Zum Forum springen
HU Challende Video?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challende Video? Wasn das für ne Scheisse?!!!

409 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
41.5 K Ansichten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von Toerke79
Ich bin der, der seit nem 3/4 Jahr dabei ist und dem der dicke Bauer einfach nur auf die Nüsse geht, mit seiner abartigen Wichtigtuerei.

#2 bisher sind alle posts die ich von nani gelesen habe entweder müll oder irgendein hirnloses geschwafel mit massig Beleidigungen...

Nani ist obv. grade auf dem Weg zu Toerke. Zieh dir Fäustlinge an, dann bricht er dir nicht jeden Finger einzeln.

ArzrA
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

hat aber lange gedauert bis jemand auf hauptschulniveau ankommt... na wers braucht O.o

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von Toerke79

Original von Nani74
tja da muss ich es wohl riskieren meine ungeheure beliebtheit aufs spiel zu setzen, wenn die leute dann enttäuscht sind und reihenweise herzen gebrochen werden...

aber ich denke, dass geht schon irgendwie

XXX

Was hat das damit zu tun dass ich aus Ostdeutschland komme?

nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von Nani74

Was hat das damit zu tun dass ich aus Ostdeutschland komme?

laber nicht, DELIVER!

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

tl;dr

dass du n flirtingcoach bist ist n level oder ? kann mir nicht erklaeren wie jemand srsly zu einer frau sagt 'i('m gonna) rape you'...

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von pokerturo
tl;dr

dass du n flirtingcoach bist ist n level oder ? kann mir nicht erklaeren wie jemand srsly zu einer frau sagt 'i('m gonna) rape you'...

zu beachten ist hierbei dass dies erstens wörtlich und zweitens als ernstgemeinte drohung zu verstehen is :rolleyes:
man man man, einigen von euch merkt man echt an dass sie gespräche mit frauen nur aus filmen kennen. geht mal unter leute^^

Ist euch eigentlich bewusst das ihr mit euren Zorn gegenüber Nani gegen eine Todsünde der Kirche verstößt ?

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

go 4 uncut version...korn hat ja gesprochen, also hau in die tasten gzaal _love:

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

BULLDOZZZZZER UAGH!!!

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

Original von rootsanarchy

Original von pokerturo
tl;dr

zu beachten ist hierbei dass dies erstens wörtlich und zweitens als ernstgemeinte drohung zu verstehen is :rolleyes:
man man man, einigen von euch merkt man echt an dass sie gespräche mit frauen nur aus filmen kennen. geht mal unter leute^^

selbst level ?

wenn du so mit den nutten im puff redest, darfst du dir nicht denken, dass auch normale frauen es in ordnung finden ..

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

bei aller antipathie oder sympathie bitte den threadspamfrei halten, da ja george uns über aktuelle fortschritte hier informieren würde. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo das Problem ist einfach die Uncut Version zu posten, wenn es selbst vom Cheffe gefordert wird. Keine Interviews reinschneiden, sondern nur laufen lassen. Die ersten 30mins kann eh jeder selbst vorspulen. Einfach nur hochladen, denn ich habe schon wieder ANgst wenn daran rumgeschnippselt wird, dass da wieder etwas qualitativ hochwertiges rauskommt, was aber die Gesamtstimmung nicht wiedergibt. EInfach hier hochladen, muss ja nicht mal als stream sein, sondern bei rapidshare etc und das reicht dann auch.

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
bei aller antipathie oder sympathie bitte den threadspamfrei halten, da ja george uns über aktuelle fortschritte hier informieren würde. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo das Problem ist einfach die Uncut Version zu posten

132 GB unkonvertierte mxf-Dateien. "Einfach hochladen" macht da keinen Sinn. Und keine Sorge, ich halte euch auf dem Laufenden.

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit... . Aber ok, ich kritisiere erst wenn ich das Ergebnis sehe ;)

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von gzaal

Original von Nani74
bei aller antipathie oder sympathie bitte den threadspamfrei halten, da ja george uns über aktuelle fortschritte hier informieren würde. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo das Problem ist einfach die Uncut Version zu posten

132 GB unkonvertierte mxf-Dateien. "Einfach hochladen" macht da keinen Sinn. Und keine Sorge, ich halte euch auf dem Laufenden.

132GB für 2h? i'm confused ?(

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

wurde mti 2 cams gefilmt. also 2h 64gb, sprich 4 x 32gb speicherkarten auf der canon 5d markII, habe zwar noch nicht so viel gefilmt, kann aber möglich sein

---

wobei glaube ich eine normale kamera eingesetzt wurde...

aber letztlich auch egal, george kann uns hier sonstwas erzählen, ich glaube ihm einfach mal.

btw george mein interview kommt eigentlich auch noch als auskopplung raus und wenn ja dann in voller länge oder, waren ja nur 10mins oder so? und wann?

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von pokerturo

Original von rootsanarchy

Original von pokerturo
tl;dr

selbst level ?

wenn du so mit den nutten im puff redest, darfst du dir nicht denken, dass auch normale frauen es in ordnung finden ..

auch wenn ich nicht glaub dass du sie nutzt, geb ich dir noch ne letzte chance das zu verstehn:
1.) nicht alles was man so hört oder sagt is wörtlich gemeint
2.) mimik und gestik machen mehr als 80% der kommunikation aus
3.) die meisten frauen sind sehr viel lockerer drauf als du! es soll sogar welche geben, die hin und wieder lachen.
4.) spaß > etikette

wenn du dich jetzt fragst, wo denn da der spaß sein soll, wenn man einer frau damit droht sie zu vergewaltigen, bist du schon bei punkt 1 gescheitert. gratuliere!
so, das war aber jetzt genug offtopic.

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
wurde mti 2 cams gefilmt. also 2h 64gb, sprich 4 x 32gb speicherkarten auf der canon 5d markII, habe zwar noch nicht so viel gefilmt, kann aber möglich sein

---

wobei glaube ich eine normale kamera eingesetzt wurde...

aber letztlich auch egal, george kann uns hier sonstwas erzählen, ich glaube ihm einfach mal.

btw george mein interview kommt eigentlich auch noch als auskopplung raus und wenn ja dann in voller länge oder, waren ja nur 10mins oder so? und wann?

Waren 4 Cams. 2x Canon und 2x Sony. Die zeichnen in unterschiedlichen Formaten auf. Interview mit dir kommt auf jeden Fall noch. Ich hab's noch nicht gesichtet bis auf die Sachen, die im HU-Teil drin waren, würde aber mal 5-10 Minuten grob schätzen. Release ist innerhalb der nächsten zwei Wochen geplant.

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

danke george für die info, und root, bitte den leuten ihren glauben lassen, wer soll denn sich sonst noch über mich aufregen ;(

Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Nani ist einer der Gründe, warum viele gute Pokerspieler sagen, dass sie mit PS.de nix zu tun haben wollen. Wenn ich Nani in dem Video sehe und danach Frauentausch gucken müsste, hätte ich vermutlich den gleichen Gemütszustand. An peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen.

Teilen: