@ Eric: ca. 112.000$ rakeback , sollte Deine Fragen beantworten und nun troll Dich.
Original von gromit78
Ein polarisierender Nani bringt dem Unternehmen mehr als ein ungetrackter Eric!?
#
ich will das video!
Original von gromit78
Ein polarisierender Nani bringt dem Unternehmen mehr als ein ungetrackter Eric!?
aber nicht wenn paar getrackte ps.de deswegen verlassen oder manche sich ob solcher personen gar nicht erst anmleden
Original von pottmar
Original von gromit78
Ein polarisierender Nani bringt dem Unternehmen mehr als ein ungetrackter Eric!?#
ich will das video!
Ich weiß noch nicht ob ich das möchte. Würde mich gern mit Nani weiter unbefangen über Musik oder Rehaugen unterhalten ;-)
Wenn рs.de angst hat, man könnte mit so einem vid potentielle user davon abhalten sich hier anzumelden, könnte man das ja auch erst ab bronze oder silber freigeben. Das sollte also das geringste problem sein.
lol der typ hat echt nix zu scheißen.
klär das doch einfach intern mit ps.de als hier so nen ADS zwergenaufstand zu starten.
Original von BackdoorBandit
Original von gromit78
Ein polarisierender Nani bringt dem Unternehmen mehr als ein ungetrackter Eric!?aber nicht wenn paar getrackte PS.com deswegen verlassen oder manche sich ob solcher personen gar nicht erst anmleden
![]()
ja richtig, bestimmt gibt es einige frischlinge die erstmal im forum suchen, ob es dort einen blackmember gibt, der öfters mal über die stränge schlägt. die denken sich dann bestimmt "ooh ein teil dieser community will ich nicht sein, scheiss auf die 50$ ich zahl lieber selbst ein"
Mhm...das Video gibt es auch noch in englisch, da wird ps.de wieder 1-2 ps.de Wochen arbeit haben.
http://de.pokerstrategy.com/video/10365
Das vid ist wie eine 20min auskopplung aus titanic in der der untergang gezeigt wird. einfach 4 min aus dem BM vid rauszuschneiden und seperat zu releasen ist mal top recycling. und da kann man auch nicht von arbeit sprechen den fertig produziertes material 2x zu releasen macht keine (sehr wenig) arbeit.
klarer selfown imo
Original von Zander99
Mhm...das Video gibt es auch noch in englisch, da wird PS.com wieder 1-2 PS.com Wochen arbeit haben.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
eine weibliche sprecherin für nani zu beauftragen
wenn das nani sieht, gibts den nächsten kritipunkt
bin uach für nen volles Video und ziemlich sauer über die gezeigte Version aber das ist hier ja allen klar.
Fand Nani im Forum eigentlich immer ziemlich sympathisch, aber sein "Auftreten" im Video hat mir bisher nicht so zugesagt. Mal gucken was da noch kommt
es wird auf jeden fall nicht dafür reichen, wieder sympathisch zu werden, dass kann ich dir schonmal versprechen
lol, das gibts ja auch auf deutsch^^
nani, ich fürchte tatsächlich, dass du glaubst, dass sie dich mag/bewundert/was weiss ich
arme leo, aber promotouren durch die discos der provinz sind halt hart verdientes geld
ich gehe natürlich davon aus, dass mich die ganze welt liebt, insb. die frauen, ist doch klar, verhalte mich doch entsprechend und wer liebe sät wird liebe ernten, so einfach ist das!
ja, besonders auf hochgestellte krägen fahren sie ja ab, da werden einfach sie schwach, genetisch quasi, das hast du schon raffiniert eingefädelt
wen wayned denn das ob irgend ne (profi?) poker spielerin auf einen steht? (ist sie gut?)
ich find die zwar schon hübsch aber: hey, die hätt ja nicht mal zeit für mich.
selbst wenn sie nani peinlich finden sollte oder whatever: sie verdient in irgendeiner weise geld durch die medienauftritte. warum sollte ihr job ihr mehr spass machen als mir meiner? ♦
gogogo nani invite her 4 coffee