Mein Gott, nun gebt nani doch endlich das Rohmaterial. Er wäre Wochen damit beschäftigt, daraus das Video zu machen, was er im Kopf hat (vermutlich incl. Nachdreh der böööösen Szenen) und könnte die ganze Zeit nicht im Forum herumtrollen.
Das nenn ich win-win Situation. (Wenn schon aus der Fahrradtour nichts wird)

Vielleicht wäre es ja ein guter Kompromiss, ihm das Rohmaterial zu schicken, dann allerdings keine offizielle News daraus zu machen. Nani könnte ja ein Video machen, wo er sich dann so präsentieren kann, wie er es für richtig hält und postet es dann halt entweder in diesem oder einem neuen Thread oder macht halt alternativ dazu einen Eintrag im Blackmember Blog. Vielleicht wären da dann ja mal alle Parteien mit zufrieden.

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Jo ist mir alles Recht, ich mach das auf eigenen Namen und publiziere dass auf einem eigenen Server, keine Kosten und Mühen für PS.com.

Letztlich hat sich PS.com anscheinend, aufgrund mangelnder Argumente (siehe letztes Statement von Korn), fürs Totschweigen entschieden...

Teilen: