Das ist nun glaub ich das 4 Forum, dass ich bei ps.de mitmache und es gab immer den riesen Shitstorm ♦
Jetzt wartets halt mal ne Woche ab
Original von Wustenfuchs
Ich finde es super! Was regt ihr euch alle auf? Alleine schon weil es endlich mal responsiv ist und nun auch vernünftig mit dem Tablet oder Smartphone läuft, ohne dass man mit seinen dicken Fingern ständig den falschen Thread aufmacht. Die Farbe ist auch gut gewählt. Alles ist klar und strukturiert und ich weiß nicht, wie man sich hier nicht zurecht finden kann. Manchen ist echt nicht zu helfen. Wahrscheinlich schlagt ihr das 2+2 Forum noch für einen Designpreis vor. Also Admin und Entwickler: gut gemacht!
Ja für Tablets ist es gut, ich kann auf nem scheiß Monitor gerade noch 2-3 Posts lesen, das ist erbärmlich.
Und ja das einzig gute ist dieser neue "Smiley" den man wundervoll sarkastisch einsetzen kann:
TOLLES NEUES FORUM
Ein paar Neuerungen mögen ja gut sein, leider ist das Lesen/Posten im Forum nun sehr unentspannt!
Ernst gemeintes Feedback nach erstem Betrachten:
Viel zu hell.
Viel zu groß.
Viel zu wenig Inhalt auf einem Bildschirmausschnitt (24 Zoll).
Sehr unübersichtlich (sowohl im Thread, als auch in der Themenübersicht).
Original von Mahlzahn
Ok, es ist hell und ungewohnt. Aber bislang sehe ich nicht, dass irgendwelche Features fehlen oder es funktional einen Nachteil gäbe. Eher im Gegenteil. Aber wie immer im Netz muss bei der Änderung ein Shitstorm kommen, ob nun sinnvoll oder nicht. Ich gebe dem Ganzen erstmal n paar Tage bevor ich auf die Barrikaden geheMeistens ist es Gewohnheit und nach ein paar Tagen ist alles halb so wild
![]()
Finde schon, dass es eine Einschränkung ist, wenn alleine die Threadübeschrift den halben Bildschirm einnimmt. Es wird halt alles auf die Hipstergeräte optimiert. Da reicht es schließlich, wenn nur ein Beitrag auf den Bildschirm passt.
Original von Pokersaft
Das ist nun glaub ich das 4 Forum, dass ich bei ps.de mitmache und es gab immer den riesen Shitstorm ♦
Jetzt wartets halt mal ne Woche ab
sorry aber das ist einfach nur gelogen, es gab noch nie seit ich mich Anfang 2006 angemeldet habe eine derart wesentliche und funktionell(!) schlimme Veränderung
Lasst uns doch wenigstens die Wahl und zwischem alten und neuem Design entscheiden
wie sie uns wieder alle übergehen werden und ihren Schrott einfach durchziehen
kommentarlos aussitzen wie n fetter Bundeskanzler oder halt Scheisse als Gold verkaufen werden.Egal was hier noch an shitstorm kommt der crap wird bleiben sowie die comments unten.Wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde......
-war ja mal ganz nett hier......................
Original von strikerp
Ein paar Neuerungen mögen ja gut sein, leider ist das Lesen/Posten im Forum nun sehr unentspannt!Ernst gemeintes Feedback nach erstem Betrachten:
Viel zu hell.
Viel zu groß.
####
wenn ich zoom auf 70-75% habe finde ich es schon besser
Original von masl
Original von strikerp
Ein paar Neuerungen mögen ja gut sein, leider ist das Lesen/Posten im Forum nun sehr unentspannt!Ernst gemeintes Feedback nach erstem Betrachten:
Viel zu hell.
Viel zu groß.
####
####²
wie es blendet
tolle verschlimmbesserung, sowas hätte es unter dominik nicht gegeben.
Original von Wustenfuchs
Ich finde es super! Was regt ihr euch alle auf? Alleine schon weil es endlich mal responsiv ist und nun auch vernünftig mit dem Tablet oder Smartphone läuft, ohne dass man mit seinen dicken Fingern ständig den falschen Thread aufmacht. Die Farbe ist auch gut gewählt. Alles ist klar und strukturiert und ich weiß nicht, wie man sich hier nicht zurecht finden kann. Manchen ist echt nicht zu helfen. Wahrscheinlich schlagt ihr das 2+2 Forum noch für einen Designpreis vor. Also Admin und Entwickler: gut gemacht!
Ist ja nicht so, dass hier immer noch 80%+ über den PC surfen und man extra für Tablet und Smartphonenutzer eine App einrichten könnte.....
Wie hier einige es auch noch verteidigen und teilweise auch noch rumlügen.
Man könnte ja gerne mal eine Woche laufen lassen und dann eine Abstimmung hinzufügen (danach sollte sich PS ja richten, schließlich sind es dann ja wirklich die Nutzer, sprich die Leute die am meisten von diesen Änderungen betroffen sind)
Original von Sleepwalker87
tolle verschlimmbesserung, sowas hätte es unter dominik nicht gegeben.
nicht so ganz richtig. das forum waere auf die von tradimo genutzte plattform umgezogen.
Original von izebox
Original von masl
Original von strikerp
Viel zu hell.
Viel zu groß.
####
####²
wie es einfach nur blendet :|||||||| und alles soooooooooo riesig ist. Warum zur HÖLLE?
Original von Funkiwi
Original von izebox
Original von masl
Original von strikerp
Viel zu hell.
Viel zu groß.
####
####²
wie es einfach nur blendet :|||||||| und alles soooooooooo riesig ist. Warum zur HÖLLE?
Neuer Ergonomiestudie des W3C Konsortiums vielleicht ?
Original von emophiliac
Original von Sleepwalker87
tolle verschlimmbesserung, sowas hätte es unter dominik nicht gegeben.nicht so ganz richtig. das forum waere auf die von tradimo genutzte plattform umgezogen.
Das macht die aktuelle Situation nicht besser
Btw nette Aktion ungewollte, weil kritische Avatare zu löschen
das großschreiben ist ein tolles feature
das "deine letzten forenbeiträge" habt ihr ja mal so richtig beschissen zernichtet. aber ENDLICH riesige avatare, weniger kontrast und übersicht. thx, ps.de.