ahja, forum muss für meinen bildschirm natürlich kleiner. weils aber auch ps.de ist werden dann die news zu klein wenn ich das mit strg plus mausrad mache, dh ich müsste jedes verdammte mal umstellen oder einen weg finden wie das separat geht was mir aber zu viel arbeit ist. könnt ihr ergo bitte alle wichtigen news in ein neues separates subforum posten? will euch nicht damit überfordern das an eure IT zu geben damit die die größe für irgend ein nicht-handy-gerät vernünftig optimieren müssten oder so. ich weiß ja dass ihr das nicht mögt und auch etwas ungehalten werden könnt wenn man irgendwas derartiges auch nur erwähnt. deswegen kann man das ja als chance sehen und irgend ein subforum mit 'amaya kauft pokerstars, neues bei regulierung xyz' type threads machen, dann würdem an zwei fliegen mit einer klappe schlagen und euer bild.de style nervt mich nicht mehr wenn ich irgendwas anklicke weil ich glaube dass was interessantes mit drinstehen könnte
ach ja, smilies sind auch zu klein wenn man die boxen so klein macht dass sie ordentlich auf den bildschirm passen. aber wir wollen ja nicht gierig sein.