Man kann übrigens nur noch schwer erkennen, in welchen Threads es neue Antworten gibt, da nun alle Threadnamen fettgedruckt sind. Die rote Sprechblase reicht da imo nicht aus.
Und statt Signatur von User ausblenden hätte man vllt RIESIGE AVATARE von usern in Miniaturformat anzeigen einbauen können. Sind nicht alles Tabletfags hier
als ich eben ps aufgemacht hab, dachte ich zuerst fuck scho wieder nen virus aufm pc...aber is ja scheinbar gewollt
kann mir mal jemand die adresse von pokerstrategy nennen?. Glaube bin auf transfermarkt gelandet.
Original von busfahrer09
wo kann ich auf einen blick sehen ob in threads in denen ich gepostet habe neue antworten sind? -.-
ist einfach unfassbar behindert so
This!
Original von sarc
@busfahrer09: Wie gehabt am Icon links vom Thread. Ist es rot gibts was Neues. Ein Klick auf den Threadtitel bringt dich direkt zum ersten neuen Post. Ansonsten... schau mal in die Sidebar...![]()
Bzgl "Ist es rot gibts was Neues". Dem ist in der normalen Unterforenansicht vielleicht so. Aber mich interessieren meistens zuallererst mal nur die Threads, in denen ich auch schon gepostet habe. Früher konnte ich mir die anzeigen lassen über die Forensuche --> Auf Beiträge von Nutzer begrenzen (oder wie das hieß) --> dann eigenen Nick eingeben.
Das ergab früher eine Liste mit allen Threads in denen man gepostet hat, mit den Threads mit den jüngstens Posts ganz oben. So konnte man bequem (durch klick auf den roten Pfeil vor dem Thread) alle neuen Posts in diesen Threads durchgehen.
Im Moment ergibt diese Suche allerdings eine völlig unsortierte Liste mit Threads in denen man gepostet hat (ja, Ergebnisse sind nach Datum sortiert wurde angeklickt -.-, Ergebnisse werden ebenfalls als Themen angezeigt). Nicht nur das, diese "rote Sprechblase" vor den Threads ist nirgends zu sehen in dieser Suchansicht, auch wenn in den Threads was neues gepostet wurde. Ändert das mal bitte, ansonsten ist das Forum für mich so gut wie unbenutzbar.
Original von Epikur
kann ja nicht euer ernst seingruß
Eike
Kann nicht dein Ernst sein
Gruß Zurück
Beiträge können erst nach 15 Sekunden editiert werden, da es die Forensoftware als Doppelpost erkennt.
Original von HAVVK
Original von Pokersaft
Das ist nun glaub ich das 4 Forum, dass ich bei ps.de mitmache und es gab immer den riesen Shitstorm ♦
Jetzt wartets halt mal ne Woche absorry aber das ist einfach nur gelogen, es gab noch nie seit ich mich Anfang 2006 angemeldet habe eine derart wesentliche und funktionell(!) schlimme Veränderung
Was denn gelogen? Ich habe doch überhaupt keine Stellung bezogen und nur gemeint, dass immer gehatet wurde und irgendwann war es dann ok
/edit schreibe hier natürlich als Privatperson
ICH WILL MEINE SIGNATUR WIEDER HABEN. ICH WILL DAS JEDER SEHEN KANN DASS ICH COMMUNITY CHAMPIOGN BIN
Wo kann man die neusten Beiträge sehen? Rechts stehen nur die ersten 5? Früher konnte man die neusten 40 sehen
das wars wohl mit user content offensive.. so hat niemand mehr bock was zu schreiben....
Nichtmal mehr den nach oben scrollen button gibts, und das bei der platzverschwendungsorgie hier
Original von Picasso25
Newsübersicht war super - man ändert sieKommentare rechts waren immer top - man ändert sie
Forum war super, es hat sich NIEMAND beschwert, NIEMAND wollte etwas neues - man ändert sie in den unübersichtlichsten scheiss den ich je gesehen habe
Ich bin dann mal raus aus dem Forum, hab mich eh genug Lebenszeit gekostet, aber so macht das surfen keinen spass mehr
this!