hi michael,
was die bewertung meiner tickets angeht, bin ich wohl generell viel zu versöhnlich. ich habe selbst mal im kundenservice gearbeitet. von daher weiß ich was man sich da alles anhören muss und dass man für das meiste davon überhaupt nichts kann. vieles ist halt einfach firmenpolitik, an der man als kleiner supporter obv net rütteln kann.
von "oben" erhält man dabei auch nur gerade genug infos, um die kunden möglichst zügig abzuhandeln und eben nicht, um ihnen eine möglichst große hilfe zu sein. und genauso ist das auch gewollt.
wenn ich also das gefühl hab, dass ein supporter den mist seines arbeitsgebers ausbaden muss, neige ich dazu, ihm dafür nicht auch noch ne miese bewertung reinzudrücken, denn die fällt intern höchstwahrscheinlich auf ihn persönlich zurück, nicht auf die support policy.
da ihr dann aber offensichtlich davon ausgeht, dass alles knorke is, muss ich diese verhaltensweise wohl überdenken.
was die angesprochenen 2 tickets angeht:
im einen ging es um zuwenig rakeback. ja, nach rücksprache mit full tilt und 4 tagen konnte mir der supporter einen grund dafür nennen. dies war allerdings zu einem zeitpunkt als ihr schon längst selbst die reports von full tilt haben solltet. dass ihr da erstmal keine ahnung habt, sondern erst full tilt fragen müsst und selbst dann keine genauen zahlen kennt, ist so nicht wirklich akzeptabel. im kompetenzwirrwarr-thread hieß es ja irgendwann "supi, wir kriegen jetzt reports zugeschickt, weil wir endlich genug platz im postfach haben" (O.o). man war völlig verdutzt, dass den usern das nicht reicht. jetzt arbeitet man angeblich an einem besseren system. seitdem weiß aber komischerweise auch niemand mehr von den reports. bei full tilt wird man immernoch an euch verwiesen und bei euch heißt es immernoch, ihr fragt full tilt.
das zweite ticket... nunja, siehe hier
übrigens hab ich deinen post gestern schonmal gelesen, war aber auf dem sprung und hatte keine zeit zu antworten. heute sieht er irgendwie freundlicher aus. in der gestrigen version wolltest du noch an meiner glaubwürdigkeit rütteln und mir unterstellen, ich halte mich nicht an die fakten. diese version hätte dir noch nen großen exkurrs eingebracht, wie dreist es eigtl ist, gegen jeden kunden, der mit eurem verständnis von kundenbetreuung nicht ganz zufrieden ist, persönliche angriffe zu fahren und seine glaubwürdigkeit in zweifel zu ziehen. von selbstkritik dagegen nicht die geringste spur. das verhalten der offiziellen in diesem thread ist einfach nur aalglatt, überheblich und von völligem unverständnis der kundenprobleme geprägt.
es wurde übrigens schon einmal gefordert, dass das editieren von posts, auch von mods und admins, kenntlich gemacht wird.
oder warum ist es euch so wichtig, dass dies nicht ersichtlich ist?