Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Man kann übrigens nur noch schwer erkennen, in welchen Threads es neue Antworten gibt, da nun alle Threadnamen fettgedruckt sind. Die rote Sprechblase reicht da imo nicht aus.

izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Und statt Signatur von User ausblenden hätte man vllt RIESIGE AVATARE von usern in Miniaturformat anzeigen einbauen können. Sind nicht alles Tabletfags hier :|

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

als ich eben ps aufgemacht hab, dachte ich zuerst fuck scho wieder nen virus aufm pc...aber is ja scheinbar gewollt :f_o:

Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Das kann unmöglich euer Ernst sein :f_mad:

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

kann mir mal jemand die adresse von pokerstrategy nennen?. Glaube bin auf transfermarkt gelandet.

elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
wo kann ich auf einen blick sehen ob in threads in denen ich gepostet habe neue antworten sind? -.-
ist einfach unfassbar behindert so

This!

Original von sarc
@busfahrer09: Wie gehabt am Icon links vom Thread. Ist es rot gibts was Neues. Ein Klick auf den Threadtitel bringt dich direkt zum ersten neuen Post. Ansonsten... schau mal in die Sidebar... ;)

Bzgl "Ist es rot gibts was Neues". Dem ist in der normalen Unterforenansicht vielleicht so. Aber mich interessieren meistens zuallererst mal nur die Threads, in denen ich auch schon gepostet habe. Früher konnte ich mir die anzeigen lassen über die Forensuche --> Auf Beiträge von Nutzer begrenzen (oder wie das hieß) --> dann eigenen Nick eingeben.
Das ergab früher eine Liste mit allen Threads in denen man gepostet hat, mit den Threads mit den jüngstens Posts ganz oben. So konnte man bequem (durch klick auf den roten Pfeil vor dem Thread) alle neuen Posts in diesen Threads durchgehen.

Im Moment ergibt diese Suche allerdings eine völlig unsortierte Liste mit Threads in denen man gepostet hat (ja, Ergebnisse sind nach Datum sortiert wurde angeklickt -.-, Ergebnisse werden ebenfalls als Themen angezeigt). Nicht nur das, diese "rote Sprechblase" vor den Threads ist nirgends zu sehen in dieser Suchansicht, auch wenn in den Threads was neues gepostet wurde. Ändert das mal bitte, ansonsten ist das Forum für mich so gut wie unbenutzbar.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

kann ja nicht euer ernst sein

gruß
Eike

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

gar nicht mal so nice. immerhin avatare

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Epikur
kann ja nicht euer ernst sein

gruß
Eike

Kann nicht dein Ernst sein

Gruß Zurück :nh:

Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013
PokerStrategist

Ich vermisse auch das alte Forum, aber ist vielleicht auch Gewohnheitssache... :f_cry:

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Beiträge können erst nach 15 Sekunden editiert werden, da es die Forensoftware als Doppelpost erkennt.

bigpink
Beigetreten: 07.03.2011
Legacy Member

Als stiller Leser krieg ich nun Augenkrebs. Zum :facepalm:

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von HAVVK

Original von Pokersaft
Das ist nun glaub ich das 4 Forum, dass ich bei ps.de mitmache und es gab immer den riesen Shitstorm
Jetzt wartets halt mal ne Woche ab

sorry aber das ist einfach nur gelogen, es gab noch nie seit ich mich Anfang 2006 angemeldet habe eine derart wesentliche und funktionell(!) schlimme Veränderung

Was denn gelogen? Ich habe doch überhaupt keine Stellung bezogen und nur gemeint, dass immer gehatet wurde und irgendwann war es dann ok :)

/edit schreibe hier natürlich als Privatperson

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

ICH WILL MEINE SIGNATUR WIEDER HABEN. ICH WILL DAS JEDER SEHEN KANN DASS ICH COMMUNITY CHAMPIOGN BIN

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Wo kann man die neusten Beiträge sehen? Rechts stehen nur die ersten 5? Früher konnte man die neusten 40 sehen

g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

das wars wohl mit user content offensive.. so hat niemand mehr bock was zu schreiben....

Altes Forum pls.

Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Wie komme ich hier automatisch auf die letzte Seite?

:wtf:

izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Nichtmal mehr den nach oben scrollen button gibts, und das bei der platzverschwendungsorgie hier :appl:

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Picasso25
Newsübersicht war super - man ändert sie

Kommentare rechts waren immer top - man ändert sie

Forum war super, es hat sich NIEMAND beschwert, NIEMAND wollte etwas neues - man ändert sie in den unübersichtlichsten scheiss den ich je gesehen habe

Ich bin dann mal raus aus dem Forum, hab mich eh genug Lebenszeit gekostet, aber so macht das surfen keinen spass mehr

this!

Teilen: