Zum Forum springen
@korn findest du da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @korn findest du das lustig?

56 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten

Original von boedt
Edit by Nadine: Habe es mal hier auch raus genommen

ich nicht.

die moderatoren stört es nicht weiter.

quelle: De janze lustige Bildsche

55 Antworten
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Finde dieses Bild gehört eher ins BBV und nicht ins Feedback-Forum.

Willkommen im BBV!

du wunderst dich über schwarzen humor im bbv ?(
bleib mal cool, bro :f_p:

edit:
und dann dieser thread titel :f_biggrin:
du machst aus einer mücke einen elefanten.

nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009
BlackMember

.

ist einfach nur schwach und die rassistenscheisse hat einfach nirgendwo was verloren. wer das lustig findet sollte sich mal 2-3 monate urlaub nehmen und sich fragen ob mit seinem moral- und wertesystem alles in ordnung ist. gibt halt auch leute die schwarz sind btw. oder könntest du drüber lachen wenn du schwarz wärst?

diskriminierende witze sind einfach nur was für hirnschwachmaten oder leute die in ihrem leben einfach etwas zu wenig nachgedacht haben

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

keiner mag rassisten, aber noch weniger mögen Mimosen

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

also ich kenne def. farbige die darüber lachen würden

bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

DAS IST NICHT MEIN HUMOR ALSO VERBIETET ES !!!!!!!!!!!!

sei ma bisschen liberaler und chill mal... :facepalm:

nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009
BlackMember

Original von bindingbier
DAS IST NICHT MEIN HUMOR ALSO VERBIETET ES !!!!!!!!!!!!

sei ma bisschen liberaler und chill mal... :facepalm:

du weißt doch nichtmal was liberal heisst bruder^^

henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Um die schwachsinnige Diskussion von wegen schwarz und weiß kommt man hier nicht mal drum rum :(
Traurig das da überhaupt ein Unterschied gemacht wird, aber naja wer's brauch...

gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von nosnbaer22

.

ist einfach nur schwach und die rassistenscheisse hat einfach nirgendwo was verloren. wer das lustig findet sollte sich mal 2-3 monate urlaub nehmen und sich fragen ob mit seinem moral- und wertesystem alles in ordnung ist. gibt halt auch leute die schwarz sind btw. oder könntest du drüber lachen wenn du schwarz wärst?

diskriminierende witze sind einfach nur was für hirnschwachmaten oder leute die in ihrem leben einfach etwas zu wenig nachgedacht haben

du solltest dich mal fragen ob mit deinem moral- und wertesystem alles in ordnung ist, ernsthaft.

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

wie kann man nur so nen Stock im Arsch haben :facepalm:

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

hab mal den gröbsten Spam entfernt.

Statement von uns dazu kommt noch.

Viele Grüße
Krupsinator

Original von Minhstar
du wunderst dich über schwarzen humor im bbv ?(
bleib mal cool, bro :f_p:

edit:
und dann dieser thread titel :f_biggrin:
du machst aus einer mücke einen elefanten.

Schwarzer Humor meint nicht, dass auf einen schlecht gemalten Bild ein "Neger" rassistisch beleidigt wird.

Ich weiß ja, dass man im BBV die Intelligenz mit einen Elektronenmikroskop suchen muss und so mancher Bildungsverweigerer und hauptberuflicher Schwörer oder Zonenrestbestand, mit NDP-Präferenz, sich dort auslebt, aber der Unterschied zwischen Schwarzer Humor und schwachsinniger Rassistenscheisse düfte selbst einigen dort klar sein.

Original von Zodiac1981

Wollen wir mal ein Experiment starten, wielange es dauert, bis du mimosenhaft heulend dich bei den Mods beschwerst, wenn man sich deiner hier im Forum persönlich annimmt?

.Doppelpost

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Einfach ausm BBV fern bleiben. Sehe da meist eh nur Leute mit 200 Posts+ im Monat (obv nur im BBV), so will ich nicht enden, dass sie auf ihren "Humor" nichts kommen lassen sieht man alle zwei Monate hier im Feedback-Thread.

Das dort keine Berührungsängste mit anderen bestehen ist klar, wenn man seine Bude nicht verlässt.

Kenne jemanden der sich mal kritisch, aber sachlich gegen das Judentum geäußert hat, ohne dabei rassistisch zu sein. Er bekam 2 Wochen RO. Zur gleichen Zeit war es im BBV allerdings Mode "Juden"-Threads zu eröffnen in denen es so weit ging, dass sich über Holocaust-Bilder lustig gemacht wurde (gut einige Member waren denn endlich mal doch empört).

Keine Ahnung wo da die Grenze sein soll, aber imo sollte man das einfach editieren, auch wenn der Poster, oder der der drüber lacht, obv kein Rassist/Neonazi ist. Auch im BBV. Gerade weil man da keine Grenze ziehen kann. Find das Pic auch grenzwertig und es zeigt, dass die Mods da zu offen sind in diese Richtung (ich sage mal reverse-Pedo-Bär...)

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von derHeide

Original von Zodiac1981

Wollen wir mal ein Experiment starten, wielange es dauert, bis du mimosenhaft heulend dich bei den Mods beschwerst, wenn man sich deiner hier im Forum persönlich annimmt?

2#

xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

find das bild ok. weiß nicht was ihr alle habt? wenn man sich über moslems lustig macht wird man getötet, wenn man sich über schwarze lustig macht, dann ist man ein rassist. es gibt genug bilder von weißen die niedergemacht werden( z.b.: die undichte titanic). so what??? sollen wir jetzt nur lachen wenn man witze über weiße macht? bleibt mal alle locker und steckt die rassistenkeule wieder weg.

Original von nosnbaer22

.

# ist und bleibt rassistisch und für mich daher zum Kotzen! Selbst wenn einzelne "Betroffene" da selbst drüber lachen würden, bezweifel ich, dass das nicht aus dem sozialen Kontext geschieht (Minderheit gegenüber Anderen). Kapier nicht wiese Rassismus in einem Unterforum legitimiert sein sollte. Gelten da andere Grundwerte, etc. Von mir aus feiert das, aber genau die Leute sind für mich einfach unsympathisch wegen grundverschiedener Werte (zumindest in diesem Aspekt).

(1:30)

Original von xxpavelx
find das bild ok. weiß nicht was ihr alle habt? wenn man sich über moslems lustig macht wird man getötet, wenn man sich über schwarze lustig macht, dann ist man ein rassist. es gibt genug bilder von weißen die niedergemacht werden( z.b.: die undichte titanic). so what??? sollen wir jetzt nur lachen wenn man witze über weiße macht? bleibt mal alle locker und steckt die rassistenkeule wieder weg.

Naja, wenn witze sich generell auf allgemeines menschliches Verhalten, Aussehen beziehen ist doch egal welche Hautfarbe die Person hat. Aber das mit dem Affenvergleich hat nun einmal eine ganz andere (und klar rassisitische) Gewichtung. Und auch wenn etwas gegen Weiße geht kann es rassistisch sein. Die Begründung find ich einfach sinnlos. Aber wenn man für sich beschließt, dass das was einzelne gegen einen selbst (oder die "Gruppe") richten, im gegenzug gegen alle anderen erlaubt ist... nagut ist auch eine Einstellung.

Teilen: