Zum Forum springen
HU Challende Video?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challende Video? Wasn das für ne Scheisse?!!!

409 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
41.5 K Ansichten
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von R0r5chach
Bei der Geltungssucht von Nani74 wäre ich mal echt gespannt auf das Ergebnis, wenn er das Rohmaterial bekommt und selber schneiden darf :)

In den Werbepausen wird vermutlich um Nani`s goldenen Schwanz getanzt! ;)

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von R0r5chach
Bei der Geltungssucht von Nani74 wäre ich mal echt gespannt auf das Ergebnis, wenn er das Rohmaterial bekommt und selber schneiden darf :)

würde gar nicht groß was verändern, einfach nur leo rausschneiden und dann passt das schon.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

:(

Noch nicht mal Lichteffekte um deinen Kopf?

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

nee man muss es ja nicht übertreiben, authentisch is schon genug für die meisten, sonst können sie es gar nicht mehr fassen

:heart:nani :heart:

ohne ihn wärs nur halb so interessant hier

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Original von sgepower06

Original von rootsanarchy

Original von Nani74
Weder die "i rape you" szene noch die unzähligen "fuck you" szenen, die unzähligen provokationen um leo herauszufordern inkl. die einschüchterung am tag vorher wo ich ihr die hand kaputt gemacht habe und meine streitgespräche mit dem dealer. Das war ne riesen show und das videoteam schafft es nicht auch nur im ansatz dieses rüberzubringen.

bin ich eigtl der einzige dem das aufgefallen is? :heart:

:heart: Nani :heart:

jo was denkt ihr warum ich am anfang im video beim handshake nur mit daumen und zeigefinger ihr die hand geben durfte, da ihr management mir entsprechende "empfehlungen" gegeben hat, nachdem ich den abend vorher meinen einschüchterungshandshake etwas übertrieben habe. grade solche geschichten sind das salz in der suppe und sowas muss gesendet werden.

und nachdem cheffe korn nun auch die uncut version sehen möchte (und er weiß warum, er war schließlich auch mit dabei), sehe ich jetzt eigentlich kein grund mehr nicht diese eben auch zu senden (nagut die ersten 30mins, wo ich ihr erstmal die chance gegeben habe, sich zu präsentieren, sie dies aber nicht genutzt hat und ich das ruder in die hand genommen habe, kann man weglassen)

ArzrA
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

versteh auch garnicht was daran sooo peinlich sein soll O.o
das mit dem haendedruck sieht man nicht mal wenns einem keiner sagt :f_eek: habs zwar teilweise selber vor ort angeschaut aber nicht die ganzen 2h
bin auch fuer ein langes vid :)

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Nani74

Original von R0r5chach

würde gar nicht groß was verändern, einfach nur leo rausschneiden und dann passt das schon.

:f_love:

Bin auch ned grad ein Nani-fan,aber das Headsup war sehr unterhaltsam und ich hatte mich auch sehr auf eine längere Version gefreut.Mir wurde vollmundig davon erzählt , es muss ein Heidenspaß gewesen sein,da zuzuschaun

Btw auch vom Soccerbattle.Tomte999 und Shotpepper sind zwei gute Freunde von mir und in dem kleinen Ausschnitt hab ich nix von Ihnen gesehen.
Spiele auch mit Beiden öfters mal fussball und wollt schon sehen wie sich die zwei gg die anderen Blacks schlagen... schade
Finds btw eigentlich auch schade,dass man immer nur die gleichen sieht (Schnibb,kobe,tmy..)

Overall fand ich das BM-video sehr gut,aber gerade diese zwei Events hätten etwas mehr Aufmerksamkeit/Sendezeit verdient imho.
Die 2 Kurzauskopplungen sind halt ziiiemlich überflüssig.

Das Argument,dass dann nicht das ganze BMVideo geschaut werden muss , hinkt imho bisschen,wer sich dafür interessiert,schaut das ganze Video.
Jemand,der sich für den ganzen Zirkus ned begeistern kann,schaut vermutlich auch das 4min HU Video ned ...

Und wenn ihr sagt,dass es eine extra Auskopplung des Hus und des Soccerbattles gibt,dann rechnet glaub ich kaum jemand damit,dass das 1:1 das gleiche ist.
Das müsste dann (wie bei einigen Sachen bei ps.de) einfach davor vernünftig kommuniziert werden.Viel Kritik handelt ihr euch ein,da die Erwartungshaltung einfach durch eure getätigten Aussagen viel höher ist,als das , was schlußendlich dabei rumkommt.

Im Grunde genommen kann man es euch nicht verübeln,wenn es nur 4mins Hu gibt,aber wenn es heißt,es gibt ein Extravideo erwartet eben die Mehrheit,dass es sich darin nur ums HU dreht und dementsprechend länger ist.

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Nani74
jo was denkt ihr warum ich am anfang im video beim handshake nur mit daumen und zeigefinger ihr die hand geben durfte, da ihr management mir entsprechende "empfehlungen" gegeben hat, nachdem ich den abend vorher meinen einschüchterungshandshake etwas übertrieben habe.

ist nicht dein ernst, oder? wie arm und asozial kann man eigentlich sein? wenn sowas beim boxen abgezogen wird, ok, aber vor nem poker-match gegen eine frau... körperliche einschüchterung oder was das sein sollte, erschließt sich mir in dem zusammenhang nicht wirklich...

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von rossoneri06

Original von Nani74
jo was denkt ihr warum ich am anfang im video beim handshake nur mit daumen und zeigefinger ihr die hand geben durfte, da ihr management mir entsprechende "empfehlungen" gegeben hat, nachdem ich den abend vorher meinen einschüchterungshandshake etwas übertrieben habe.

ist nicht dein ernst, oder? wie arm und asozial kann man eigentlich sein? wenn sowas beim boxen abgezogen wird, ok, aber vor nem poker-match gegen eine frau... körperliche einschüchterung oder was das sein sollte, erschließt sich mir in dem zusammenhang nicht wirklich...

Du kannst doch nicht ernsthaft alle Äußerungen von Nani ernstnehmen? Es ist zwar ein etwas eigenwilliger Humor, aber es bleibt Humor ....

Wie Leo schon einwandt, Nani ist unter seinem Kragen, ein ganz lieber Schmusebär.

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

hat sie nur gesagt weil ich mit nem baseballschläger hinter ihr stand, auch das hat george rausgeschnitten, ne schande ist das... solche cutter wären früher selbst gecuttet worden...

Wie jetzt alle heiß auf das Video sind und wenn es releast ist 50% in den ersten Minuten einschlafen werden und der Rest unter Würgreiz versuchen wird den Browser zu schließen, oder auf die Stellen mit Leo vorzuspulen.

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

naja die ersten 30mins sind wie erwähnt wirklich erstmal langweilig, aber die restlichen 90mins da wird keiner einschlafen, das versprech ich dir ;)

So wie du das ganze hier hypst, ist die Erwartungshaltung halt einfach riesig, würde mich sehr wundern, wenns zumindest daran gemessen kein Flop wird. Ich lass mich aber gerne überraschen. ;)

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

tja da muss ich es wohl riskieren meine ungeheure beliebtheit aufs spiel zu setzen, wenn die leute dann enttäuscht sind und reihenweise herzen gebrochen werden...

aber ich denke, dass geht schon irgendwie

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Ich weiß weder, wer Leo Margets ist, noch weiß ich, wer Nani74 ist. Im Prinzip muß ich sagen, daß es mir genauso egal ist, wie Videos von den BlackMember Parties.

Ich hätte mir wahrscheinlich niemals die Videos angesehen, aber nachdem ich diesen Thread jetzt hier tatsächlich gelesen habe, habe ich mich entschieden, doch die 4 Minutenversion zu probieren. Zum Glück haben nur 2 Minuten geladen, denn mehr hat mich tatsächlich von diesem Video auch nicht interessiert.

Ich würde mir ein längeres Video dieses 'Events' wohl nicht ansehen, sollte es denn eines geben. Keine Ahnung, inwieweit 888 da ein Mitspracherecht hat, schließlich geht es hier auch um eines ihrer Werbeträger und nicht nur um einen Nani74.

Aber

Original von Nani74
[...] hier gehts noch darum dass eine ganze Community in einem wochenlangen pre- und mainvoting verfahren den kandidaten ausgewählt haben mit dem wissen, dass da wenigstens etwas unterhaltsameres rauskommt, als wenn sie einen kobe oder schnib wählen, die besser spielen können und dann 2mins effektive pokerzeit davon gesehen haben statt des original 2h videos. das ist einfach nicht fair gegenüber den membern.

Daher ist das Resultat für die, die es interessiert, wirklich nicht nachvollziehbar. Da hätte ps.com die Resourcen sicher besser einsetzen können.

Marc

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

XXX

Edit by Indy1701e:

Hallo Toerke79,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Indy1701e

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

lol wer bist du denn ?(

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von rootsanarchy
lol wer bist du denn ?(

Gute Frage^^

Toerke79
Oldschool Grinder

Ich bin der, der seit nem 3/4 Jahr dabei ist und dem der dicke Bauer einfach nur auf die Nüsse geht, mit seiner abartigen Wichtigtuerei.

Teilen: