Zum Forum springen
Ich möchte das alte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich möchte das alte Forum zurück

644 Beiträge
307 Benutzer
0 Reactions
39.9 K Ansichten
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

behindert? macht den scheiß mal zackzack wieder weg

scholl78
Beigetreten: 21.02.2008
Poker Player

Absolute Katastrophe! Wer macht sowas? Werden da vielleicht mal Usertests durchgeführt? Man wird nur noch geblendet? Was hat Euch dazugetrieben? Ich glaube kaum, daß ein etwaiger Niedergang Pokerstrategys etwas mit dem bestehenden Forendesign zu tun hatte. Vielleicht mal an den wirklichen Problemen arbeiten als an EINER funktionierenden Sache rumzudoktern. Zwar nur stiller Mitleser aber maßlos enttäuscht. Könnt ja mal gerne die Trafficzahlen vor und nach redesign vergleichen. Erst Transfermarkt dann ihr, well done!

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Mit welche Absicht wurde das Forum neu designt. WTF???? Was soll der Mist??? Was erhofft sich Ps.de davon??? Wieso wird nicht vorher eine Umfrage gestartet oder ein Thread aufgemacht, wo auf die Wünsche und Beschwerden von Usern eingegangen wird und Ps.de demtentsprechend versucht das Forum userfreundlicher zu gestalten, anstatt einfach random Forum Update, was den meisten nicht gefällt? Wieso setzt sich Ps.de dadrünber hinweg? Ich hab immer mehr die Befürchtung, dass Ps.de auf einer Egoschiene fährt. Sieh dazu auch die Kommentarfunktion in den News... :facepalm:

PS: die Favoriten-Seite ist ja mal mega behindert. :rage:

mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

die Änderungen hier sind diskriminierend, die Farbgebung ist nicht behindertengerecht das Forum nicht barrierefrei -
zu grell zu hell zu gross -echt jetzt!

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Sorry, aber das geht mal gar nicht.:facepalm:

Original von Keule007
Wie komme ich hier automatisch auf die letzte Seite?

Bei den Anzahl der Antworten auf die letzte Seite klicken oder auf das "Heute..." ganz rechts.

Picasso25 hat recht!

Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Ist ganz ok.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Gewöhnungsbedürftig

ironburns
Beigetreten: 10.03.2008
Poker Player

sieht scheiße aus

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Ich würde eine größere Schriftgröße wählen, dass kann ich gar nicht von der Toilette aus lesen. :(

Naja, wirklich schlecht ist es nicht, ABER:
- definitiv zu hell
- das linksbündige ist gewöhnungsbedürftig aber vielleicht ja doch in ordnung
und das allergrößte problem:
Es ist immer noch total langsam, wenn nicht sogar gefühlt noch langsamer als vorher

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Und wäre irgendwie nett, wenn man wieder mit einem Klick ins Poker allgemein oder in die Pokeranbieterforen gelangen könnte, ohne dass man ne ellenlange Liste ausgeklappt haben muss.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ist das ein Bug, wenn man sich das Black-Member-Bild reinmacht, man auch ins Blackforum kommt?

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

So jetzt noch mal ernsthaft! Mit nem 27" Bildschirm sehe ich gerade mal 2 Posts gleichzeitig, dass muss man doch runter skalieren können. :(

Forum:

Spoiler

News:

Spoiler

:|

ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Original von lausbua

Original von Picasso25
Newsübersicht war super - man ändert sie

Kommentare rechts waren immer top - man ändert sie

Forum war super, es hat sich NIEMAND beschwert, NIEMAND wollte etwas neues - man ändert sie in den unübersichtlichsten scheiss den ich je gesehen habe

Ich bin dann mal raus aus dem Forum, hab mich eh genug Lebenszeit gekostet, aber so macht das surfen keinen spass mehr

this!

#

Schreckliches Design

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Wie schon woanders gesagt, finde ich das neue Forum nicht schlecht. Es kommt mir aber auch etwas langsamer vor als das alte.

sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

neue forum ist geil.

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Original von rvn4you
So jetzt noch mal ernsthaft! Mit nem 27" Bildschirm sehe ich gerade mal 2 Posts gleichzeitig, dass muss man doch runter skalieren können. :(

dieses

Teilen: