Das gabe es glaub schon 2-3 mal, das letzte mal ist schon relativ lange her. ( Korn OnkelHotte und diverse andere Gäste waren im Coachingplayer und haben halt über diverse Themen geredet + auf Fragen eingegangen ) Halt mal 60-120 Minuten in denen ihr son bisschen über Pokerstrategy und Poker allgemein sprecht und Fragen eurer Mitglieder / Kunden beantwortet, die vorher in nem speziellen Thread gesammelt wurden.
Das ganze hat Korn glaub vor 3 Wochen exklusiv auch auf Tradimo gemacht und ich persönlich finds halt immer recht interessant son bisschen mehr Infos in verbaler Form zu bekommen.
------
Ich persönliche würde mich sehr freuen wenn ihr jetzt zum neuen Jahr wieder soetwas unternehmt, Themen über die man gerne ein "paar" soweit möglich Informationen bekommen möchte gibt es ja genug
------
-> Bisschen Werbung für Tradimo aus Pokerspielersicht
-> Gemstone-Promo bzw. Allgemeine Affilate/Pokerstrategy Situation
-> Mitglieder-Tracking Mobilisierung durch paar coole BM die bisschen was erzählen ( Allgemeine Informationen zum aktuellen Silber/Gold/Platin/Diamond/Blackmemberangebot als Übersicht )
-> Pokerbots & iPoker ... Was genau sollte/muss man wissen.
-> Vorstellung von neuen Coaches ( Ich persönlich der wie viele andere früher sehr viel Content genutzt hat und heutzutage tendenziell immer weniger konsumiert kenne die meisten Silber+ Coaches garnicht, vielleicht motiviert mich der ein oder andere ja mal bisschen status zu grinden für guten content )
-> Pokerschule 2.0
-> Winrates/Hourlys im Poker 2013, Motivationsbeispielrechnungen + Graphen ( ladet z.b. mal diesen eienn blogger ein der mit seinem titel "ziel 2013 : 500.000$ winnings" sehr polarisiert hat ♦ )
-> Forumpolitik
-> Vielleicht das jeder Pokerraumforummoderatorrepräsentant mal seinen Pokerraum in 3 Minuten vorstellt und bisschen Werbung dafür macht
-> Krisen/Konfliktherde 2013 : Stars/FTP Vereinigung, Tracking? Rechtliche Aspekte vom Poker ( Schleswigholstein-Gesetz und Auswirkungen )
-> "Pokerpro" im In/Ausland
-> Sonstiges
Die Liste an interessanten Themen ist relativ lang und ich glaub das ihr als Unternehmen mit solchen Veranstaltungen sehr viel "Value" gewinnen könnt, den man garnicht so direkt bemessen kann aber halt auch über das ganze Jahr neu motivieren kann, vielleicht könnt ihr das ja mal gerade zum Start des neuen Jahres ( Wo Gemstone ; Status ; "Gute Vorsätze" ) neu beginnen ja mal gestalten,
D4niD4nsen