Zum Forum springen
@korn findest du da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @korn findest du das lustig?

56 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
ri0t123
Beigetreten: 19.08.2010
Poker Player

Original von eroticjesus

Original von derHeide

Original von Zodiac1981
keiner mag rassisten, aber noch weniger mögen Mimosen

Wollen wir mal ein Experiment starten, wielange es dauert, bis du mimosenhaft heulend dich bei den Mods beschwerst, wenn man sich deiner hier im Forum persönlich annimmt?

2#

#

Original von derHeide

Original von Zodiac1981
keiner mag rassisten, aber noch weniger mögen Mimosen

Wollen wir mal ein Experiment starten, wielange es dauert, bis du mimosenhaft heulend dich bei den Mods beschwerst, wenn man sich deiner hier im Forum persönlich annimmt?

ist das auf den bildern der OP ?

Man nimmt Leute in Schutz, die diesen garnicht brauchen, weil sie selbst über sowas lachen können.
Dann verirrt sich irgendein Moralfag ins BBV und schwingt die Rassistenkeule, weil er glaubt, der betroffenen Gemeinde einen gefallen zu tun.
Das ist eine geschlossene Gruppe auf die nicht jeder Zugriff hat.
Der Humor ist da bekannt, wer Probleme damit hat, soll diese nicht besuchen.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

es geht nicht um "in Schutz nehmen" oder nicht, sondern um Rassismus, ich muss nicht einer minderheit angehören, damit es mich stört. Ich finde solche Bilder gehören in kein Forum rein, egal welche regeln dort gelten.

Da es schon wiederholt vorgekommen ist, wäre ich dafür das ganze BBV zu schliessen, wir haben ja die erweiterten Themen-Foren, in denen glücklicherweise ein vernünftiger Ton herrscht.

xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von flo1986flo

Original von xxpavelx
find das bild ok. weiß nicht was ihr alle habt? wenn man sich über moslems lustig macht wird man getötet, wenn man sich über schwarze lustig macht, dann ist man ein rassist. es gibt genug bilder von weißen die niedergemacht werden( z.b.: die undichte titanic). so what??? sollen wir jetzt nur lachen wenn man witze über weiße macht? bleibt mal alle locker und steckt die rassistenkeule wieder weg.

Naja, wenn witze sich generell auf allgemeines menschliches Verhalten, Aussehen beziehen ist doch egal welche Hautfarbe die Person hat. Aber das mit dem Affenvergleich hat nun einmal eine ganz andere (und klar rassisitische) Gewichtung. Und auch wenn etwas gegen Weiße geht kann es rassistisch sein. Die Begründung find ich einfach sinnlos. Aber wenn man für sich beschließt, dass das was einzelne gegen einen selbst (oder die "Gruppe") richten, im gegenzug gegen alle anderen erlaubt ist... nagut ist auch eine Einstellung.

ich finde, dass blondinenwitze im pokerforum nix zu suchen haben und total rassistisch sind. oh wait.... witze gegen weiße sind wirklich witzig und gegen schwarze ist es rassismus

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

move to BBV plx

@bild
es gehört nicht ins BBV, weils unlustige scheiße ist.

*edit*
ich mag schwarze :f_love:

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Kavalor
...wir haben ja die erweiterten Themen-Foren.

... wo sowas absolut gar nichts verloren hat.

Viki007
Beigetreten: 14.02.2010
PokerStrategist

"wäre ich dafür das ganze BBV zu schliessen" wenn das passiert ist Pokerstrategy broke ... sry for Strategy

"Der Humor ist da bekannt, wer Probleme damit hat, soll diese nicht besuchen."
This ;)

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von michimanni

Original von Kavalor

Rassismus nirgends etwas verloren, ausser vielleicht im Mülleimer der Geschichte.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Viki007
"wäre ich dafür das ganze BBV zu schliessen" wenn das passiert ist Pokerstrategy broke ... sry for Strategy

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Kavalor

Original von michimanni

Original von Kavalor

Rassismus nirgends etwas verloren, ausser vielleicht im Mülleimer der Geschichte.

Da können wir uns schnell einig werden. Ich mag nur die Implikation deiner vorherigen Aussage nicht. Sowohl im Small Talk als auch in den erweiterten Themenforen sollte ein Umgangston wie im Rest des Forums ex BBV vorherrschen - auch dann, wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Es wird erst dann zum Rassismus, wenn man sich über die Bilder aufregt, nur weil jemand schwarz ist..

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Ich habe letztens verschiedene Videos von einem Schwarzen gesehen, der sich über weiße Mitbürger lustig gemacht hat. Ich habe darüber teils herzhaft gelacht. Im Hintergrund dieses Threads mache ich mir nun aber Sorgen, ob er eventuell ein bösartiger Rassist ist und mich mit seinem negativen Gedankengut angesteckt hat.

Spoiler

Sein Name ist Dave Chappelle :rolleyes:

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von Viki007

This ;)

Da laufen fast eh fast nur Bronze-Leute rum, also warum soll PS.de dann broke sein? Im Gegenteil, BBV hält vom grinden ab, ich denke es wird min. 5% mehr Rake geschaufelt wird, wenn mans BBV schließt. Weiterer Vorteil wären vernünftige Mitglied-des-Monats-Wahlen, die nicht gerigged sind. Noch ein Vorteil wären ein Haufen Leute, die sich endlich Hobbys suchen.

Ist wohl eher was für einen eigenen Feedback-Thread :coolface:

Wäre trotzdem dagegen das BBV zu closen, paar Threads sind echt nice unter dem vielen Schrott und :coolface: und :megusta: usw. sind ja auch eher dem BBV zu verdanken.

Sorry for offtopic.

Original von TheSenseman
Ich habe letztens verschiedene Videos von einem Schwarzen gesehen, der sich über weiße Mitbürger lustig gemacht hat. Ich habe darüber teils herzhaft gelacht. Im Hintergrund dieses Threads mache ich mir nun aber Sorgen, ob er eventuell ein bösartiger Rassist ist und mich mit seinem negativen Gedankengut angesteckt hat.

Spoiler

Sein Name ist Dave Chappelle :rolleyes:

:heart: :heart:

toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von Bliss86
Es wird erst dann zum Rassismus, wenn man sich über die Bilder aufregt, nur weil jemand schwarz ist..

##

Verstehe auch nicht, wie man sich ueber ein einzelnes Bild so aufregen kann. Im Gegenteil finde ich es sogar schoen, dass es endlich Menschen gibt, die darueber lachen koennen ohne irgendwelches Rassismusgelaber.

Rassismus ist es, wenn man Witze ueber (z.B.) Schwarze verbietet aber gleichzeitig Witze ueber (z.B.) Weiße erlaubt.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

ich bin pole. was denkst du wieviele polenwitze es gibt. egal ob hier im forum oder in dieser grausamen welt da draussen ...

und jetzt? manche sind richtig gut und ich kann selbst herzhaft über sie lachen. zieh dir mal den stock aus dem arsch op, ich wette du bist nichtmal dunkelhäutig

tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Original von nosnbaer22

.

ist einfach nur schwach und die rassistenscheisse hat einfach nirgendwo was verloren. wer das lustig findet sollte sich mal 2-3 monate urlaub nehmen und sich fragen ob mit seinem moral- und wertesystem alles in ordnung ist. gibt halt auch leute die schwarz sind btw. oder könntest du drüber lachen wenn du schwarz wärst?

diskriminierende witze sind einfach nur was für hirnschwachmaten oder leute die in ihrem leben einfach etwas zu wenig nachgedacht haben

schön ausgedrückt...

hier wird eine rasse mit affen verglichen und mehr als die hälfte sagt "chill mal", echt kaum zu glauben...

das hat auch nix damit zu tun, dass man sich nicht über schwarze lustig machen könnte - machts halt aufgrund der qualitäten ihres charakters und nicht ihrer rasse.

Original von Viki007

This ;)

soviel zu "Strategy". Wenn eine Pokerschule essenziell von den launen spätpuperitärer vollpfosten abhängig ist, dann verdient sie's auch zu sterben.

"Der Humor ist da bekannt, wer Probleme damit hat, soll nicht besuchen."
Die Vogel-Strauß-Taktik aka der Klügere gibt nach..

1) Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
2) Die Nachgiebigkeit der Klugen fördert die Diktatur der Dummheit
3) Deswegen werden wir auch von Idioten regiert.

Rassismus ist kein Humor, sondern eine Krankheit und wird von mir bekämpft sobald ich es begegne.

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

"ösis" und "piefke" werden im bbv auch pausenlos diskriminiert - hat deswegen schon ein piefke oder ösi einen thread eröffnet?

@eroticjesus: dass du an vorderster front zu finden bist, sobald es gegen das bbv geht, war ja klar. mit christlichen werten ist dein name auch nicht zu vereinbaren.

findest du sowas ok? glaubst du, dass jesus mit solchen dingen einverstanden wäre? wie kommst du eigentlich auf die idee, so einen namen auszuwählen bei deiner registrierung? provokation gegenüber christen nennt man sowas! werd den support diesbezüglich anschreiben.

Teilen: