Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Kann man irgendwie die Threads, in welchem man irendwann mal gepostet hat in eine Reihenfolge bringen? Bei mir kommen da Sachen von 2008 ganz oben, aber auf Seite 47 dann was aktuelles.

Afaik war das schon mal der Fall, als die neue Suchmaschine eingestellt wurde, ist dann aber wieder zurück genommen worden. Ihr habt also das verbuggte Teil wieder eingestellt?

So wie es aktuell ist, ist das Forum einfach völlig unbrauchbar. Riesige Schrift, riesige Avatare, fehlende Suchfunktion?? wtf Habt ihr auch nur eine Sekumde das neue Forum getestet?

Original von Klabautermann
Ich will eine Funktion mit der ich einstellen kann das ich die Avatare von manchen Leuten nicht sehen kann.
Es gibt hier User die so Homo Avatare haben ...... lol kaum beschwere ich mich darüber ist direkt 2 Beiträge über meinem Beitrag so ein Kanidat. :f_o: :rage: Ich will so ein Homo scheiss nicht sehen.

An alle Homofürsten nehmt euch mal ein Beispiel an Brieftraeger der hat wenigstens einen gescheiten Avatar !
Oder ihr sucht euch einen tollen Koboldmaki Avatar so wie ich den habe. =)

Ach jetzt werden hier auch noch Randgruppen ausgerenzt und diskrimminiert? Homophobie ist echt ein riesen Problem in Deutschland imo. Scheiß deutsche Mentalität!

ElDoc
Beigetreten: 11.12.2012
PokerStrategist

Ich habe schon Angst, dass mein Scroll-Finger bald abfällt :|
Wer zu Hölle nutzt das Forum denn mobil öfter/aktiver als am PC? Wenn ich es mobil nutzen wollen würde sollten zumindest alle Funktionen (Coaching, Videos usw.) nutzbar sein. Natürlich hat das Forum auch viele positive Neuerungen. Warum gab es keine geschlossene Beta, bei der z.B. mit Usern die Schwachstellen rausgearbeitet werden? Man hätte sich wenigstens mal vorher richtig Gedanken machen können :facepalm:

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Das schlimmste an dem Design sind die Avatare. Wieso muss ich mir jetzt mein Profilbild ansehen das ich da mal vor 4 Jahren reingemacht habe... Und diese ganzen anderen Bilder... Das ist wirklich ätzend...

Wieso kann man das nicht abstellen? Oder wo???

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von r4lphlol

Original von Klabautermann
Ich will eine Funktion mit der ich einstellen kann das ich die Avatare von manchen Leuten nicht sehen kann.
Es gibt hier User die so Homo Avatare haben ...... lol kaum beschwere ich mich darüber ist direkt 2 Beiträge über meinem Beitrag so ein Kanidat. :f_o: :rage: Ich will so ein Homo scheiss nicht sehen.

An alle Homofürsten nehmt euch mal ein Beispiel an Brieftraeger der hat wenigstens einen gescheiten Avatar !
Oder ihr sucht euch einen tollen Koboldmaki Avatar so wie ich den habe. =)

Ach jetzt werden hier auch noch Randgruppen ausgerenzt und diskrimminiert? Homophobie ist echt ein riesen Problem in Deutschland imo. Scheiß deutsche Mentalität!

#

Mir wär lieber die Visagen der Admins verschwinden :|

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Jo manche Avatare gehen gar nicht! :deadhappy:

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

Original von Witz84
Jo manche Avatare gehen gar nicht! :deadhappy:

das stimmt. hab dir mal einen schoenen global-avatar verpasst.

Warum haben Supermods jetzt einen Headadmin-Avatar? Das ist sehr irreführend. Ich muss ja wissen, ohne den Namen zu lesen, wen ich trollen kann.

dak113
PokerStrategist

Gibts jetzt wieder Global statt RO :f_eek:

Nur für nicht community taugliche Avatare glaube ich. Wird natürlich willkürlich entschieden, welche in dieses Muster fallen :]

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Habs nicht gesehen, was hat er denn für ein Avatar gehabt das man ihn dafür geglobalt hat?

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

Original von r4lphlol
Warum haben Supermods jetzt einen Headadmin-Avatar? Das ist sehr irreführend. Ich muss ja wissen, ohne den Namen zu lesen, wen ich trollen kann.

dass du nicht trollen, sondern an deinem pokerspiel und die community sinnvoll nutzen sollst. du hast bestimmt noch das eine oder andere leak, das es durch intensives sinnvolles contentnutzen auszumerzen gilt.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von tranceactordas muss doch vorm release mal jemand testen!?!

knorre oder korn oder wie der heißt :f_frown:

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Edit by emophiliac

Hiermit erhältst du eine Verwarnung wegen Beleidigung. "Kannst du Penner nicht mal die Fresse halten?" ist kein Umgangston, der auf dieser Party willkommen ist.

Bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.

dak113
PokerStrategist

Original von Poker5521
Habs nicht gesehen, was hat er denn für ein Avatar gehabt das man ihn dafür geglobalt hat?

Poloch. Männlich.

Spoiler

Glaub ich.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von Coletrader
Ich verstehe das Gepöbel nicht, auf mobilen Geräten ist das Forum 1000 mal besser bedienbar.

Seit gefühlt 2007 wird hier ein neues Forum versprochen und jetzt gibts dieses endlich und dann wird nur gemeckert.

ja ... ich verbringe aber 90% der zeit mitm pc auf der seite und nicht mitm drecksphone

seit 2007 wird versprochen das das schlechteste forum aller zeiten kommt? ganz schön lange haben die dafür gebraucht ... aber gelungen ist es ... ist wirklich das schlechteste forum ... :f_thumbsup:

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Original von dak113

Original von Poker5521

Poloch. Männlich.

Spoiler

Glaub ich.

Ohje, danke für die Antwort!

lol. wie hier nur noch pfeiffen arbeiten...

ich fands toll dass ich vorher neben dem threadnamen auf 'letzte seite' klicken konnte und nicht viel maus bewegen musste. da konnte ich für mein behindertes gehirn den mauszeiger als lesehilfe nehmen, jetzt muss ich ja immer links gucken und rechts hovern.
damals.

ich weiß zwar, dass euch nutzerfeedback absolut vollkommen und sowas von scheissegal ist, aber vielleicht kann mir ja - wie bisher immer üblich - einer von denen die schuld dran sind dass das jetzt schlechter ist erklären dass ich behindert und dum bin weil ich das schlechter finde weil es schließlich auf spiegel.de auch so ist, die diskussion eh hinfällig und überhaupt alle eure kunden die fresse halten sollen. am besten wäre es wahrscheinlich, wenn man den post hier dann auch gleich wegen der unflätigen sprache entschärft damit sich niemand darüber ereifern kann.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Find den komplett weißen hintergrund am schlimmsten, kann ich mir keine halbe stunde geben.. :rage:

€: Ach was laber ich, mir tun schon nach 10 minuten die augen weh oO

Teilen: