Zum Forum springen
@korn findest du da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @korn findest du das lustig?

56 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Original von derHeide

Original von Viki007
"wäre ich dafür das ganze BBV zu schliessen" wenn das passiert ist Pokerstrategy broke ... sry for Strategy

"Der Humor ist da bekannt, wer Probleme damit hat, soll diese nicht besuchen."
This ;)

soviel zu "Strategy". Wenn eine Pokerschule essenziell von den launen spätpuperitärer vollpfosten abhängig ist, dann verdient sie's auch zu sterben.

"Der Humor ist da bekannt, wer Probleme damit hat, soll nicht besuchen."
Die Vogel-Strauß-Taktik aka der Klügere gibt nach..

1) Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
2) Die Nachgiebigkeit der Klugen fördert die Diktatur der Dummheit
3) Deswegen werden wir auch von Idioten regiert.

Rassismus ist kein Humor, sondern eine Krankheit und wird von mir bekämpft sobald ich es begegne.

meine guete junge, du hast probleme. die meissten bbvler sind gebildete studenten die in einem unterforum einfach quatsch schreiben nicht mehr und nicht weniger.

Original von toyberg

Original von Bliss86
Es wird erst dann zum Rassismus, wenn man sich über die Bilder aufregt, nur weil jemand schwarz ist..

##

Verstehe auch nicht, wie man sich ueber ein einzelnes Bild so aufregen kann. Im Gegenteil finde ich es sogar schoen, dass es endlich Menschen gibt, die darueber lachen koennen ohne irgendwelches Rassismusgelaber.

Rassismus ist es, wenn man Witze ueber (z.B.) Schwarze verbietet aber gleichzeitig Witze ueber (z.B.) Weiße erlaubt.

Wer will den Witze über Schwarze verbieten?
Was nicht in Ordnung ist, sind "Witze" wie im OP, welche grundlegend Rassistisch sind.
Da ja hier einige BBVler unterwegs sind und man denen Gegenüber agieren muss wie ein Sonderschullehrer gegenüber seinen zurück gebliebenen Schutzbefohlenen, hier also noch mal ganz langsam: quintessenz des Comics ist das Neger, gar keine Menschen sind, sondern bestenfalls Untermenschen oder gar Affen. Und das ist schlicht weg rassistisch.

Was anderes wäre es zum Beispiel, wenn man sich über das Machgehabe der Schwarzen Hip Hop Community lustig machen würde.

Und hier ist z.B. der Unterschied zwischen Dave Chapelle und dem Machwert im OP.

Original von chuck2001
"ösis" und "piefke" werden im bbv auch pausenlos diskriminiert - hat deswegen schon ein piefke oder ösi einen thread eröffnet?

@eroticjesus: dass du an vorderster front zu finden bist, sobald es gegen das bbv geht, war ja klar. mit christlichen werten ist dein name auch nicht zu vereinbaren.

findest du sowas ok? glaubst du, dass jesus mit solchen dingen einverstanden wäre? wie kommst du eigentlich auf die idee, so einen namen auszuwählen bei deiner registrierung? provokation gegenüber christen nennt man sowas! werd den support diesbezüglich anschreiben.

Ich bitte dich: Feindesliebe und Vergebung ist doch den Christen ins Gebetsbuch geschrieben worden. Sollte Jesus was dagegen haben, kann er ja vorbeikommen und sich beschweren.

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von derHeide

Original von chuck2001
"ösis" und "piefke" werden im bbv auch pausenlos diskriminiert - hat deswegen schon ein piefke oder ösi einen thread eröffnet?

@eroticjesus: dass du an vorderster front zu finden bist, sobald es gegen das bbv geht, war ja klar. mit christlichen werten ist dein name auch nicht zu vereinbaren.

findest du sowas ok? glaubst du, dass jesus mit solchen dingen einverstanden wäre? wie kommst du eigentlich auf die idee, so einen namen auszuwählen bei deiner registrierung? provokation gegenüber christen nennt man sowas! werd den support diesbezüglich anschreiben.

Ich bitte dich: Feindesliebe und Vergebung ist doch den Christen ins Gebetsbuch geschrieben worden. Sollte Jesus was dagegen haben, kann er ja vorbeikommen und sich beschweren.

hab dich mal gemeldet, über tote spricht man nicht in diesem ton!

Original von flashfy

Original von derHeide

Original von Viki007
"wäre ich dafür das ganze BBV zu schliessen" wenn das passiert ist Pokerstrategy broke ... sry for Strategy

This ;)

soviel zu "Strategy". Wenn eine Pokerschule essenziell von den launen spätpuperitärer vollpfosten abhängig ist, dann verdient sie's auch zu sterben.

Rassismus ist kein Humor, sondern eine Krankheit und wird von mir bekämpft sobald ich es begegne.

meine guete junge, du hast probleme. die meissten bbvler sind gebildete studenten die in einem unterforum einfach quatsch schreiben nicht mehr und nicht weniger.

Interessant, was studieren die den so? 5 Semster Pupärität und 5 Semster Klowände bemalen?

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

@derHeide: lol, du hast neger gesagt. das finde ich nicht i.o.

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von derHeide

Original von flashfy

Original von derHeide

Original von Viki007

This ;)

Interessant, was studieren die den so? 5 Semster Pupärität und 5 Semster Klowände bemalen?

1. klasse hauptschule deutsch - solltest du auch mal nachholen bei deiner rechtschreibung

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von derHeide
Wer will den Witze über Schwarze verbieten?
Was nicht in Ordnung ist, sind "Witze" wie im OP, welche grundlegend Rassistisch sind.
Da ja hier einige BBVler unterwegs sind und man denen Gegenüber agieren muss wie ein Sonderschullehrer gegenüber seinen zurück gebliebenen Schutzbefohlenen, hier also noch mal ganz langsam: quintessenz des Comics ist das Neger, gar keine Menschen sind, sondern bestenfalls Untermenschen oder gar Affen. Und das ist schlicht weg rassistisch.

Was anderes wäre es zum Beispiel, wenn man sich über das Machgehabe der Schwarzen Hip Hop Community lustig machen würde.

Und hier ist z.B. der Unterschied zwischen Dave Chapelle und dem Machwert im OP.

##

m4rgus
Beigetreten: 17.06.2008
Oldschool Grinder

Original von derHeide

Hi du,

ich finde deinen Post ganzschön rassistisch!

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von derHeide

Original von chuck2001

bisher is auch noch kein Schwarzer bei mir vorbeigekommen und hat sich beschwert? Is halt so dermaßen überzogen... kann mich nur selber quoten

Original von lausbua
wie kann man nur so nen Stock im Arsch haben :facepalm:

Was hier alle labern. Das einzige was hier zählt ist, ob korn das jetzt lustig findet oder eben nicht. Korn soll das schnell beantworten und dann kann man hier auch wieder zumachen.

Original von m4rgus

Original von derHeide

Hi du,

ich finde deinen Post ganzschön rassistisch!

Kannst du auch erörtern warum? Setzt du die Schwarze Hip Hop Community mit den Schwarzen an sich gleich?

kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

an gott glauben ist halt so 2009..

Original von chuck2001

Original von derHeide

Original von flashfy

Original von derHeide

Original von Viki007

This ;)

1. klasse hauptschule deutsch - solltest du auch mal nachholen bei deiner rechtschreibung

Hast also keine inhaltliche Kritik vorzubringen?

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

bin schwarz und finde das bild nicht rassistisch. bin aber stolz, dass meine weißen brüder mich hier verteigigen wollen.

ist aber nicht nötig.

gruß
toabsen

Hey Leute,

vielen Dank fürs Melden des Bildes.

Wir haben uns das Ganze angesehen und sind in der Tat der Meinung, dass das Bild zu weit geht und wir so etwas auch nicht im BBV haben wollen.

Da der Thread inzwischen in eine generelle BBV Diskussion ausartet, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße
Hannes

Teilen: