Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten

ahja, forum muss für meinen bildschirm natürlich kleiner. weils aber auch ps.de ist werden dann die news zu klein wenn ich das mit strg plus mausrad mache, dh ich müsste jedes verdammte mal umstellen oder einen weg finden wie das separat geht was mir aber zu viel arbeit ist. könnt ihr ergo bitte alle wichtigen news in ein neues separates subforum posten? will euch nicht damit überfordern das an eure IT zu geben damit die die größe für irgend ein nicht-handy-gerät vernünftig optimieren müssten oder so. ich weiß ja dass ihr das nicht mögt und auch etwas ungehalten werden könnt wenn man irgendwas derartiges auch nur erwähnt. deswegen kann man das ja als chance sehen und irgend ein subforum mit 'amaya kauft pokerstars, neues bei regulierung xyz' type threads machen, dann würdem an zwei fliegen mit einer klappe schlagen und euer bild.de style nervt mich nicht mehr wenn ich irgendwas anklicke weil ich glaube dass was interessantes mit drinstehen könnte :f_love:

ach ja, smilies sind auch zu klein wenn man die boxen so klein macht dass sie ordentlich auf den bildschirm passen. aber wir wollen ja nicht gierig sein.

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Also ich finde das neue Forum total toll. Hier sollte jedem der daran mitgewirkt hat, ein Orden verliehen werden.

Gruß, Ramsi Hartmann

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von EilatOne

Original von Coletrader
Ich verstehe das Gepöbel nicht, auf mobilen Geräten ist das Forum 1000 mal besser bedienbar.

Seit gefühlt 2007 wird hier ein neues Forum versprochen und jetzt gibts dieses endlich und dann wird nur gemeckert.

ja ... ich verbringe aber 90% der zeit mitm pc auf der seite und nicht mitm drecksphone

seit 2007 wird versprochen das das schlechteste forum aller zeiten kommt? ganz schön lange haben die dafür gebraucht ... aber gelungen ist es ... ist wirklich das schlechteste forum ... :f_thumbsup:

Oh ja, funktioniert super auf meinem Tablet. Wenn ich es senkrecht halte gibt es für mich leider keine Anzeige der Seiten.ich kann also nur auf die erste Seite und von da weiter. Komischer Weise kann ich auch nur auf ps.de nicht mit zwei fingern zoomen. :facepalm:

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Wie kann man den Titel eines Threads ändern?

gar nicht mehr so wie es aussieht.

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Die Westmacht stänkert mitlerweile sogar gegen Mr. Testo

Stimmt doch gar nicht, ich mag Putin!
Sehr sexy der alte Feind!
no homo!

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von Westmacht
gar nicht mehr so wie es aussieht.

Ungenuss

PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

ÄNDERT BIIIIIIIIITTE (ICH FLEHE WIRKLICH!!!) DEN HINTERGRUND ODER MACHT INSGESAMT EIN PAAR FARBABSTUFUNGEN REIN!!
Werde sonst wirklich depressiv wenn man nur weiß und grau sieht, no joke. :f_frown:

KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

Genauso schieße wie die ipoker software, nun auch das Forum. Richtig scheisse das neue Ding.

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

WAS ZUM HENKER

MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Farbenwahl und Layout sind leider schlechter als das vorherige, unabhängig vom Wunschdenken der Verantwortlichen.

Kann man nicht eine Abstimmung/Petition o.Ä. starten, um das alte Layout wiederzukriegen?

Die Stimmung betrachtet, müsste eine Mehrheit doch erreichbar scheinen.

zickei
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Wenn das Ziel war möglichst viele User aus dem Forum zu vertreiben, dann hat man wohl die richtige Forensoftware gefunden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

wo finde ich denn nun die neusten beiträge? man geht mir das auf den sack ey .. sehe nur 5 neue beiträge rechts...drecksscheiße, man wie mich das tiltet

JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Augenkrebs :why:

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Etwas gewöhnungsbedürftig wegen der etwas dominanten Avatare, aber so schimm wie einige tun, ist es nun wirklich nicht. Ich kann mich daran erinnern, dass bei der ersten Umstellung des Forum vor ein paar Jahren, genauso gemerkt wurde und jetzt wollen alle genau dieses Forum wieder haben. In paar Wochen kümmert das kaum noch jemanden.

Btw. was meinen einige hier mit "der Hintergrund ist zu zu weis"? Bei mir ist der eher grau/bläulich und ziemlich angenehm.

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

Original von CrazyAxl

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Was geht mit den scheiß Avataren, kann man die irgendwie deaktivieren?

slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Original von Kuschelbaer

????????????????????????????

was soll dieser große scheiss hier eigentlich

es hat spaß gemacht im forum zu lesen...weil es sehr übersichtlich war. jetzt ist es einfach nur schrott!

es wäre geil wenn man sich sein layout selber aussuchen könnte alt/neu

badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

Original von slyta

Original von Kuschelbaer

????????????????????????????

würde ich auch gerne wissen drecksscheiße pisse hier :rage: :rage:

Teilen: