lol nani, das ist doch echt arm gezwungen zu versuchen, böse rüberzukommen...
abgesehen davon ist leo hier die wichtige person und nicht du, auch wenn du in sachen bbv gern eine große ps.com-persönlichkeit sein willst
lol nani, das ist doch echt arm gezwungen zu versuchen, böse rüberzukommen...
abgesehen davon ist leo hier die wichtige person und nicht du, auch wenn du in sachen bbv gern eine große ps.com-persönlichkeit sein willst
ich will nicht böse rüberkommen, ich will so rüberkommen wie ich bin und deswegen stinkt es mir hier ein vid zu sehen wo ich ausschliesslich nett rüberkomme. ich bin nett aber eben nicht nur, ich finde es einfach befremdlich mich so zu sehen und immerhin kann ich noch frei entscheiden was ich von mir sehen will und was nicht. und wenn man ein vid von mir macht, dann bitte auch vollständig oder nahezu vollständig und nicht einfach was rausschneiden um bewusst ein nettes image zu kreieren.
Original von Nani74
ich will nicht böse rüberkommen, ich will so rüberkommen wie ich bin und deswegen stinkt es mir hier ein vid zu sehen wo ich ausschliesslich nett rüberkomme. ich bin nett aber eben nicht nur, ich finde es einfach befremdlich mich so zu sehen und immerhin kann ich noch frei entscheiden was ich von mir sehen will und was nicht. und wenn man ein vid von mir macht, dann bitte auch vollständig oder nahezu vollständig und nicht einfach was rausschneiden um bewusst ein nettes image zu kreieren.
okay, du hast recht, wenn du selbst bestimmen willst, was über dich veröffentlicht wird. aber das image eines menschen kreiert sich durch jede einzelne geste... von daher denke ich, dass leo mit ihren aussagen schon recht hat.
deshalb sollte deine kritik jedoch dadurch begründung finden, dass nicht das ganze video veröffentlicht wurde und nicht, weil du deinen charakter als falsch dargestellt siehst
mach dir doch einfach keine gedanken darüber, wie du rüberkommst... es braucht dich doch nicht zu interessieren, was andere von dir halten! das betonst du doch auch immer.
ja aber man soll wenigstens die chance bekommen mich so zu sehen wie ich wirklich bin, da ist mein sinn für gerechtigkeit zu ausgeprägt dafür.
dieses ist ein tragischer
Original von Nani74
... hier ein vid zu sehen wo ich ausschliesslich nett rüberkomme. ...
und dieses ein rechtlicher irrtum
Original von Nani74
immerhin kann ich noch frei entscheiden was ich von mir sehen will und was nicht
dann sagen wir es so, in dem video komme ich netter rüber als ich gewesen bin, zufrieden?
der mann hat doch sogar schon angeboten das video selbst zu releasen.. gebt ihm einfach die gelegenheit.. ihr könnt es ja selber nochmal absegnen wenn er fertig ist.
ich für meinen teil bin sehr gespannt darauf es zu sehen. dann weiß ich auch endlich wie nani sich selber sieht
dazu müsste das interesse an einer unzensierten version des HUs aber von seiten der community kommen. wenn sich einer ernsthaft eine meinung über dich bilden will, wird er sich eh nicht mit diesem zensierten video zufrieden geben und wenn doch, ist er ein depp
ich will hier gar nicht mit rechten rumhantieren oder whatever, einfach das komplett HU vid uppen oder halt die langweiligen szenen rausschneiden und 45minsvid draus machen und das is alles, dürfte doch nicht so schwer sein...
Also ist es echt das Geltungsbedürfnis. Nun ja.... Andy Warhol will ich jetzt mal nicht zitieren. Sei Dir ja auch gegönnt.
Ich persönlich würd's ja auch gerne sehen, in seiner vollen langen Pracht ;). Hab mir den Zusammenschnitt nicht angeschaut, nachdem ich Deine Comments gelesen habe. Wer will denn schon nen Marketingvideo sehen?
Kann Dich ganz gut verstehen, aber irgendwie ist das auch nen bißchen too much, was Du draus machst...
Original von Nani74
Denn diese Scheisse die ihr gepostet habt, da hättet ihr auch nen Schniblor, kobeyards oder wayneman hinsetzen können, die hätten den selben dreck fabriziert. Ich will einfach nicht aus dem Zusammenhang mit ein paar netten Szenen als netten Nani74 inszeniert werden.
Dasselbe sag ich GSN auch immer, wenn sie die HSP-Folgen ausstrahlen.
Denkste die juckt das?
Ja aber hier gehts noch darum dass eine ganze Community in einem wochenlangen pre- und mainvoting verfahren den kandidaten ausgewählt haben mit dem wissen, dass da wenigstens etwas unterhaltsameres rauskommt, als wenn sie einen kobe oder schnib wählen, die besser spielen können und dann 2mins effektive pokerzeit davon gesehen haben statt des original 2h videos. das ist einfach nicht fair gegenüber den membern.
hab zwar damals nicht für dich gestimmt, muss dir aber trotzdem in dem, was du in diesem thread anklagst, vollkommen recht geben, so weh es mir eigentlich tut...
Ich bin an dem Wochenende extra nicht zu dem HU-Match gegangen, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass die interessanten Sachen dann später im Video zu sehen sind. Ok, und weil's mir zu doof war, da 2h rumzustehen und 2 Leuten beim pokern zuzugucken. ♦
Aber unabhängig davon hab ich wie gesagt trotzdem erwartet, dass die echten "Highlights", sofern es denn welche gab, im Video veröffentlicht werden. Also da sollte schon noch was kommen!