Zum Forum springen
Ist Ps.de inzw alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist Ps.de inzw alles egal geworden ?

266 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten

Original von Noonien
Und wenn ich sinnlose Aktionen wie Unterschriftenlisten gegen rechtsfreie Foren starte, Artikel in anderen Foren verfasse usw ....mir egal, ich mache es.

kann es sein, dass du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? Mach es doch bitte so wie beim Tilten: zwei Tage Pause, Entspannen, Durchatmen. Dann sieht die Welt wieder besser aus.

Ebend hab ich auch so einen getroffen als ich mit Kippen geholt hab. Da war ein Opa mitn Regenschirm und dieser Regenschirm berührte den Regenschirm von nem (hübschen) Mädchen im vorbeigehen. Das reichte dem Opa um dieses Mädchen zu flamen... was ich damit sagen will, ist dass es scheinbar echt Menschen gibt die sich wegen Dingen übermäßig aufregen müssen und dann auch nicht mehr das schöne in der Welt sehen. Schau dich doch mal bei dir um... vielleicht findest du was, was dir Freude bereitet und du musst dann nicht mehr mit hochrotem Kopf vor dem Rechner sitzen. Ist auch besser für die Gesundheit.

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Chrisia90

Original von Noonien

Ich sehe nicht weg wenn solch Menschenverachtender Müll geschrieben wird.
Das Internet (und jeder Forenbetreiber weis das) ist keine Rechtsfreie Zone.
Schön wenn du über sowas lachen kannst, aber wir leben immer noch in Deutschland, und da haben wir Gesetze an die sich auch Forenbetreiber halten müssen.

genau, weil pokerstrategy ja auch in deutschland seinen sitz hat......oder halt eben auch nicht.
informier dich lieber mal gescheit bevor du so nen stuss postet.
und jetzt fdwdmoralapostel!

Den Stuss schreibst du. Vertraglich ist die Seite in UK gemeldet, der Sitz der Firma wo auch immer ist egal. Die Firma kann nicht angegriffen werden wohl aber ihr Webauftritt in der EU .

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von Noonien
Nur weil es nicht oft vorkommt ist es ja wohl nicht minder schlimm oder ?
Dieses ganze sinnlose geflame und das nicht eingreifen der Mods bringt mich eigentlich nur dazu hier nicht aufzugeben.
Und wenn ich sinnlose Aktionen wie Unterschriftenlisten gegen rechtsfreie Foren starte, Artikel in anderen Foren verfasse usw ....mir egal, ich mache es.

Ok, hier musste ich lachen! ♦

Frag doch mal bei Horst Keiser nach, der unterstützt dich sicherlich gerne bei deinem Kreuzzug wider den schlechten Geschmack und die Verherrlichung von Drogen http://www.nichtraucher-wiesbaden.de/index.html

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von Noonien

Original von dhw86

Original von webrula

Original von SlannesH
@Noonien: Wir Moderatoren können auch nicht alle Seiten in allen Threads lesen, das wäre viel zu viel verlangt und wäre auch gar nicht zu bewerkstelligen.

Wie bitte? Dann stellt neue Moderatoren ein .. natürlich könnt und müsst ihr alle Threads lesen.

dann kannst du das ja ehrenamtlich machen, jeden tag stunden deiner freizeit opfern um das forum frei von allem übel zu halten ... weil du ja nichts wichtigeres zu tun hast.
das gleich gilt auch für OP ...

ich hab die letzten paar wochen keine beschwerde mehr über posts bekommen, so schlimm kanns ja nicht sein.

Nur weil es nicht oft vorkommt ist es ja wohl nicht minder schlimm oder ?
Dieses ganze sinnlose geflame und das nicht eingreifen der Mods bringt mich eigentlich nur dazu hier nicht aufzugeben.

Du hast aber schon gemerkt, dass das internet ist? Wir sind hier nicht in irgendeinem seriösen Unternehmen

Original von Lumpi81

Original von majorsnake

Original von Noonien
Mal nebenbei bemerkt: Der Thread um den es ging stand nicht im BBV !
Und nein, ich mach mich hier sicherlich nicht lächerlich. Wer es lächerlich findet sich gegen menschenverachtendes Verhalten einzusetzen zeigt sich selbst die rote Karte.

Weil ich nunmal über soetwas lache, bin ich menscheverachtend?

Na du bist mir ja einer. Werden wir mal alle schön über einen Kamm geschoren. Wenn ich ne alte Frau seh, die sich verletzt, helf ich ihr. Wenn nen kleiner Junge im Freibad seinen Vater verloren hat, kümmer ich mich um ihn.

Und wenn ich nach Hause komm, dann lach ich über Witze, die ich nunmal total lustig finde.

@Akonuk: Deine Idee ist mal sowas von scheisse! Aber ich erwarte auch nichts von jemanden, der seit Mitte 2007 dabei ist. Als ob hier der Status irgendwas mit den Foren zu tun hat. Nur weil du gleich von Gold auf Platin aufsteigst, sollen nur noch Platin+ ins Forum? So ein Bullshit.

hat slanesh geschrieben und scheinbar rauseditiert! ist nicht von akonuk. die idee find ich auch schwachsinnig.

Ist korrekt, und deshalb hab ich es auch wieder rauseditiert. Würde zwar prinzipiell "mein" Ziel erreichen, aber die Methode wäre nicht in meinem Sinne (wäre genau das gleiche wie die Kontrollen aller fragwürdig aussehender Leute bei der einreise in die USA ;) )

Original von Noonien

omg...ich verstehe die welt nich mehr...klar isses manchmal nich witzig..isses nich nett gegen ne person...geht es in richtung verachtung und jetzt...ich verstehe wenn sich leute über geflame ausserhalb des bbv aufregen..wenn es in ernstgemeinten threads passiert is ja auch ok

ABER: was ist mit dir los typ...hast du kein leben? warum regst du dich hier so dermaßen auf? unterschriftenlisten wat? geh doch einjfach mal nach draussen es ist schönes wetter...kauf dir nen eis und setz dich in park und genieße das leben...
wenn du so weiter machst brauchst du gar nich anzufangen zu rauchen...dein künstlich erzeugter wayne-stress wirds deiner pumpe schon zurichten

Original von Noonien

hey du bist so ne pappnase das ist nichtmehr feierlich, wieviele leute in diesem thread haben dich schon überdeutlich darauf hingewiesen, dass es bei weitem wichtigeres gibt um das sich unsere mutter theresa sorgen machen kann... aber du willst es einfach nicht einsehen und beharrst wie ein fünfjähriges schulmädchin auf ihrer meinung.
haben die buben dich wieder geärgert oder dir dein haarspängchen weggenommen und wollen es nicht wieder geben??? ohhhh

ganz ehrlich ich hab mich in meinem leben noch nie geprügelt und wär auch viel zu schwach dafür, aber dir würde ich sofort und ohne überlegen zu müssen sofort eine mitgeben( in deinem fall würde ich sogar ne ausnahme machen und ein mädchen schlagen). mit so ner lauwarmen brühe die du hier von dir gibst hast du es meiner meinung nach einfach nicht anderst verdient.

Original von KaffeeKanzler

Original von Noonien

hey du bist so ne pappnase das ist nichtmehr feierlich, wieviele leute in diesem thread haben dich schon überdeutlich darauf hingewiesen, dass es bei weitem wichtigeres gibt um das sich unsere mutter theresa sorgen machen kann... aber du willst es einfach nicht einsehen und beharrst wie ein fünfjähriges schulmädchin auf ihrer meinung.
haben die buben dich wieder geärgert oder dir dein haarspängchen weggenommen und wollen es nicht wieder geben??? ohhhh

ganz ehrlich ich hab mich in meinem leben noch nie geprügelt und wär auch viel zu schwach dafür, aber dir würde ich sofort und ohne überlegen zu müssen sofort eine mitgeben( in deinem fall würde ich sogar ne ausnahme machen und ein mädchen schlagen). mit so ner lauwarmen brühe die du hier von dir gibst hast du es meiner meinung nach einfach nicht anderst verdient.

Drohst Du allen schläge an die nicht Deiner Meinung sind ..... schwachsinngster Post den ich Heute gelesen habe, sorry.

€: und ich war heute auch im BBV.

Original von FlyingSheep

Original von dhw86

Original von webrula

Original von SlannesH
@Noonien: Wir Moderatoren können auch nicht alle Seiten in allen Threads lesen, das wäre viel zu viel verlangt und wäre auch gar nicht zu bewerkstelligen.

Wie bitte? Dann stellt neue Moderatoren ein .. natürlich könnt und müsst ihr alle Threads lesen.

dann kannst du das ja ehrenamtlich machen, jeden tag stunden deiner freizeit opfern um das forum frei von allem übel zu halten ... weil du ja nichts wichtigeres zu tun hast.
das gleich gilt auch für OP ...

ich hab die letzten paar wochen keine beschwerde mehr über posts bekommen, so schlimm kanns ja nicht sein.

LOL bitte nicht, da wär mir sogar exxe88 persönlich als moderator lieber

meiner meinung nach wollen sich nicht die "flamer" hier profilieren (wie soll man sich auch durch einfache, meist stumpfe flames profilieren), sondern die ewigen moralapostel wie OP in dem fall, die stets nach eventuell verwerflichen inhalten suchen, um diese dann zu kritisieren und sich selbst dadurch in den mittelpunkt zu stellen.

außerdem denke ich nicht, dass viele "BBV'ler", wie sie öfters bezeichnet wurden, nicht diskutieren können, sondern dies einfach nicht mehr ernsthaft wollen, da immer wieder solche threads auftachen, die dann sowieso zu nichts führen.

n1 ♦

erst lesen dann denken dann schreiben!!!!
ich hab mich noch nie geprügelt und ich hab es verflixt noch mal nicht vor.
mein beitrag war eher metaphorisch du holzchines ;)
er ist weder mutter theresa noch trägt er spängchen noch werde ich ihn schlagen...
ERST LESEN DANN DENKEN DANN SCHREIBEN!!!

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von Noonien
Es gibt sehrwohl viele komerzielle Foren wo menschenverachtendes Verhalten mit einem Perma Ban bestraft wird.
Ich habe diesen Thread auch als Ticket aufgegeben mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsleitung von PS .

Mal ernsthaft:

Welchen Zweck hat das? Was beabsichtigst Du, damit zu erreichen? Warum willst Du überhaupt diese Ziele erreichen?

Mir scheint, es geht Dir nur darum, hier Deine individuellen Moralvorstellungen durchzudrücken. Eenn man solche dehnbaren Begriffe wie "menschenverachtend" zur Agrumentation benutzt, um anderen seine Moralvorstellung aufzudrücken, halte ich das für faschistoid.

Mal weniger ernsthaft:
fdwdhf!

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Ich habs mal ins Feedbackforum verschoben

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

ich packs nicht, entweder das ist der beste level seit langem, oder .... ich weiß auch nicht, sowas kann OP doch einfach nicht ernstmeinen!!!11111 :heart: :heart: naja made my day. ololOL!1111

xD xD rooooooofl

achja und jetzt noch schnell was "vernünftiges" damit mein post genug "niveau" hat: (schliesslich kann ich auf eine 3te verwarnung verzichten)

Naja, man sollte den sozialkritischen Aspekt dieser Thematik wohl nicht unbeachtet lassen, schliesslich geht es hier darum, wie hoch die Akzeptanz im Bezug auf fragwürdige Inhalte ist. Zudem muss man sich die Frage stellen, ab wann etwas moralisch nicht mehr vertretbar ist - eine Gretchenfrage meiner Meinung nach.

kA ob das jetzt irgendeinen sinn ergibt - wayne.

er ist weder mutter theresa noch trägt er spängchen noch werde ich ihn schlagen...

Ich finde die Androhung von Gewalt immer sehr bedenklich (auch metaphorisch) und habe daraufhin etwas überspitzt geantwortet, obwohl ich weiss dass Du eigentlich pazifist bist.

ps: ich finde auch ide beleidigungen hier unpassend. man muss ja nicht der meinung von op sein, aber außerhalb des bbv kann man wohl (ein halbwegs) respektvolles verhalten erwarten.

Original von Lumpi81

Ich finde die Androhung von Gewalt immer sehr bedenklich (auch metaphorisch) und habe daraufhin etwas überspitzt geantwortet, obwohl ich weiss dass Du eigentlich pazifist bist.

"und wenn ich dir,
in gewohnter battlemanier
die fresse polier" (samy deluxe)

wie auch immer ich seh wir sind uns einig

dennoch sollte wir damit aufhören päpstlicher als der papst zu sein

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wenn OP noch mal kurz erklären könnte wie man rein rechtlich (persönliche Aktionen wie vor dieser menschenverachtenden Seite zu warnen haben ja keinen dauerhaften Effekt) dagegen vorgehen kann, wenn jemand etwas tut was nicht den eigenen Moralvorstellungen entspricht. Bisher lese ich ständig irgendwas von EU und Verboten, nur hab ich keinerlei Basis erkennen können. Es ist in gewisser Weise auch persönliches Interesse, damit ich endlich was gegen ein paar Discotheken vor Ort in der Hand habe die immer seltsame Leute reinlassen, den Chinamann der näher an meiner Wohnung liegt dazu bringen kann besseres Essen zu machen als der, der weiter weg ist, und vor allem kann ich endlich den langersehnten Ausschluß Werder Bremens aus der Bundesliga auf den Weg bringen...

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Mal direkt an Noonien:
Wenn du etwas verbessern willst, dann ist hier der Falsche hebelpunkt! Denn hier veränderst du minimales... es hat keinen sinn sich hier aufzuregen! Verbesser die Welt lieber anders und versuch dort einen besseren Effekt zu erzielen...
Ich stimme dir zwar absolut zu, dass bestimmte Threads nicht sein müssen, aber ich finds eben unsinnig wenn man da rechtskräftige Schritte einleiten will... Das klingt echt mehr nach nem Level.
Melde die Threads, damit sie den Mods nicht entgehen, damit tust du allen einen größeren Gefallen.
Und dann solltest du am besten deine Zeit noch in sinnvollere Aktivitäten stecken um die Welt zu verbessern.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

omg no strategy in BBV, sprich im BBV gelten andere Regeln.

wenns dir ned passt betritt das BBV ned ♦

Original von MfGOne
omg no strategy in BBV, sprich im BBV gelten andere Regeln.

wenns dir ned passt betritt das BBV ned ♦

omg, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Thread war nicht im BBV.

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Ich habe keine Ahnung welche rechtlichen Möglichkeiten mir hier zur Verfügung stehen, aber allgemein wird moral/sittenwiedriges in der EU nicht gerade geduldet.
Ich werde mich hierzu umfassend informieren.
Was ich erreichen will ?
Ich möchte als Pokerspieler nicht bald einen Ruf haben wie ein CS Kiddy. In jedem Forum wo jemand über die Stränge schlägt kommt früher oder später "...wie in nem CS Forum" .
Wann kommt anstatt dessen "....könnte ein Pokerspieler sein, wie im PS Forum" ?

Ich denke mein erster Schritt wird sein mich bei einem Verein wie N@IIN e.V. zu informieren was ich hier machen kann.

Teilen: