Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten
xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Wer auch immer verantwortlich für diese "Neuerung" ist, direkt feuern. Das muss ganz klar ein Spion von einem Konkurenten sein

monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

kann nicht glauben dass das ihr ernst sein soll - bin nur mehr am ragen weils kompllet unübersichtlich ist :rage:

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ahahahahaha

[ ]

das warten hat sich gelohnt

kill it with fire.jpg

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Zwei Einzeiler passen auf einen 24-Zoll Monitor mit 1920x1200. Respekt.

Macht nur so weiter. Schließlich nutzen mittlerweile 125% der User Tablets.

quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

arg, was sollen immer diese änderungen, die einfach nur nerven? (wie zb. auch mit den comments jetzt unten)
alte forum war viel schöner

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

"Sollten wir nicht vllt die User fragen, ob sie überhaupt Änderungswünsche haben? Schließlich benutzen ja diese das Forum"
"Nein"
"Ok, nächster Punkt...."

slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Picasso25
Newsübersicht war super - man ändert sie

Kommentare rechts waren immer top - man ändert sie

Forum war super, es hat sich NIEMAND beschwert, NIEMAND wollte etwas neues - man ändert sie in den unübersichtlichsten scheiss den ich je gesehen habe

Ich bin dann mal raus aus dem Forum, hab mich eh genug Lebenszeit gekostet, aber so macht das surfen keinen spass mehr

#######

Aber keine Sorge, als nächstes werden wieder kompetente Coaches gefeuert; Rakeback gestrichen usw.

Begründung:

"Tut uns Leid Leute, die Pokerökologie ist momentan am stagnieren. Und dies betrifft auch Pokerstrategy."

Aber Geld für so eine unnötige Verschlechterung ausgeben.

Party hat es vorgemacht und macht ihr es mal schön nach.

nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Ich denke zwar, dass das Forum hier noch etwas verbessert wird, aber auf Anhieb sieht es wirklich erstmal grenzwertig aus...

XeleG
Beigetreten: 26.12.2010
PokerStrategist

einfach nur unglaublicher scheiß....

UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Diese Änderung Scheiße zu nennen wäre ein Kompliment. Wahrscheinlich ist der Laden hier bald zu und damit dann niemand entäuscht ist wird vorher das Forum entsprechend verunstaltet weil dann sowieso keiner mehr gerne hier war.

Einfach nur NEIN !

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

guter Trick um Leute dazu zubringen Ad Block etc abzuschalten. Dachte erst der sperrt auf einmal alles. Und das Texteingabefeld für Nachrichten hat was von SMS Eingabe am Handy.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Wow, wie behindert ihr seid. Wie kann man ein Design so dermaßen verunstalten?

Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

omg bitte bitte macht den Scheiss weg :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das kann doch net Euer Ernst sein :why: :why:

Ich hasse euch :why:

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von sarc
@nbchiller: Du kannst den Avatar ja ändern... Übrigens unabhängig vom Profil!

@busfahrer09: Wie gehabt am Icon links vom Thread. Ist es rot gibts was Neues. Ein Klick auf den Threadtitel bringt dich direkt zum ersten neuen Post. Ansonsten... schau mal in die Sidebar... ;)

Hi, bist du neuerdings Mod oder ist das so ein Fake-Avatar?

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Ok, es ist hell und ungewohnt. Aber bislang sehe ich nicht, dass irgendwelche Features fehlen oder es funktional einen Nachteil gäbe. Eher im Gegenteil. Aber wie immer im Netz muss bei der Änderung ein Shitstorm kommen, ob nun sinnvoll oder nicht. Ich gebe dem Ganzen erstmal n paar Tage bevor ich auf die Barrikaden gehe ;) Meistens ist es Gewohnheit und nach ein paar Tagen ist alles halb so wild ;)

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

spam spam spam

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Achja...vielleicht mal eure Prioritäten überdenken...einzig positive sind die neuen Smileys...:profit: :milord: :why: :thinking: :happy: :challenge: :fuckyeah: :deadhappy: :yaoming: :pcuser: :spit: :truestory:

Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ich finde es super! Was regt ihr euch alle auf? Alleine schon weil es endlich mal responsiv ist und nun auch vernünftig mit dem Tablet oder Smartphone läuft, ohne dass man mit seinen dicken Fingern ständig den falschen Thread aufmacht. Die Farbe ist auch gut gewählt. Alles ist klar und strukturiert und ich weiß nicht, wie man sich hier nicht zurecht finden kann. Manchen ist echt nicht zu helfen. Wahrscheinlich schlagt ihr das 2+2 Forum noch für einen Designpreis vor. Also Admin und Entwickler: gut gemacht!

Teilen: